1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

wozu anrufen mit Nr. die sky nicht kennt?

2. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich danke euch!

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In dem Moment wo du mit der Nummer anrufst, womit du registriert bist, kommt die Ansage, dass die Telefonnummer sich geändert hat und du wirst auf die kostenpflichtige Nummer verwiesen.

4. pietscha

pietscha Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe mal den Rat befolgt und bis dato abgewartet...Morgen läuft mein Vertrag ab, da Sky den zum 31.03.2010 gekündigt hat.....Ich habe den alten Vertrag von Premiere (2000)...zahle 32,00 € für Buli+Sport+Film....BIS HEUTE HAT SICH KEINER BEI MIR GEMELDET! Ich gehe auch davon aus, dass da nix mehr kommt...meine Kombi gibt es ja so auch nicht mehr.....sind die wirklich so dreist, dass Sie nicht mal Altkunden ein Angebot machen?

Zum 31.08.2010 läuft dann auch mein zweiter Vertrag (Premiere komplett seit 2001) aus.....Bis auf simple Musterschreiben kein Kontakt....Kundenservice zum Vergessen!!!

MfG

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Du wartest ab, bis Du den normalen Bettelanruf bekommst. Die Angebote zu den üblichen Konditionen lehnst Du natürlich ab.
    Das Rückholerangebot kannst Du direkt ansprechen, aber der CCA hat bei mir davon (noch) nichts gewusst.

Das Rückholerangebot für Ex-Abonnenten bekommst Du so nicht automatisch!

Das ist die Lösung! Du schreibst eine Mail an den entsprechenden Verteiler und beschwerst dich darüber, dass Ex-Abonennten bessere Konditionen angeboten wird als dir. Nach ca. 1,5 Wochen erhälst Du dann einen erneuten Anruf von einer qualifizierten Hotline und Du bekommst das Rückholerangebot anboten:
    Sky Welt + Extra + 1 Premiumpaket für 16,90€ für ein Jahr.

Bei mir hat es genau so funktioniert.

Gruss
    Spock

PS: Nicht vergessen gleich einen Merker im Terminplaner zu setzen, um das Abo rechtzeitig zu kündigen damit es sich nicht automatisch nach einem Jahr zu den regulären Konitionen (32,90€ p.m.) verlängert

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  6. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ich hatte vor wenigen wochen meinen Bundesliga vertrag verlängert für 32,90 inkl welt und sport

nun gefällt mir sport überhaupt nicht und die meisten sportübertragungen kommen ja auch auf sport hd...

nun hab ich mal per email angefragt ob sie mir den vertrag ein wenig umstellen...

ich würd gern sky welt/extra plus bundesliga + 12 monate film gratis + 7 hd sender für 37,90 im monat

plus den hd receiver für einmalig 19 euro...

ich bin ja mal gespannt...meine ausgangslage ist nicht wirklich gut...da ich gerade erst verlängert hatte...

aber wenn jeder kunde wie ich bereit ist mal eben 60 euro im jahr mehr zu zahlen...und dafür nur ein paar sender mehr freigeschaltet haben will...dann wär sky fast saniert ;)

mal sehen obs klappt! sonst ruf ich die tage mal persönlich an...

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da bin ich ja mal gespannt, glaube aber nicht, dass die darauf eingehen. Das scheint mir doch ein wenig zu heftig zu sein...

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Genau so ist es! ;):)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Inhaltlich bin ich deiner Meinung, mit einer Ausnahme:

Im Kabel würde ich keine anderen Pakete sondern niedriegere Preise anbieten.

Was verstehst du unter "flexiblerer Programmgestaltung für den Kunden" beim SAT-Empfang?

10. Anemonis

Anemonis Guest

@tesky
    Das bezweifele ich.
    Der Umsatz pro Kunde liegt bei 27,45 Euro

Würde man ein separates Bundesligapaket für 19,95 anbieten, alle Spiele in HD, und die anderen Pakete vernünftig schnüren,
    z.B. ein Filmpaket in HD für den gleichen Preis.
    Dazu Mengenrabatt sehe ich Potenzial für 5 oder 6 Millionen Abos.

Aber die Weltfremdheit und Geldgier der Manager (tschuldigung, Manager sind ja immer Topmanager:rolleyes:) stehen dem entgegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.