1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs1904

cs1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

@Tesky

Habe bisher 14,90€ für Buli und 9,90€ für Premiere HD bezahlt, die Konditionen laufen so für 1 Jahr weiter.

Gruß
    Christian

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr diskussionswürdig. T-Home mag eine beschränkte Alternative für Kabelhaushalte sein, die frei wählen können, was ja bei manchen Wohnblocks angeblich nicht der Fall ist. Für SAT-Empfänger ist T-Home inkl. seiner Restriktionen nur eine kostenintensive Spielerei!

1) Die Auswahl der Sender entspricht - wenn überhaupt max. dem Kabelangebot.
    2) Was bieten sie denn groß außer Fußballbundesliga? Die internationalen Wettbewerbe fehlen komplett
    3) Eine Verteilung im Haus wird kostspielig, HD ist nur mit den Hochleistungsnetzen möglich, die wenn überhaupt nur in ein paar Ballungsgebieten zur Verfügung stehen - und da dominiert meist die Zwangsverkabelung.
    4) Für aktuelle Filme wird man zusätzlich zur Kasse gebeten, und zwar mit Preisen die deutlich über denen der örtlichen Videotheken liegen. Knapp 5 Euro ist ein Wort!
    5) Liga Total gibt es in keinem Paket, das wird dann nochmal extra abkassiert, in HD für knapp 20 Euro!

Wenn man T-Home Entertain so richtig nutzt, sind monatliche Kosten von über 90 Euro mehr die Regel als die Ausnahme! Dazu 2 jährige Zwangsabos... Wer sowas bucht hat entweder zu viel Geld oder einen Schuss in der Meise!
    Ich würde sogar behaupten, dass eine Mehrzahl der Schwarzseher offizielle Premierekunden waren, die die Zeit genutzt haben um bequem auch in anderen Räumen Premiere zu sehen. Der Anteil der "echten" Schwarzseher dürfte eher gering gewesen sein.
    :confused: Gehts noch? Unterbrecherwerbung im Pay-TV? Was ist denn Standard? Eine Handvoll Privatsender, die sich aus Werbeeinnahmen finanzieren und jetzt schon das Programm teilweise gegen Gebühr anbieten, weil es durch Werbung kaum noch finanzierbar ist? Das ist im deutschem TV-Alltag die Ausnahme. Dem stehen über 20 Sender gegenüber, die entweder gar keine Werbung bringen oder nur sehr beschränkt!
    Ich zahle doch kein Geld an eine Pay-TV Plattform, die mir aktuelle Inhalte nur mit Unterbrechungswerbung anbietet. Da kann ich dann wirklich auf die Privaten ausweichen. Das wäre der endgültige Untergang. Meinetwegen erhöhen sie die Werbung zwischen den Sendungen aber Unterbrecherwerbung? Niemals würde ich da nur einen Cent für ausgeben. Und so wie ich dürften 90% der Sky Kunden denken. Es nervt ja schon die dauernden Einblendungen für Eigenwerbungen bei den Fußballspielen!

Sky sollte lieber mal dem alten Kundenstamm die Programme zu den Preisen lassen, die sie bis jetzt bezahlt haben, zumindest dann, wenn dies über 20 Euro im Monat betrug! Natürlich ist es bei uns nicht einfach, Pay-TV zu vermarkten, aber geschätzt 70% aller Kündigungen fallen doch nur auf Abonnenten, die gar nicht vorhaben Sky zu verlassen! Sondern nur aus Erfahrung wissen, dass dank Kündigung die Verlängerung ihrer Abos deutlich günstiger kommen wird! Das ist doch absolut kontraproduktiv.

Wer glaubt ,eine allumfassende Fußballberichtserstattung wie sie Sky zur Zeit bietet ist unter 30 Euro möglich, der lebt dann doch auf einer realitätsfernen Insel. Was nur fehlt ist eine etwas flexiblere Programmgestaltung für den Kunden, die Preise wären dann schon in Ordnung. Ich beziehe mich da auf den SAT-Empfang. Für Kabel sollte Sky wirklich extra Pakete anbieten, die den unterschiedlichen Empfangsbedingungen Rechnung tragen.

Juergen

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja vielleicht, aber dies ist der Rückholthread! :rolleyes:

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ok, also es gibt das Rückholangebot für 16,90 Welt+Buli

aber was muß man machen, um es angeboten zu bekommen?
    ich habe meinen Gutscheinbulivertrag, der bis 30.5 läuft, im januar gekündigt und dies wurde mir bestätigt

kann es sein, dass Sky mir jetzt ein Angebot unterbreitet? aber sicher doch nicht für 16,90€

viell. sollte man offensiv sky anschreiben, man würde bleiben, wenn man für 16,90 beides bekommt

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Abwarten und auf Rückholangebote warten, bis 31.05. ist noch ne lange Zeit. Und dann gehört halt auch Glück dazu, nicht jeder bekommt dieses Angebot.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Posting von cs1904 zeigt, dass in Unterföhring die ***** richtig am dampfen sein muss. Ich begreife es einfach nicht. Monatelang kündigen sie sogar Altabonnenten, die mehr als 40 € bezahlen und auf der anderen Seite verlängern sie relativ klaglos Abos für unter 25 €...

Ich würde gern noch auf die Beiträge von conspiracy und JuegernII antworten. Vielleicht kann ein Mod die verschieben und mal einen richtigen Spekulationsthread aufmachen. So einen sehe ich nämlich nicht wirklich...

7. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat jemand nochmal netterweise die 0800er sky nummer zur hand?

danke!

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

0800-33046236

glaub ich...

9. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

0800/33046236

Du musst nur mit unterdrückter Nummer anrufen, oder von einer Nummer, die Sky nicht kennt.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

edit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.