1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Habe jetzt auch ein schriftliches Angebot von Sky bekommen, nachdem ich mein Komplett-Abo - 44,90 € - gekündigt habe, weil man mir zum 1. Januar ESPN mit dem Welt Extra Paket abgeschaltet hatte.

Um wieder das Welt Extra Paket zu sehen, empfiehlt mir die Leiterin Kundenbeziehung das neue Sky-Angebot zur Umstellung für "nur" 54,90 Euro pro Monat und der "Hammer", TV-Digital ist auch noch dabei.

Der reine Wahnsinn, das Schreiben stufe ich mal unter 100%ige Kundenverhöhnung ein, was zur Folge hat, daß ich sämtliche Schreiben von Sky zukünftig ungeöffnet dem Altpapier zuführe.:D:D:D

Offensichtlich hat Sky immer noch viel zu viele Abonnenten und versucht mit fast allen Mitteln, einen Teil davon wieder los zu werden, nur können sie das denen halt nicht so direkt sagen.

Also Sky, vergeßt es!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das glaube ich nicht. Ich meine mich daran zu erinnern ;), dass Premiere damals mehr Film- als BuLi-Abonnenten hatte. Warum sollte sich das unter Sky geändert haben?

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich glaube, Du hast mich mißverstanden: Ich glaube nicht, daß Sky Film bald abgeschafft wird, sondern daß mir die Kanäle wieder abgedreht werden, weil ich für 32,90 Euro / Monat Sky Welt, Sport und Fußball für ein Jahr abgeschlossen habe.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ach so, dann ist es klar. 14 Tage ist nach Umstieg meines Wissens alles offen.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Naja, dann bin ich auf die Auftragsbestätigung / erste Abbuchung gespannt, ob das mit 32,90 Euro für Welt, Sport/Buli klappt.

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    habe heute von sky Post erhalten.
    Halten für mich noch bis 15.2. Rückholangebote bereit. Darunter steht schon eines: 16,90 Euro für sky Welt + Lieblingspaket bis 31.7, danach 32,90 Euro. Ich hätte gerne sky Welt + BuLi + Film + HD. Ist der Preis dann verhandelbar oder können die CCAs nur die aktuellen Neukundenangeboten für mich anbieten? Wenn verhandelbar, kann ich da mit 30 / 35 Euro für 12 Monate für die o.g. Kombination einsteigen oder ist das viel zu niedrig gepokert?

Wäre klasse, wenn ihr ein paar "Verhandlungstipps" hättet...

Grüße und Danke

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist kein besonderes Angebot, sondern nur die aktuellen Neukundenkonditionen, die du auch über die Website bekommst. Ich denke, du kannst daher eine beliebige Kombination wählen und zahlst den entsprechenden Preis (siehe Paketpreise auf der Website). Wenn der Mitarbeiter nicht mitmachen will kannst du immer noch einen neuen Vertrag online abschliessen. Verhandeln werden sie wahrscheinlich nicht, aber du kannst es probieren - eventuell schriftlich. Wenn du klar macht, dass du nur zu den Konditionen verlängerst machen sie das eventuell.

8. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmmm, könnte ich sowas theoretisch auch im Saturn/MM in so einer "sky Ecke" mit einem sky Mitarbeiter durchdiskutieren oder sind die rein zur Neukundengewinnung installiert? Vorteil wäre, daß ich einen direkten Ansprechpartner hätte!

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Saturn usw. kannst du nur Verträge abschliessen. Auf dein kundenkonto haben sie nämlich keinen Zugriff. Und mit denen verhandeln kannst du auch nicht, weil sie ganz einfach Normalpreisabos für sky vermitteln.

10. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe Premiere 5erPaket plus Buli,und TV Digital für 44,98.
    Letzte Woche schreiben von Sky, steigen Sie um. Sky Welt,
    extra,Film,Sport, Buli,für 54,90. Heute Anruf:Dasselbe Angebot nochmal,auf die Frage was noch geht dieses. Nehmen Sie HD dazu die ersten drei Monate 10 euro Rabatt, dann 59,90 dazu den Reciever.Habe abgelehnt,für 49,90 würde ich es machen,doch die Dame am Telefon ging
    darauf nicht ein. Was meint Ihr dazu,erst mal abwarten wie es weitergeht? Abo läuft am 31.3.2010 aus,wurde bis jetzt weder von Mir noch von Sky gekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.