1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hehe :)

    das ums auhandeln der paketpreise gehts gerad nicht...

    ich wollte einfach wissen wie es sich bei sport hd verhält wenn ich nur sky welt/bundesliga + film + hd buche... ob dann die CL&EL spiele auf sport HD dann einzeln oder in konferenz übertragen werden...

    mir geht es darum...das sich mit sport hd ansich kein normales sportpaket lohnt... der einzige grund ist das ich alle CL spiele sehen kann, DFB pokal sehe und englische liga...

    auf sport hd wird aber dienstags und mittwochs dann wohl 1 spiel CL gezeigt und donnerstags laufen die EL spiele ja eh nicht immer gleichzeitig...dh da sieht man dann auch 2 spiele...hinzu kommt noch sat 1...und das formel 1 supersignal wird auch auf sport hd übertragen...

    ich überleg dann einfach sport in film zu tauschen und noch hd dazu zu buchen...

    ich würd auch alles nehmen...für 42 euro inkl receiver... aber ich glaub nicht das sky darauf eingeht...vielleicht ja dann auf 38 euro für welt+buli+film+hd

    mal sehen...
     
  2. ervolk1242

    ervolk1242 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,

    ich hatte am Mittwoch selbst angerufen um zu fragen ob eine Vertragsverlängerung zum alten Preis möglich wäre, nach ca 2min Ruhe in der Leitun sagte dann die nette Frau: Ja es kann alles so bleiben wie bisher. Also noch ein Jahr 7er Kombi für 24,99 . Kleiner Wehrmutstropfen:rolleyes: : die Zeitung muss ich nun selbst bezahlen stand im Bestätigungsschreiben aber die kann mann ja auch kündigen
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo zusammen, ich hab am Samstag meine Kündigungsbestätigung meines Abo's erhalten.
    Sky Welt + Film + BuLi dafür zahl ich aktuell 44 tacken.
    Klar, ist zuviel und das Programm vorallem bei Sport unterirdisch hab daher damals auf Film gewechselt. In dem Briefchen stand was von Persönlichem Angebot. Lohnt sich das Überhaupt ? Bin ja auch erst seit 2009 (Anfang Sky) dabei und naja, ist ja auch egal, stress hatten wir ja alle mit der Bande ^^
    Bevor ich da Anrufe möchte mich lieber an euch - Die mehr Ahnung haben - als Sky CAs. Lohnt es sich mit Argumenten zukommen wie starke Probleme während meiner Vertragsdauer sowie den Dauerausfällen des Sky.de Kundencenters ?
    Ich will einfach nicht auf Buli verzichten und meine Frau nicht auf Film.. Sky Welt will ich nicht haben, aber wer will das schon, is nunmal dabei..

    Vllt helft ihr mir das ich soviel wie nur möglich an Paketen für sowenig Geld wie nur denkbar bekomme XD
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Also es gab ja hier schon Leute, die Welt (Extra) + Buli +n Sport für 32,90 die ganzen 12 Monate bekommen haben. Vor diesem Hintergrund wäre wohl 32,90 € das maximalste, was du rausholen kannst.
    Ob sie Dir am Ende soweit entgegen kommen, kann Dir hier keiner sagen, bei Sky its das ja immer auch eine Einzelfallentscheidung...
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Na mein Abo läuft bis zum 31.7 nur ich wollte das über die Bühne gebracht haben ;).
    Vllt sollte ich einfach drauf warten bis das Sky Welt zeug kein Zwang mehr ist und dann Film+Sport+BuLi nehmen für 32,90€. Aber da denke ich mal kann ich lange warten.. was solls.. BuLi gibts als Stream ^^ Muss mein Frauchen halt auf Filme verzichten und darf mir mit Bollywood den Nerv rauben.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Auf keinen Fall solltest du selbst dort anrufen. Du hast noch Zeit.... viel Zeit. Also nichts überstürzen.

    Mein Abo läuft zum 30.6. aus und ich bekam vorige Woche den Anruf, ob Sky sich denn zu gegebener Zeit mit einem Angebot noch mal an mich wenden dürfe oder ob ich bereits jetzt eine Änderung wünsche.
    Ich meinte dann, es sei doch noch ein viertel Jahr und bis dahin sei ja noch eine Menge Zeit.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Davon ist auszugehen. BSkyB und SkyIT haben ja auch ein Zwangspaket. Im Übrigen gibt es ja Verträge zwischen Sky und den Drittsendern, in denen Sky - gegen die Verringerung der Provisionszahlung pro Abonnent - diesen Drittsendern garantiert hat, dass alle die Drittsender empfangen müssen (quasi als Ausgleich). Ich persönlich sehe auch auf lange Sicht keine Chance, dass Sky Welt kein Zwangspaket mehr sein wird.
     
  8. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @michatubbie

    Hast du deinen Vertrag gekündigt oder haben die nur mal so angerufen?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich habe gekündigt.
    Nun wird man mich vielleicht verrückt halten, die alte 5-er Kombi für 24,97 EUR zu kündigen. Es hatte aber seine Gründe, da ich eigentlich "Umpaketieren" will. Und das geht halt nicht bei Altkonditionen.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Welche Paketer möchtest Du denn und was willst Du dafür bezahlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.