1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

sky bombadiert mich zurzeit mit anrufen, aber natürlich immer nur vormittags, wenn ich nicht erreichbar bin :)
    mittlerweile würde ich nur noch verlängern, wenn ich sky welt + sport + hd für 26,90€ bekomm. sky kann eigentlich nur noch durch hd punkten. hab mir nämlich heute nach langer zeit mal roma - inter per stream angeschaut. das gleiche mache ich grad bei mallorca - barcelona. ich muss echt sagen, die qualität hat sich sehr verbessert. wenn man einen guten stream wählt (um die 1000kbps) und das bild auf seinen lcd bringt, wird man erkennen, dass es keinen großen unterschied zum sky sd bild gibt...

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bevor ich sky sport abonniere kaufe ich mir 3 al jazeera sport karten die das gleiche kosten im jahr.

3. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ich kein kabel hätte, wäre ich sofort dabei :D

4. Tiberium

Tiberium Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meine 5er Kombi wurde ja erneut verlängert. Nun steht bei mir im Kundencenter als Paket "Digital Direct" und als Kosten 0 €.

Sieht irgendwie komisch aus. Das Paket Digital Direct finde ich so auch nicht...

5. Stinson

Stinson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein SKY-Abo läuft zum 31.03.2010, Bundesliga + Internationaler Fußball für 25,00 Euro. Dieses hatte ich bereits im Dezember gekündigt, da mir 32,90 Euro nur für die Bundesliga und 44,90 Euro mit Sport dazu einfach zu teuer waren und ich mich so einer Abzoke und kundenfeindlichem Verhalten, dass man zwanghaft ein Paket dazubuchen muss, nicht beugen wollte.

Ende Februar kam dann das Angebot, bis Ende September BuLi für 16,90 Euro und danach 32,90 Euro. Habe ich natürlich dankend abgelehnt.

Seit Anfang desn Jahres lese ich hier immer mal wieder mit und somit wusste ich, dass es nicht mir allein so geht, sondern zahlreiche User diese Preise ablehnen. Da es bei Sky außerdem insgesamt nicht sehr rosig aussieht, konnte man sich ja schon ausrechnen, dass die irgendwann Panik bekommen und versuchen, Kunden durch Vergünstigungen zu behalten.

Vor einer Woche habe ich es dann einfach mal selbst probiert und da angerufen (kostenlose Nummer verteht sich) und gefragt, was man mir denn anbieten könne, um mich als treuen und immer pünktlich zahlenden Kunden zu behalten. Erst bot er mir das 16,90 Euro/32,90 Euro-"Angebot" an. Natürlich sofort abgelehnt. Ich fragte, ob 16,90 für Welt und BuLi ginge. Nein, das sei nicht möglich. Dann bot er 32,90 Euro für Sky Welt, BuLi und Sport an. Ich sagte, das müsse ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Plötzlich, ich wollte gerade auflegen, machte mit der Mitarbeiter doch noch das Angebot Welt+BuLi 16,90 Euro für 12 Monte, er hätte es vorher nicht in seinem Computer gesehen. Ich sagte ihm dann, er solle am nächsten Tag noch einmal anrufen.
    Dann habe ich ihn aber ,,zappeln'' gelassen und für drei Tage bei Sky-Anrufen nicht abgenommen. Gestern habe ich dann mal wieder geantwortet und mir wurde das Abo zu alten Konditionen angeboten. Geht doch:winken:

Also Tipp an alle, die noch nicht ihren Wunsch erfüllt bekommen haben: Habt Geduld und nehmt nicht gleich das erstbeste Angebot an, die haben mehr Spielraum, als man vielleicht anfangs vermutet!
    Viel Erfolg!

6. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Angebotspolitik von Sky verstehe ich nicht so ganz. Ich lese hier immer wieder das viele Sky Welt+BuLi+Sport für 32,90€ angeboten werden. Mir wollen die das aber partout nicht anbieten.
    Habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen, immer wurde mir gesagt das sie mir nur bis August die Kanäle für 32,90 anbieten, danach 44,90.
    Irgendwas mache ich wohl falsch.

7. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal ne frage... ich hab aktuell buli/sky welt und gratis dazu sport für 33 euro... auch erst gerade abgeschlossen...

nun würd ich evtl gern auf HD wechseln...

wie verhält sich das wenn ich bundesliga und film nehme...dann bekomm ich ja alle hd sender freigeschaltet...wie ist das mit sport HD? wenn CL oder EL läuft... wenn dann 2 deutsche teams gleichzeitig spielen...läuft dann auf sport HD ne konferenz oder ein einzelspiel? wird auf Sport HD CL und EL spiele übertragen oder nur CL?

wenn ich bundesliga buche und somit sport HD bekomme...was spricht dann dafür noch extra normales Sport zu buchen? ausser DFB pokal?

8. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf Sport HD läuft nur Einzelspiele, sowohl CL als auch EL, falls zwei Deutsche Manschaften gleichzeitig spielen, wird nur eines übertragen.

Wechsel doch zwischen den Paketen hin und her. Ist gemäß AGB gestattet. Also Film zu Sport.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh Gott blubbs, viele Fragen ganz kompakt in drei Sätze gequetscht. Ich blick bei deinen Fragen nicht ganz durch :eek:. Solltest du deine Paket-Konstellation ändern, sind auch die ausgehandelten Konditionen weg. Normal wirst du dann auf Standpreise umgestellt. Und es sind nur die HD-Sender deiner gebuchten SD-Pakete offen.

10. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt keine dauerhaft verbilligten Sky Abos für reguläre Kunden.
    Das ist nur Eines von den Angeboten für Kunden mit Kündigung.
    Drei Pakete zum Preis für zwei für eine bestimmte Zeit. (maximal 12 Monate)
    Ein Paket ist nur "geschenkt" und fällt automatisch weg.
    Das vergessen immer viele User mit zu erwähnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.