1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Stimmt, sind fast wie ne Sekte, diese Rückhol-Lügner, die haben es sich zum Ziel gemacht, das im Internet gezielt zu verbreiten ;)
     
  2. Matzelinho

    Matzelinho Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Japp, die Rückhol-Lügner haben eine sektenähnliche Struktur und nur zwei Ziele: Sky durch solche Gerüchte schaden und Bestandskunden bzw. mögliche Abonnenten verunsichern. :winken:

    Mein Call-Center-Mitarbeiter sagte mir, dass Sky eben nicht will, dass dieses Vorgehen bezüglich der Verlängerung günstiger Altverträge publik wird. Da brauchen sich nämlich dann nur mal Abonnenten mit schlechten Umstellungen auf Sky-Pakete organisieren und SKY hätte ein Riesenproblem bezüglich Rechtfertigung, wenn das eben öffentlich/medienwirksam gemacht wird.

    Ich habe zuerst auch nur negative Antworten auf meine Anfragen bezügl. Verlängerung zu Altkonditionen bekommen, erst nach einer recht langen Mail, in der ich auch aus diversen Foren zitierte, kam der positive Anruf des Sky-Call-Agents.
     
  3. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Haha,

    das ist die einzige Sekte bei der ich gerne Mitglied bin :D

    Also es ist ja wirklich unglaublich wie dreist einem die Call Center Mitarbeiter ins Gesicht äh den Hörer lügen ... :eek:

    Gruß

    Alex:cool:
     
  4. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Schreiben an die ganze SKY-Sippe hat auch nichts gebracht. Ich habe aus einigen Foren Zitate übernommen. Auf diese Zitate ist SKY überhaupt nicht eingegangen. Antwort von SKY: ....wir freuen uns sehr darüber, dass Sie ein Sky Abonnement abschließen möchten. Das Angebot, für das Sie sich entschieden haben, war jedoch befristet. Bitte haben Sie dafür Verständnis dass wir Ihnen aus diesem Grund ein Abonnement zu den gewünschten Konditionen nicht mehr anbieten können.
    Der Rest ist dann immer dere gleichen Bla Bla Bla.
    Ich glaube das war es. Da kommt nichts mehr. Es hat alles bei mir mit dem analogen Premiere angefangen, dann folgte DF1, danach Premiere Digital und endet mit SKY. So soll es dann sein.
     
  5. Rauschdiagnose

    Rauschdiagnose Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver 1: Nanoxx 9500HD-C
    Receiver 2: Digital Everywhere Fire DTV + Alphacrypt Light
    TV: LG 32LB1R
    WD TV Live HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das sollte jetzt wieder gehen.

    Allerdings kann ich kein HD dazu buchen:

    Gestern fiel bei mir Sky komplett aus - während ich "Alle Spiele, alle Tore" der 2. Bundesliga sah.

    Ich konnte mich auch nicht mehr im Sky Kundencenter einloggen. Man teilte mir auf Anfrage mit, dass gerade datentechnisch alle Premierekunden auf Sky umgeschaltet werden. Super, am Freitagabend. Warum nicht gleich Samstag 15:30 Uhr? :mad:

    Heute ging Sky Welt wieder, aber die Bundesliga nicht.

    Nachdem ich wieder bei Sky anrief, sagte man mir, dass das kein Problem von Sky sei, es würde wohl an meinem Receiver liegen.

    Ich log einfach, der wäre von Thomson. Darauf behauptete die Sky-Mitarbeiterin, dass es gestern angeblich ein Softwareupdate für die Thomson-Receiver gegeben hätte und ich diesen mal resetten soll.

    Komischerweise lief nach ein paar Minuten die Bundesliga wieder auf meinem Nanoxx - auch ohne Thomson-Reset. :eek:

    Wahrscheinlich hatten sie nicht nur das einwöchige-Komplettpaket, sondern auch mein Bundesliga-Paket gelöscht und nach meinem Anruf still und heimlich wieder aktiviert.

    Zum Glück hatte ich wieder den Trick mit der kostenlosen Rufnummer 0800-33046236 und dreimaligem Schweigen angewandt. Sonst wäre ich wieder ein paar Euro ärmer.

    Sauerei, dass immer noch nach Eingabe der Kundennummer behauptet wird, dass sich die Rufnummer geändert hätte und man nun eine 01805er-Nummer wählen soll. :wüt:

    Übrigens steht bei mir im Kundencenter, dass ich für Welt und Bundesliga 32,90 Euro zahlen muss. Angeblich bekomme ich jedesmal 16,90 Euro rückerstattet. Warten wir es mal ab.
     
  6. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nöö, geht immer noch nicht. :wüt:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-



    Das erachte ich auch als lächerlich! :wüt::wüt::wüt:
     
  8. Tiberium

    Tiberium Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Da freut man sich dass man die 5er Kombi wieder bekommt. Und nun schaffen die Herrschaften es ewig nicht die Pakete auch freizuschalten :wüt:

    Sky Welt geht - der Rest nicht.....

    Heute morgen zum 3x angerufen und gesagt das ausser Sky Welt nichts geht. "Ja wir schalten das frei, in 60 Minuten müssten die anderen Kanäle gehen".
    Gerade angerufen. "Der Kollege hat nur die Freischaltung für Sky Welt eingegeben". Also für das Paket welches eh schon frei war :rolleyes:

    Es nervt !!!
    Jetzt kann es lt. Call center sein das es bis Montag dauert, da die Technik angeblich jetzt am WE nicht da ist :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Lächerlich! Natürlich ist die Technik am WE besetzt!

    Obwohl, vielleicht die nächste Sparmaßnahme? :eek:
     
  10. Tiberium

    Tiberium Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bis dato tut sich jedensfalls nichts.....
    Wenn es mir zu blöd wird widerrufe ich das ganze - bin im März bis dato auch gut ohne Sky ausgekommen :D

    Ich habe keinen Bock dieser Freischaltung hinterherzurennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.