1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mit HD und TVD?
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    da ich erst am sonntag ein rückhol angebot angenommen hatte und ich wohl noch fälschlicherweise in der rückholer-kartei war habe ich sofort dankend abgelehnt.

    daher habe ich nicht näher gefragt ob die TVD dabei wäre, aber HD ist wohl inbegriffen weil er gefragt hat was ich früher alles hatte (zu premiere zeiten) und ich da auch hd genannt habe. daraufhin meinte er : ja das wäre ja dann genau das was ich ihnen anbiete

    hatte damals alles außer star.
     
  3. Durruti

    Durruti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so abgesagt...tut aber schon weh ein 30 € komplett angebot abzusagen :(
     
  4. Zboard

    Zboard Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wo kann ich denn im Kundencenter mein persönliches Angebot sehen?
     
  5. rolth

    rolth Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Einloggen-Kundencenter-Abo erweitern
     
  6. wolfgang2812

    wolfgang2812 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    [​IMG]



    Das soll mein persönliches Angebot sein!!!




    [​IMG]

    Ihr persönliches Angebot:
    * Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monatsvertrags über Sky Welt und mindestens zwei Premium-Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga).
    Bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen bezahlen Sie bis zum 30.07.2010 für drei Pakete nur € 32,90, ab dem 01.08.2010 zahlen Sie den regulären Preis von 44,90€.
    Bei Buchung von Sky Welt und drei Premiumpaketen bezahlen Sie bis zum 30.07.2010 für vier Pakete nur € 44,90, ab dem 01.08.2010 zahlen Sie den regulären Preis von 54,90€.


    Weitere Informationen zu Ihrem Abonnement
    Monatlicher Preis gilt in Verbindung der abgebildeten Pakete mit einem Wechsel zur neuen Sky Angebotsstruktur. Die Mindestvertragslaufzeit des Abonnements startet neu und umfasst anteilig den Monat des Wechsels zuzüglich 12 Kalendermonate. Das Abo verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht entweder Sie oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Die Gebühren für Ihr Abonnement werden von Ihren bisher angegeben Bankverbindungen monatlich eingezogen.

    Sky Welt Extra:
    Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket „Sky Welt Extra“ kostenlos dazu
    HD:
    Das HD Paket ist optional zu jedem Paket zubuchbar. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach den gebuchten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). „HD-Receiver geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets anhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
    Preis des HD Paketes:
    Buchung Sky Welt = Das HD Paket kostet zusätzlich € 10,- mtl.
    Buchung Sky Welt + 1 Premium Paket (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) = Das HD Paket kostet zusätzlich € 10,- mtl.
    Buchung Sky Welt + 2 Premium Pakete (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) = Das HD Paket kostet zusätzlich € 5,- mtl.
    Buchung Sky Welt + 3 Premium Pakete (Sport, Fußball Bundesliga und Film) = Das HD Paket kostet zusätzlich € 5,- mtl.
    [​IMG][​IMG]
     
  7. rolth

    rolth Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    [​IMG]
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Na super, mein "Persönliches Angebot" sind 30€ bei Wechsel in die Sky Struktur :mad:
     
  9. Seppi79

    Seppi79 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo Zusammen,

    hat von Euch schon jemand zu folgendem möglichen Szenario Erfahrung gemacht:

    Das SKY Kundencenter ruft an und möchte einem z.B. Sky Welt + Bundesliga für 32,90 EUR andrehen.
    Man verweist hier auf das Forum und sagt, dass SKY doch anderen Abonnenten das Abo zum alten Preis verlängert oder zumindest für 32,90 EUR Sky Welt + Bundesliga + Sport anbietet.

    Wie reagieren dann die vom Sky Kundencenter? Die können doch schlecht sagen "interessiert uns nicht" oder "kann nicht sein..."?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Na und ob. Die Existenz dieser Sonderabos wird glatt abgestritten oder wenns doch einer zugibt, dann war das eben nur ein einmaliges Sonderangebot an den deutschlandweit einzigen Kunden, der dann im Forum gepostet hat :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.