1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolth

    rolth Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Toll
    Da kann trotz 10€ Aufpreis mit der Kombi Welt/Extra-Film -Sport geschenkt nie Sport HD empfangen werden.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So isses und erfahren tut man das entweder nur hier im Forum oder nach Ablauf von 14 Tagen nach Vertragsbeginn, wenn Sport HD dann nach der Schnupperphase duster wird.
     
  3. rolth

    rolth Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hatte ja beabsichtigt HD auf jeden Fall hinzuzunehmen.
    Es ist für mich nur wegen Formel 1 wichtig.
    Sport SD ist sauschlecht.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Dann verzichte doch auf Sport und nimm "HD geschenkt" bis Juli.
    Ab August zahlste dann 42,90.:)
     
  5. rolth

    rolth Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    HD geschenkt bezog sich nur auf die abonierten Packete.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Also wenn Dein Abo im Juli 2008 abgeschlossen wurde (ich vermute mal für 24 Monate), dann läuft das Teil auch mindestens bis Juli 2010, d.h. 24 Monate plus angerissener Monat, das ist zwar nicht ganz rechtens, läuft aber bei Skymiere so. Die Kündigungen für Juli sind noch nicht raus, wenn Dir gekündigt werden sollte, erstmal nichts machen, man meldet sich dann schon wieder. Kündigt man Dir nicht und Du auch nicht, dann läuft Dein Vertrag für 12 Monate (normalerweise) zu den gleichen Konditionen weiter. Es gibt hier aber auch Fälle, da wollte man 5 Euro mehr wegen des Wegfalls des 24-Monatsvertrages (wofür Du ja gar nichts kannst und was rechtlich nicht haltbar wäre).
    Meine Empfehlung: Erstmal Füße stillhalten, bei Neugier und einer Nichtkündigung seitens Sky Ende Mai/Anfang Juni einen Brief an die Geschäftsleitung mit der Bitte um Auskunft zur Weiterführung Deines Vertrages senden, und dabei die verwirrenden Antworten der Hotline mit angeben. Dann besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass Du bis zum Ablauf Deiner Kündugngsfrist eine klare Antwort besitzt.

    Mal ne ganz andere Frage, ist das Radisson SAS bei Euch empfehlenswert? Überlege gerade mal, dort ein paar Tage auszuspannen...
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    gestern habe ich ein anruf von sky bekommen und da wurde mir für 44,90€ sky komplett angeboten.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Sky: "Wir möchten Sie nicht gerne als treuen Kunden verlieren
    und sind bereit Ihren Vertrag zu den alten Konditionen noch
    mal um 12 Monate zu verlängern":D

    Manch einer wäre froh über so ein Verlängerungs- Angebot. Du scheinst aber zu der aussterbenden Gattung der Vollzahler zu gehören und da hast
    Du ja die freie Auswahl bei Sky. Teurer wird es auf alle Fälle nicht.

    Das ist doch auch was:D
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Find ich ok. Kommt nun darauf an zu was für einer Kategorie von Sky-
    Guckern Du gehörst. Also ich käme schon ins grübeln:eek:
     
  10. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    danke für die antwort, ich warte mal ab, ist ja noch ein bissel zeit.
    das radisson ist empfehlenswert, war vor 3 jahren noch ein steigenberger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.