1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Du glaubst doch jetzt nicht wirklich dass die Leute welche ein befristetes Angebot auf 12 Monate bekommen haben diese danach zu den "normalen" Konditionen fortsetzen werden? Dann geht der ganze Zauber von vorne los- Kündigung schreiben - und auf ein tüchtiges angebot warten.

Also - was bitte hat denn Sky durchgehalten bzw. wo sind die sich denn treu geblieben?

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist für mich ein Rabattabo, wenn ich für die gesamte Mindestlaufzeit
    Rabatt erhalte.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und mit welchen Recht? Bist Du etwas Besseres als wir anderen?:eek::confused:

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Versteh ich nicht, wie meinst du das kimigino? Die Angebote kommen doch von Sky, da muss man gar nix für tun.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  5. Tiberium

Tiberium Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir hat sich das Spielchen mit der Kündigung in den letzten Jahren immer wiederholt.
    Dieses Mal war halt die Ausnahme das Sky - anders wie seinerzeit Premiere - wirklich erst den alten Vertrag auslaufen hat lassen, bevor mir nun wirklich die Verlängerung um ein weiteres Jahr zu den alten Konditionen angeboten wurde.

Ich war so nun einen Monat ohne Sky (und habe es überlebt). Und da ich auch schon die Smartcard zurückgesandt hatte, muss ich nun auch auf eine neue warten.

Zu Premiere Zeiten haben die sich immer so 2 Monate vor Auslaufen von sich aus gemeldet und zu alten Konditionen verlängert - diesmal wollten sie das nicht tun.

Umso überraschter war ich dann vom heutigen Anruf !

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

außer kündigen. ;)
    wer weiß, manch einer glaubt vielleicht immer noch die mär vom "gleichen preis für alle" ... :)

7. FussballFan84

FussballFan84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte heute mein ersten Anruf von Sky...

Ich hab am 01.07.2009 noch für 19.90 den Bundesliga Kanal gebucht und wurde dann von Sky übernommen...

vor 3 Wochen habe ich dann eine Fristgerechte Kündigung von Sky bekommen...

Nun ja,also heute rief die Frau an und wollte mir direkt einen neuen Vertrag anbieten und zwar Sky Welt + BuLi die ersten 6 Monate für 16,90 und dann die nächsten 6 Monate für 32,90.
    das habe ich natürlich abgelehnt mit der Begründung,dass ich nicht mehr zahlen möchte als 19,90 für BuLi und mich Skywelt nicht wirklich interessiert...
    danach wollte sie mich überreden,weil meine Partnerin ja sich bestimmt für die Welt-Sender interessieren würde,aber ich bin hart geblieben:)
    ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht,dass ich 32,90 direkt zahlen würde,wenn ich Welt+BuLI+Sport bekommen würde für 12 Monate und da musste sie auf einmal jemanden zu Rate ziehen, nach wenigen Sekunden war sie wieder am Telefon und meinte:"haben sie von uns den Brief erhalten in dem sie das Angebot Welt+BuLi+Sport von uns vorgeschlagen bekommen?Der wurde nämlich an einige Kunden verschickt"
    Ich:"nein habe ich nicht,nur ihre Kündigung!"
    Sie:"Also haben sie den Brief nicht bekommen?"
    Ich:"Nein"
    Sie:"Sie haben ihn wirklich nicht bekommen?"(Es klang mittlerweile so,dass ich doch einfach sagen soll,dass ich ihn bekommen habe)
    Ich:"nein,sonst hätte ich es ja gebucht."
    Sie:"Schade,sonst hätte ich das jetzt einbuchen können"
    Ich:"ja wirklich schade"
    Sie:"Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen ein neues Angebot von uns rein"
    Ich:"Gut"
    Sie:"dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag"

So Leute was soll ich machen?

Meint ihr ich soll noch warten,denn schliesslich läuft mein Vertrag noch bis Ende Juni?
    Wenn ich warte,meint ihr die verlängern mein Abo für 19,90 und paken noch kostenlos Sport drauf?
    oder werden die mir das Angebot mit BuLi+Sport für 32,90€ anbieten

ich hätte ja einfach behaupten können,dass ich den Brief bekommen habe,aber ich will nicht zu diesem frühen Zeitpunkt umstellen,gerade weil DFB Pokal und Champions League sowieso nicht mehr lange laufen und alle Spiele im freiempfangen TV übertragen werden...

Euer Rat?

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Brauchst du Sky? oder braucht Sky dich?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was soll man dir da raten? du hättest das angebot so bekommen wie du wolltest. du hast abgelehnt, da du den wink mit dem zaunpfahl nicht erkanntest. jetzt kannst du nur hoffen dass man dir dieses angebot nochmal unterbreitet.

10. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die schriftliche bestätigung wegen der prepaid-kündigung ist doch noch heute angekommen :winken:

hab sport von sky zum 30.06.10 gekündigt bekommen und prepaid ist zum 31.07.10 zu ende...
    kriegt man bei prepaid auch verlängerungsnagebote? weil ich dann den vertrag mit sport auslaufen lassen würde, da ich im juli ja noch prepaid habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.