1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Habe auch dieses Schreiben bekommen, nur dass es bei mir um Sky Welt + Film geht und ich weiterhin 19,98 Euro zahlen soll. Etwas komisch formuliert finde ich die Rücknahme MEINER Kündigung, obwohl SKY mir gekündigt hatte. Den Satz "Sollten sich nach Ablauf Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit Änderungen für Sie ergeben, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig informieren." werde ich jedoch mit Vorsicht genießen. Ich traue es Sky zu, dass sie damit nur Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen meinen, und dort heißt es bei mir, dass ich nach Ablauf der Vertragslaufzeit den dann aktuellen Preis zahlen muss. Auch wenn viele hier im Forum berichten, dass diese Regelung von Gerichten als ungültig eingestuft wurde, muss man bei Sky mit allem rechnen. Daher werde ich mir rechtzeitig schriftlich bestätigen lassen, ob sich der Preis ohne Kündigung von Jahr zu Jahr tatsächlich nicht ändert. Das wäre dann aber wirklich wunderbar, wenn man nicht alle 12 Monate wieder neu verhandeln muss.

2. Tiberium

Tiberium Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na sowas.....
    Mein Paket war am 28.2. ausfgelaufen, da von mir gekündigt.
    Ich musste das Paket immer kündigen, da es sonst zu den "dann gültigen Konditionen" weitergelaufen wäre.

Ich hatte die 5er Kombi - also alles ausser HD und Bundesliga.

Nun wurde mir seitens Sky bis 28.2. nichts wirklich berauschendes angeboten - also die Smartcard zurückgesandt.

Heute nun kam ein Anruf von Sky das ich "selbstverständlich" als guter Kunde (7 Jahre) auch für ein weiteres Jahr die 5er Kombi für 19,99 € bekomme wenn ich das möchte.

Zugesagt und nun bekomme ich eine neue Smartcard mit Bestätigungsschreiben.

Na da kann ich doch zufrieden sein :D

Wenn ich die letzten Threads so verfolge holt Sky anscheinend doch die 20€ Abonnenten teilweise zurück.
    Obwohl ich sagen muss das mir Sky im letzten Monat nicht wirklich gefehlt hat....
    Aber zu dem Preis weiterhin das 5er Paket.........

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  3. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol...dachte 25€ für komplett wäre das günstigste, aber es gibt ja sogar leute, die es für 20€ haben :eek:
    also wenn die mir kein halbwegs gutes angebot geben, dann bin ich raus. ich zahl doch nicht nur für sport mehr als andere für alles zusammen :wüt:

ps: hab letzte woche mein sky prepaid paket per email gekündigt, habe aber noch keine schriftliche bestätigung. bei anderen hier hats nur paar tage gedauert. soll ich jetzt nochmal schriftlich kündigen? mir kommts so vor, als würde sky spekulieren, dass ich das abo als gekündigt betrachte und danach steh ich mit welt für 16,90€ da :)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da ist aber bis auf ganz ganz ganz ganz ganz wenige Ausnahmen immer ohne Bundesliga!

5. Tiberium

Tiberium Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo, bei mir auch ohne BULI.
    Aber da ich die nicht brauche bin ich mit den 20 € für ein weiteres Jahr hochzufrieden !

Evtl. spielt bei mir ja auch ein Rolle das ich des öfteren mal über Select Filme gebucht habe :confused:

6. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok, also welt,film und sport für 20€...
    dann sollen die mir welt und sport für 16,90€ anbieten :winken:
    aber das bekommen ja nur "besondere" kunden :D

7. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte meine Kündigung fürs Prepaid seinerzeit - ich glaube Ende Februar - per Fax geschickt. Die schriftliche Bestätigung hat ca. 14 Tage gebraucht.

Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du deine Kündigung jetzt auch gleich per Post hinterherschicken. Da aber bis Ende Mai noch ein wenig Luft ist, würde ich eher noch ein paar Tage warten. Wenn Sky bis Mitte April nichts von sich hören lässt, kannst Du immer noch ein Einschreiben nachlegen.

8. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Möchte nur kurz berichten. Mein Bundesliga-Abo wurde telefonisch zu den bisherigen Euro 20,- aus Premiere-Zeiten verlängert. Heut kam die schriftliche Bestätigung. Allerdings bestätigten Sie die Rücknahme "meiner" Kündigung, dabei wurde mir gekündigt. Na ja, soll mir egal sein - hauptsache ich kann weiter nur Bundesliga schauen.

9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn es für manche User nicht so aussieht, so wie ich das sehe ist Sky seinem Prinzip bis jetzt treu geblieben:
    - es gibt keine dauerhaft rabattierten Abos für normale Kunden...

Lediglich die Verlängerung alter, billiger Premiere Abos ist in bestimmten Fällen wieder möglich.
    Ansonsten sind alles nur befristete Vergünstigungen für ein paar Monate, bis maximal ein Jahr.
    (zwei Pakete zum Preis für eins, drei Pakete zum Preis für zwei, ein Paket geschenkt, u.s.w.)

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Das kannst Du so pauschal auch nicht sagen.
    Ich hatte so Ende Dez 09 mal Vormittags angerufen.

Sky Welt/ Extra, Film und Sport für 32,90 (12 Monate)
    Sport war das geschenkte Paket.

Nachmittags wieder angerufen und nach HD gefragt.
    Die neue CCA hat es unter dem Aspekt "Hinterlegt" eingetragen.
    Bei SC-Freischaltung sollte ich das dann dem wieder anderen CCA
    so sagen. Hat prima geklappt.
    Und das beste, ich habe alle 7 HD Kanäle und die bis Juli 2010
    auch noch frei. Das war so dann ok für mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.