1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Danke schön für die Info!
    Darin liegt genau mein Problem. Habe die Befürchtung, daß ich an einen inkompetenten CCA gerate (ich wäre wohl nicht der erste, oder?).
    Online ist es echt nicht möglich, das Angebot auf der bestehenden Karte aufzuschalten? -> Schade.
    Aber generell könnte man im Moment im "Kundencenter online" Pakete auf die bestehende Karte freischalten? Wenn ja, würde mich das dann wohl den Normalpreis kosten, oder?

Grüße und Danke für Euren Support

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eben und ob es verboten ist? Vermutlich verstosst es zumindest gegen die Verkaufsregeln bei ebay und ebay wird zum Schutz der ehrlichen Bieter und auch sky reagieren. Allein die Tatsache, das das alles anonym laufen soll, was nicht mal bei Prepaid-Angebote geht sollte Fragen aufwerfen. Wenn man den Text durchliesst hört sich das nicht gerade seriös an.

Natürlich kannst du auch gerne eine Email an sky schicken, oder doch gleich mitbieten?

3. skyback

skyback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

völlig unerwartet hab ich am Freitag von Sky doch noch eine Zusage erhalten meine bestehende
    "7er-Kombi inkl. TVD" zum gleichen Preis von €24,99 weiterzuverlängern. :cool:
    Ich denke da kann man nicht meckern.

CU

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Theoretisch könntest du das online einfach durchspielen, aber normalweise ist das nur eine Aboerweiterung, die mit der Laufzeit des ursprunglichen Vertrags gekoppelt ist. Momentan hast du eigentlich keinen Vertrag, also geht das vermutlich nicht so wie du es dir vorstellst.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was heisst Zusage? Hattest du einfach gefragt, ob das geht, oder wie ist es bei dir gelaufen?

6. skyback

skyback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab im Oktober per Fax gekündigt, dann Anfang Dezember ein "Rückholangebot" (€32,90 + zus. Paket) erhalten. Im Sky-Kundencenter hab ich das Kontaktformular benutzt und angeboten das Abo zu den alten Konditionen weiterzuführen. Anfang Januar wieder das gleiche "Rückholangebot" (€32,90 + zus. Paket). Dann hab ich im Kundencenter nochmal das Kontaktformular ausgefüllt "... bin zufrieden mit 7er-Kombi incl TVD ... und würde es gerne zu den gleichen Konditionen (€24,99) weiterführen ...".

Und wie gesagt, am Freitag ein Schreiben mit "... wir freuen uns ... bestätigen die Rücknahme der Kündigung ... Vertragsdaten in den nächsten Tagen ...". Hatte das Abo eigentlich schon abgehakt, da ich nicht mehr als die €24,99 bezahlen wollte.

Habe nie telefoniert, sondern alles über das Kontaktformular abgewickelt.

CU

7. Bucho87

Bucho87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja nicht ganz: hab 3 Pakete+HD, also nur 19€ Aktivierung+7,50€ versand abzüglich 20€ Online-Bonus.

Also ich hatte eben auch dasselbe Problem wie du "HandaufsHerz": ich konnte eben als Bestandskunde keine Pakete weiterbuchen (nur zum Normalpreis, trotz Angeboten von Sky...). Deswegen hab ich jetzt praktisch noch einen Freimonat Sky Welt, jedoch schon einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wollte unbedingt noch 1 Jahr Sky + HD, wegen BuLi und WM...mal schauen was nach dem Jahr ist und ob es Sky in dieser Form noch gibt.

Grüße

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn das so ist, lehne ich mich entspannt zurück. Ich hatte Sky ja sogar angeboten, in die neue Struktur zu wechseln. Aber es besteht ja kein Zwang... Es lebe Premiere :love:.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist eine reine Vermutung meinerseits, kein Fakt. Allerdings macht anderes kaum Sinn. Wenn es das 32,90 Euro Angebot ist, zahlt er für 12 Monate 394,80 Euro, hat es bei Ebay für 388,50 Euro verkauft. Was soll das für einen Sinn machen? Pleite wird er ja nicht erst nach Abschluss des Abos gewesen sein und es daher zwangsweise weiterverkaufen müssen. Also könnte es sowas wie ein kostenloses Promo Abo oder was weiß ich sein, man weiß ja nicht was Sky alles für Verrenkungen macht, um die Abostatistik zu pimpen. PREMIERE hat ja damals auch Gutscheine als ABos mitgezählt, die zwar an den Handel ausgegeben, aber nie eingelöst/verkauft wurden.

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube nicht an das 32,90 Paket, da er bereits lt. pos. Bewertung ein weiteres Abo (etwas verändert) verkauft hat. Wir werden die Umstände nie erfahren. Falls es funktioniert, Glückwunsch and den Käufer. Aber ohne Kundennummer?? Wir das Abo nicht gezählt? Ich denke, das ist ein Sonder-Abo (Promo oder Prepaid).
    Aber wieso soll ebay das Angebot entfernen? Der betrügt höchstens Sky nicht ebay, oder sehe ich da was falsch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.