1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

5er ohne BuLi. Leider liess es sich nicht verhandeln das ich zum "alten" Vertrag zum gewohnten Preis für 10 -15 € extra alle HD Kanäle bekomme. Schade, hat halt Sky 10-15 € weniger verdient an mir pro Monat. :D :LOL:

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hallo, ihr zwei,

das genannte angebot ist für mich uninteressant, da sky versäumt hat, es mir rechtzeitig nach meiner kündigung zu unterbreiten. momentan habe ich nämlich einen vertrag, der aus einem rückholangebot für ein "premiere-start"-abo von vor fünf jahren resultiert.
    dass sky einen kunden nicht eindeutig einem namen, einer nummer und einer anschrift zuordnen kann, ist schon sehr bemerkenswert ... :D

liebe grüße von der buli-konferenz :winken:

3. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Hört sich ganz gut an
    Habe auch heute das Angebot bekommen

Ist bei dieser Konstellation auch Sport HD dabei ?

4. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich heute auch bekommen. Ist eine echte Überraschung, so tief sind sie also gesunken, dass sie mit Dumpingpreisen ehemalige Altkunden zurückholen wollen. Da werden sich die "regulären" Zahler ganz schön freuen :eek:

Interessant ist es ja, Tendenz trotzdem eher nein, habe ein nettes Alternativangebot für Filme, mit dem zufrieden bin und was mir auch ausreicht. Welt sehe ich eh nie und die Qualität der Filme ist auch nicht der Bringer. Ich habe nach fünfzehn Jahren nach diesem ganzen Kuddelmuddel das Interesse an Sky/Premiere verloren, aber ich überlege es mir nochmals.

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, muss mal meine Erfahrung mit der Aboverlängerung mitteilen...

Hatte ne 7er-Kombi plus BuLi für 34,98 EUR welche zum Ende Februar auslief. Ich hatte gekündigt und wollte auf keinen Fall die auch mir angebotenen 49,90 EUR für das komplette Sky-Programm bezahlen.

Ich habe gepokert und gewonnen. Am Dienstag rief ich erneut auf der 0800-Hotline an und teilte dem Mitarbeiter mit, dass ich in jedem Fall nur zu gleichen Konditionen mein Abo wieder aufnehmen würde. Er fragte kurz nach und sagte mir daraufhin die Verlängerung meines alten Abos um weitere 12 Monate zu.

Heute steht online bei Sky meine Verlängerung drin, ich hatte auch heute die Bestätigung im Briefkasten und meine Sky-Kanäle sind wieder hell.

ALSO: Abwarten und auf Verlängerung hinweisen!!! Altabos werden doch wieder verlängert...:winken::winken:

6. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So ich hatte ja diese Woche bei der 0800 Hotline angerufen und dann das Angebot 49,90 Euro / Monat für Welt + Welt Extra + Film + Sport + Bulli + 7 HD Sender + TV Digital angenommen.

Laut dem Hotline sollte ich eigentlich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung mit allen Details bekommen (hab ich zumindest so verstanden).

Jetzt hab ich heute Post von Sky bekommen mit folgendem Inhalt

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hammer oder? Bei Sky brechen nun scheinbar alle Dämme. Schei** auf den ARPU, wahrscheinlich wollen sie fürs 1. Q 2010 nur ein Minuswachstum von 30.000 Abonnenten und müssen jetzt schon Ex-Kunden von anno dazumal angraben:eek:. Ist ja echt die Härte was da abgeht.

Übrigens...dieselbe Bettelei gab es 2007/2008 bei PREMIERE, kurz vor der (verhinderten) Pleite. Damals hat man Uralt-Ex Kunden von weiß ich 2005 und 2006 das 5er Paket aus der Hüfte geschossen für 24,99 Euro (statt 39,98 Euro) angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja und Berliner, nimmst du an oder haust das Angebot in die Tonne? edit. Erledigt, hast ja "nur" zitiert.

9. meizu

meizu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich hätte da auch mal eine Frage:

Ich habe momentan noch Buli + Sport zu den letzten Premierekonditionen von 34€ im Monat. Diese Woche bekam ich nun auch einen Anruf von einem Premiere Mitarbeiter - ich war aber nicht zuhause - da dieser noch einmal anrufen wird:

Was wäre denn ein guter Deal für mich?

Wäre bereit so ca. 40€ im Monat auszugeben - ein neuer HD Receiver und TV Digital Abo wäre auch nicht schlecht...;)
    Was meint ihr, was ist da realistisch rauszuholen?

Danke schon einmal für eine Antwort bzw. Tipps.

Viele Grüße!

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mein Vertrag läuft am 31.05.2010 aus.
    Stehe Verhandlungen mit Sky offen gegenüber ohne realistische Preise aus den Augen zu verlieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.