1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Lies das Posting über deinem...Beides wirst du mit Glück mit 32,99 kriegen. Aber Sport reizt mich so gar nicht, CL und EL kommt auch viel im Free TV.

2. 101a228333

101a228333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann Lare666 bestatigen. Sky probiert momentan die Ex-Kunden mit dem Angebot:
    12 Monats-Abo (Sky Welt + Extra+ein Wunschpaket) fuer monatlich € 16,90 in den ersten 12 Monaten zu koedern. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate zum Monatspreis von € 32,90!
    Mit HD Erweiterung kostet es 26,90. (nur passendes HD zum Wunschpaket wird freigeschaltet). Mit 2 Wunschpaketen kostet es 32,90 und mit HD dazu 37,90.
    So langsam rutscht der Preis der auch am Markt erzielbar umsatz bzw gewinnmaximal ist.
    Mein Tip aus der Glaskugel. Nach der Fussball WM wird es 2 Wunschpakete inclusive HD fuer 32,90 geben und das ohne zeitliche Begrenzung.

3. derge8

derge8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute auch dieses Angebot bekommen. Ich werde es aber nicht abschließen. Ich habe denen gesagt, dass sie ihre Abo Struktur unbedingt überareiten müssen; der Mitarbeiter von Sky hat dieses sogar bestätigt!. Warum muss ich Sky Welt buchen, wenn ich das nicht brauche. Ich möchte Sky ja nicht geschenkt haben,aber ein Angebot für Bundesliga+Sport wäre für viele interessant und würde bestimmt gut ankommen.
    Deshalb werde ich weiterhin kein Abo abschließen. Bleiben die Kunden aus, werden die umdenken müssen...

4. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, ich habe das gleiche Angebot erhalten und überlege es mir mit dem Filmpaket zu holen. Hatte bis Ende September 2009 Sky, 3für2 Paket für knapp 20 Euro. Alle Rückholangebote waren für mich nicht akzebtabel, da immer das für mich sinnlose Sky-Welt dabei war und im Prinzip immer mehr zu zahlen war. Bei dem jetzigen Angebot muß ich zwar auch Sky-Welt mitnehmen, aber kostet ja nichts und schauen muß und werde ich es sicher nicht.

Habe meine Karte allerdings zurückgeschickt, so das ich eine Neue bestellen muß. Und was nicht aus dem Angebot hervorgeht, fällt eine Aktivierungsgebühr an, hast du da mal nachgefragt?

Gruß

5. derge8

derge8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Rückholangebot ist besser als die vorherigen. Aber bedenke, dass das Angebot nur 12 Monate läuft und du danach wieder mehr bezahlst oder wieder den unsinnigen Weg über Kündigung gehst und ein paar Monate wartest, damit wieder ein Rückholangebot kommt. Das kann es doch nicht sein. Wie gesagt, eine Umstrukturierung der Pakete wäre für Sky und alle Sportfreunde das Einfachste und Beste!!!!

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

frisch aus briefkasten ein rückholer für mein von mir am 31. august 2009 beendetes abo:

sky welt plus ein wunschpaket für 16,90 euro.
    ein jahr lang.

liegt schon im altpapier. :D

7. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist Sky HD?
    Alle HD-Kanäle?

Edit: Ich denke mal der zum gewählten Paket gültiger HD-Sender, oder?
    Also bei Bundesliga dann Sport HD?!!?

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  8. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich versteh echt nicht was ihr wollt... für den preis würd ich sky mit kusshand nehmen...

9. orion

orion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+

Wieso schon im Altpapier - so schlecht ist das Angebot nun auch nicht und zum "Nulltarif" wirst Du wohl Sky sobald nicht bekommen.#

Gruß
    Orion

10. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe mich von der Callcenter Tante schön über den Tisch ziehen lassen, nur weil ich mich nicht schon in den letzten Wochen informiert hatte ...

Bin seit 12 Jahren bei Premiere/DF1/Premiere und habe bis Ende April das 5er-Paket für 34,-.
    Da Unity mittlerweile wenigstens ARD, ZDF und Sky Sport HD einspeist, spielte ich schon länger mit dem Gedanken, mir für 10,- einen HD-Receivr zu mieten.

Dann ruft Sky an, sagt, sie können meinen Vertrag nicht zu den alten Konditionen weiterlaufen lassen, aber sie könne mir ein gutes Angebot machen:
    Welt+Film+Sport+HD für 49,- und die ersten 3 Monate 7,- Rabatt. Schien mir etwas teuer, aber dann sagte sie, sie könne mir obendrein sogr noch einen HD-Receiver kostenlos geben! Ich meinte, gut, dann hätte ich ja wenigstens 10,- gespart und da ich eh einen Receiver wollte, sind es dann unterm Strich "nur" 5,- mehr.

Ich bat mir bis Ende der Woche Bedenkzeit aus, um sicherheitshalber doch nochmal hier nachzuschauen, aber noch bevor ich dazu kam, riefen sie wieder an, und ich habe zugesagt.

Und, was sehe ich dann auf der Sky-Homepage: HD-Receiver ist sowieso kostenlos, der Super-Angebotspreis ist der ganz Reguläre, aber als Neukunde würde ich sogar noch viel mehr sparen, weil die ersten Monate dann nicht 7, sondern 20,- billiger wären.

Eigentlich würde ich gerne zurücktreten, sobald die schriftliche Bestätigung des Vertrages kommt, andererseits hab' ich auch keinen Nerv, mich mit irgendwelchen neuen Freischaltproblemen o.Ä. rumzuschlagen.
    Finde das Verhalten jedenfalls ziemlich dreist. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.