1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Gab es schon im Dezember 05. Nach der WM konnte man dann teilweise sogar den Gutschein mit 7 Monate Film für 19 € ergattern.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ja hast recht, jetzt erinnere ich mich wieder besser. man könnte es dann diesmal bis jahresende laufen lassen. dazu vielleicht zum anfixen noch die konferenz freischalten...
    als preis würde ich 99,-, oder wieder so ein 199,- prepaid nehmen. bei 199,- mit receiver.

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube ich mache das mit dem Gutschein. Wer weiß was kommt. Falls ich warte und nichts kommt, habe ich die 1 Paket geschenkt Aktion verpasst und den 5er Kombi Gutschein wirds dann wohl auch nicht mehr geben.

4. robbi1

robbi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

soo, das ging schnell. Heute habe ich in meinem Sky-Postfach bereits die schriftliche Bestätigung. "Wie vereinbart ändert sich nichts an Ihrem Abonnement. Sie sehen weiterhin ihr gewohntes Programm zum gewohnten Preis....

Ich bin zufrieden:winken:

5. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gerade schriftlich ein Osterangebot mit den gleichen Konditonen erhalten:
    Sky Welt zusammen mit einem Wunschpaket 1 Jahr lang für 16,90.
    Hatte bis Ende letzten Jahres eine 7er Kombi inkl. TV Digital für 24,95, die Sky nicht verlängern wollte.

6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde das Bettelangebot nicht annehmen.Bestehe auf deine 7er Kombi für 24,95€ .Bei denen brennt doch der Baum.
    Wer so doof ist und Kunden die 300€ im Jahr bringen kündigt, muss nahe am Größenwahn sein.

Aber wie man an den Bettelrückholern sieht,scheint Sky zu kapieren,das man mit Mondpreisen null Kundenzuwachs bekommt.

7. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde auch abwarten. Wie man hier liest, wird das ALt-Premiere-Abo dann doch verlängert. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du immer noch annehmen.

8. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich nehme das Angebot nicht an.
    Habe mir im Dezember das HD Starterpaket geholt und bin erstmal versorgt.
    Mich interessieren nur die HD Sender, vielleicht läßt Sky sich ja was für die Leute einfallen, die das HD Angebot gekündigt haben.

9. matigrxx

matigrxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ende Februar das Angebot angenommen Welt(Extra)+BuLi bis einschließlich Sept. für 16,90 dann die letzten 5 Monate für 32,90. Macht ein Schnitt von 23,50. Ist ok für mich.

Der CCA hat mir aber dann was interessantes erzählt, was mir bisher völlig unbekannt war. Ich könne z.B. wenn ich am Di und Mi Champ.Leage schauen möchte, soll ich einfach anrufen und mein BuLi ABO wird für 2 Tage in Sport geändert. Was er auch getan hat und ich konnte die Woche CL schauen. Dies könne man, laut Aussage CCA, jede Woche machen. Wird nur nicht so an Kunden veröffentlicht. Er ruft mich heute Abend an um nachzufragen ob die 2 Tage geklappt haben. Er will mir dann sagen ob man dies auch online unter ABO erweitern immer hin und her wechseln kann.
    Also sowas finde ich spitze. In Sommer/Winterpause würde ich dann in das Cinema Paket wechseln ohne das sich Laufzeiten ändern laut CCA.

Kennt die Variante jemand von Euch????

10. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die Variante ist hier im Thread bekannt. Und kostet momentan außer den Telefongebühren nichts. Aber es kann passieren dass wenn zu viele Leute davon Gebrauch machen Kosten je Umstellung bezahlt werden müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.