1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

das selbe habe ich auch, nur habe ich statt film, sport und alle 7 hd sender. bei mir war es kein rückholer, sondern wechsel in die sky struktur.
    konnte jeder so abschließen, nur bei einigen sind nur die paketzugehörigen hd sender offen.

2. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

ich kann dir sagen wie es läuft sky hofft dieses jahr mit dem großen wurf und wenn das gelingt dann gibts nächstes jahr keine günstigen abos mehr !! wenn nicht rufen sie einen wieder an und der vertrag wird zu gleichen konditionen verlängert!!

angaben ohne gewähr!!:p

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was meinst du sollte ich tun? Ich möchte eigentlich nur BuLi und Film haben und evtl. noch HD und wenn CL oder UEFA kommt wechsel ich ein Paket ins Sport Paket.
    Sollte ich jetzt das 1 Paket geschenkt annehmen oder bis zum Start der nächsten BuLi Saison warten in der Hoffe es kommt noch ein besseres Angebot?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist derzeit wirklich schwer zu sagen. Zum einen klappt das mit der Kundengewinnung bei Sky nicht so wie geplant, zum zweiten kommt im April der neue CEO Sullivan, der wohl ein "Spezialist" für Kundengewinnung bei Sky UK sein soll. Drittens hat Sky derzeit einen negativen Cash-Flow. Alles Gründe dafür, dass es auch weiter Aktionen geben wird.

Andererseits scheinen die derzeit gewillt zu sein, die neue Preisstruktur grundsätzlich durchzuziehen.

Wie gesagt, Neukundenaktionen wird es immer geben, sicher auch zum Start der nächsten BuLi-Saison. Aber was kommt, keine Ahnung.

Dass sich grundlegend was an der aktuellen Preisstruktur ändern wird, bezweifele ich dagegen. Nicht mehr in diesem Jahr.

5. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das die Paket und Preisstruktur sich grundlegend ändern wird, glaube ich auch nicht. Es wäre nur ärgerlich, wenn ich jetzt das Abo abschließe, was hauptsächlich wegen BuLi für mich interessant ist, und nächsten Monat kommt ein Knaller. Oder eben zum Start der neuen BuLi Saison.

Ich könnte einen Premiere 5er Kombi Gutschein bekommen, womit ich bei Sky Welt / Extra + BuLi + Film + HD bei 37,08 € wäre. Wie sieht das bei den Gutscheinen aus, bin ich nach den 12 Monaten Premiere oder Sky Abonnent? Denn die 5er Kombi ist ja aus Premiere Zeiten.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Speziell für die Bundesliga kann es zum Ende hin tatsächlich ein Angebot geben, das gab es auch schon früher mal. Bspw. die letzten Spieltage pauschal für X €.

Das war aber noch zu Premierezeiten. Derzeit ist nicht bekannt, ob Sky sowas plant. Da die Zeit aber langsam knapp wird, es sind ja nicht mehr so viele Spieltage, glaub ich eher nicht mehr daran.

7. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ging auch mehr um die kommende Saison.

Ich erwarte kein Angebot wie 32.90 € Komplettabo inkl. HD und TVD. Aber da mich persönlich die Programme von Sky Welt und Welt Extra nicht interessieren, wäre ich für ein Angebot wie 32,90 € 2 Pakete zzgl. 5 € HD.

Mir reicht eigentlich BuLi, aber nicht für 32,90 €. Ich wäre aber z.B. bereit für ein paar € mehr für ein zweites Paket zu bezahlen, obwohl es nicht mein Hauptinteresse wäre.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

vielleicht kommt ja auch wie 2006 ein angebot für die wm? gab es sowas nicht damals für irgendwas bei 60€?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich befürchte es wird kein zurück vom basispaket geben. mir persönlich ist dass aber egal, da ich den einen oder anderen weltsender oft schaue.

10. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Damals gab es das Angebot "64 Spiele für 64€". Es beinhaltete alle Spiele der WM sowie 7 Monate Premiere Film.
    Allerdings gab es das Angebot, meines wissens nach, schon im Januar oder Februar 2006

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.