1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Danke für den Hinweis, was umsonst ist, nehme ich gerne. :D

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

für welt und cinema sind 32,90 der standardpreis.

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin zufrieden. Mir wurde mein Premiere Buli für 19,99€ zu Ende Juni gekündigt.

Hab dann eine Mail an die Geschäftsführung geschickt und folgendes kam zurück:

Ist jetzt kein Knallerangebot so wie bei manch anderen hier, aber mit wenig Anstrengungen einen für mich akzeptablen Preis erreicht und in einem Jahr schaue ich dann weiter ;)

4. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo findet man denn diese email-Adresse. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren :)

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist schon sehr sehr lustig jetzt immer häufiger zu lesen, daß den billigen Abonnenten die Verlängerungen zu den ja nicht mehr existierenden Preisen nachgeworfen werden und den baldigen Ex-Abonnenten mit 45 Euro Abos wird ausschließlich der ausgestreckte Mittelfinger entgegen gestreckt.

Wird wohl bald ein grausiges Ende nehmen, na hoffentlich halten die noch bis Ende Oktober durch, was mir aber immer unwahrscheinlicher wird.

Der tiefere Sinn deutschen Managertums verschließt sich mir, einem Menschen mit noch gesundem Menschenverstand immer weniger, oder besser gesagt überhaupt nicht mehr, aber ich kann mir langsam vorstellen, warum es in Deutschland seit 20 Jahren nur noch abwärts geht, immer schneller, immer steiler.

Bald werden wir ja die Chinesen eingeholt haben und unserer "Elite" wird wieder regelmäßig beim Titel Exportweltmeister einer abgehen, derweil die ARbeitnehmer mit chinesischen Stundenlöhnen von 1€ schuften müssen, wie es der "Bundeshosenanzug" schon 2005 angekündigt hat:

"Wir müssen uns in Zukunft an China und Indien orientieren",

Die Ex-FDJ-Funktionärin hat dann ihren Kampfauftrag erfolgreich abgeschlossen und den beiden Erichs wird in der Hölle eine Freudenträne aus den Augen entschwinden.

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habs so gemacht:

An: info@sky.de
    CC:mark.williams@sky.de
    carsten.schmidt@sky.de
    brian.sullivan@sky.de
    service@sky.de

Kommt schon bei den richtigen an :winken:

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na, nun ist aber gut. Wenn dein Abo ausläuft, werden die von Sky dir auch Angbote machen, gehe ich zumindest mal von aus. Du weißt aber schon, dass die Margot noch lebt, oder? edit. Moment "beide Erichs" alles klar, mein Denkfehler...

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mein Abo (5er Kombi + BL + TVD für 29,98) diesmal nicht gekündigt, was ich sonst jedes Jahr gemacht habe. Läuft zum 30.04.10 aus.

Bis zum 19.03. kann Sky mir noch kündigen.

Wenn nicht bin ich mal gespannt, was sie dann im Mai abbuchen, da ich einen Vertrag habe, in dem steht, dass sich das Abo zu den gleichen Konditionen um 12 Monate verlängert.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Genau den gleichen Spruch und das gleiche Angebot habe ich auch angesagt bekommen.
    Ich habe noch viel viel Zeit.
    Sie hat aber auch zum Schluss gesagt das man mich auch noch mal telefonisch kontaktieren wird und mein anliegen dort sagen kann.
    Also Füße still halten:D

10. SatHopper

SatHopper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe inzwischen übrigens auch schriftlich die Bestätigung erhalten, dass sich mein Abo zu gleichen Konditionen um weitere 12 Monate verlängert :winken:

War bei mir aber auch in der Vergangenheit nie ein Problem, zumindest bei mir haben sich bisher die telefonischen Aussagen immer bestätigt.

Bye
    SatHopper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.