1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Warum bekommt jeder das Angebot für Sky Welt+1 Paket+1Paket gratis für 32,90€! Nur ich nicht!
    Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig...

2. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie verstehst du nicht, was ich mit meinem ursprünglichen Beitrag sagen wollte. :confused:

Kurz und knapp: Wo sind die Rückmeldungen der letzten verlängerten Verträge?

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich hatte zum 28.02.2010 mein 5er kombi plus Bundesliga gekündigt. Auch ich habe das Angebot Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport und HD (alle 7 Sender) incl. TV Digital für 49,90 Euro bekommen. Mehr war leider nicht drin. Bin zufrieden. Allerdings sollte ich die TV Digital zuerst nicht bekommen. Habe sie dann über die Geschäftsleitung doch bekommen, weil ich mir den Namen des Mitarbeiters aufgeschrieben und er mir dies zugesichert hatte. Ich warte allerdings noch auf die Bestätigung. Online ist alles richtig eingetragen worden.

Keanu:D

4. revealmap

revealmap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab unter folgender Nummer angerufen: 0800 33046236

5. revealmap

revealmap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sobald ich etwas schriftliches in der Hand habe, melde ich mich wieder - versprochen!

6. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Denen bei Sky muss das Wasser wirklich bis zum Hals stehen.
    Mein Vater bekam dieses Angebot gestern auch zugesandt und der ist seit über 5 Jahren Ex-Abonnent.

8. donolaf

donolaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe meinen Premiere-Vertrag verlängert. 24,99€ für Sport und Bundesliga. Zu Premiere Zeiten war es noch Fussball Plus und Bundesliga.

Bei der Verlängerung sagte man mir an der Hotline, dass die Freischaltung bis zu 7 Tage dauern kann. Nach 3 Tagen erhielt ich eine schriftliche Bestätigung, dass mein Vertrag zum gewohnten Preis mit den gewohnten Paketen weiterläuft.

Nach 7 Tagen war dann allerdings immer noch kein Paket freigeschaltet. Dann folgendes:
    - Erster Anruf bei der Hotline: In 15 min. sollte es frei sein. Nix war frei.
    - Zweiter Anruf bei der Hotline: Diesmal sollte ich eine Stunde warten. Nix.

Dann hatte ich erstmal keine Lust mehr :mad:

Einen Tag später hab ich eine Mail geschrieben und siehe da, abends war der Bundesliga-Kanal freigeschaltet. Aber nur der. Sport 1 u. 2 sind dunkel.

Versuche es gleich nochmal mit einer Mail.

9. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte bis vor 6 Jahren auch ein Premiere komplett Abo. Vielleicht bekomme ich ja auch so ein Angebot :LOL:

10. robbi1

robbi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte/habe bis 31.3.2010 Premiere 5er Kombi Plus Bundesliga für 29,98 EUR. Das hatte ich in alter Gewohnheit bereits frühzeitig gekündigt. Ich habe über das Kundencenter denen zweimal mitgeteilt, dass mir die aktuellen Preise zu hoch seien und ich zu den bisherigen Konditionen verlängern würde.

Das wurde jeweils mit einem Standartbrief beantwortet, in welchem man mir zweimal anbot, ein Paket für ein Jahr gratis etc...

Eben habe ich die kostenlose Nummer angerufen und den Fall geschildert. Dazu habe ich gesagt, dass ich nach wie vor zum bisherigen Preis das bisherige Abo verlängern würde bzw. meine Kündigung zurücknehmen würde.

Antwort: "schön, dass darf ich Ihnen anbieten - gleicher Preis, gleiche Inhalte für ein weiteres Jahr" Ich bat dann noch um schriftliche Bestätigung, welche in einigen Tagen folgen soll.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.