1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich hab heute genau das gleiche Angebot von Sky in der Post gehabt wie revealmap (also ein Paket für 12 Monate gratis).

Hab im Moment alles inkl. TV Digital + HD für 45 Euro / Monat aber leider nur mit 3 HD Sendern (Cinema, Sport, Discovery) das läuft noch bis 31.04 und wurde von mir auch bereits gekündigt (ist auch schon schriftlich bestätigt von Sky).

Mit dem Angebot würde ich jetzt ja praktisch dann für 49,90 Euro / Monat das komplette Sky Programme inkl. aller 7 HD Sender bekommen was für mich eigentlich akzeptabel wäre.

Jetzt hab ich hier aber gerade gelesen dass man wohl für das "geschenkte" Paket dann die dazugehörigen HD Sender nicht freigeschaltet bekommt was ja bedeuten würde dass wenn ich jetzt Sport oder Bundesliga als "geschenkt" nehme dann wenn im Juli Sport HD und Bundesliga HD womöglich getrennt werden einen von den beiden Sender nicht mehr bekommen würde, oder?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Bei der 0800 Nummer anrufen und noch versuchen nach zu verhandeln oder abwarten bis die sich mit einem noch besseren Angebot bei mir melden oder bis die mich anrufen?

Mein ultimatives Ziel wäre alles inkl. HD für 45 Euro und das mit der Zusage dass ich auch wenn neue HD Sender dazukommen die auch auf jeden Fall alle wieder bekomme - wenn 45 Euro nicht geht wären auch 50 OK aber auf jeden Fall mit der Zusage dass ich auch alle neuen HD Sender bekomme.

Aber wenn ich die Kombination Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD mit Bulli geschenkt nehme müsste ich doch im Zweifelsfall einen Bulli HD Kanal der dann im Juli evtl. dazu kommt auch bekommen weil ja Bulli in HD dann auch bestandteil meines Vertrags wäre - das wäre ja dann im Grunde das gleiche wie dass man bei der Umstellung von Premiere auf Sky sobald man Premiere HD hatte automatisch Sport HD und Cinema HD bekommen hat, oder?

mfg

karlmueller

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, als PremiereHD aufgespaltet wurde zu SportHD und CinemaHD bekam man auch beides. Jetzt auch so, mit Sport-Abo + HD hast Du nunmal Anrecht auf alle Inhalte von SprotHD! Macht Sky da 2 Sender draus, müssen beide freigeschaltet werden

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe das gleiche Abo.TVD könnte ich auch verzichten.Kam die Mail einfach so oder haste angefragt?

4. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Angefragt ist gut, ich habe Mail's an alle verfügbaren Adressen geschrieben. Und natürlich auch viele verschiedene Antworten erhalten. Die erwähnte Antwort habe ich dann schnell angenommen! :winken:

5. JSHansi

JSHansi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo revealmap hast du unter der Kostenlosen Nummer angerufen???

6. JOHNDEERE

JOHNDEERE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann bei der kostenlosen Hotline nur mit unterdrückter Nummer anrufen, dann verlangt der Computer meine Kundennummer, aber sobald ich die angegeben habe wird mir gesagt die Rufnummer hätte sich geändert und schmeisst mich raus! Wenn ich gar nix angebe werde ich durchgestellt!

Habe übrigens meine Vertragsverlängerung wiederrufen! Es geht jetzt zur Facabteilung und die melden sich dann bei mir! Seltsame Methoden!

MFG
    JD

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Nichts angeben, 3 x kommt diese Ansage, danach wirst du durchgestellt.

8. JOHNDEERE

JOHNDEERE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das klappt bei mir aber nur mit unterdrückter Nummer!

9. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder mit einer Nummer, die Sky nicht kennt. Ich rufe aber auch immer unterdrückt an.

10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So hab gerade bei Sky angerufen:

Welt + Welt Extra + Film + Sport + Bulli + alle HD Sender + TV Digital für 49,90 Euro / Monat

Ich hab zwar versucht den Preis auf 45 zu drücken aber da hat der an der Hotline gemeint dass das nur ohne HD dann gehen würde und mit HD es nicht billiger geht aber dafür hab ich dann noch 5 Select Freifilme bekommen xD

Und einen gratis HD Leihreceiver hätte ich auch noch bekommen (hätte ich nur 7 Euro Porto zahlen müssen) aber den hab ich abgelehnt weil der sonst eh nur in der Ecke verstaubt wäre und ich net wollte dass die mir deshalb dann am Ende noch meine S02 in eine NDS Karte tauschen.

Das ganze gilt dann ab 01.05. - bis dahin läuft mein Abo unverändert wie gehabt weiter und ich bekomme das ganze auch noch schriftlich in den nächsten Tagen und könnte dann (falls es irgendwelche "Missverständnisse" gab) das ganze auch noch stornieren!

Bin zufrieden :)

Ist also im Grunde wieder genau das gleiche wie bei Premiere nur mit dem Unterschied dass Sky erst zu Verhandlungen bereit ist nachdem man den Vertrag vorher gekündigt hat. Bei Premiere hab ich damals immer ohne zu kündigen nach einem kurzen Telefongespräch das bekommen was ich wollte aber bei Sky muss man wohl immer erst mit der Kündigungs-Keule kommen bevor die kooperativ sind lol

Hätten die mir den Preis im Juni/Juli letztes Jahr angeboten wäre ich wohl damals sofort auf die Sky Struktur umgestiegen aber damals hieß es immer nur entweder Vollpreis oder geht nicht xD

mfg

karlmueller

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.