1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es ist egal was ihr macht, auch wie es passiert, hauptsache ihr habt es Schriftlich. Nur nochmal als Info, vergisst man ja in der eifer des Gefechts ja manchmal ;)

2. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe ich dann ja auch gemacht.
    Aber prinzipiell wäre es möglich das ich trotz "nur" Sky Welt Abo ein Angebot für Welt (Extra)+BuLi+Sport für unter Standardpreis bekomme ?

3. daakki

daakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen!

Hatte im Januar mein Premiere Komplett Paket zum 31.03.10 gekündigt, da ich es nicht einsah anstelle von 44,90 Euro nun 54,90 Euro zu berappen...

Mehrere telefonische und schriftliche Angebote lehnte ich bis letzte Woche aufgrund von Unattraktivität für mich ab.
    Vergangene Woche jedoch wurde mir Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga (also soweit ich das verstehe identisch zu meinem bisherigen Komplettpaket) für weiterhin 44,90 Euro angeboten. Ich erbat mir noch ein paar Tage Bedenkzeit....
    Vorgestern dann der weitere Anruf mit der Frage, ob ich mich schon entschieden hätte. Ich entschloss mich zu zocken und sagte, dass ich für diese 44,90 Euro ebenfalls noch HD und einen kostenlosen Receiver bekommen möchte.
    Die Dame sicherte mir nach einiger Verhandlungszeit zu, dass Sky mir dieses gewünschte Paket für die komplette Laufzeit zur Verfügung stellen werde, wenn ich mich zur Verlängerung entscheide!!!
    Habe dieses Angebot schriftlich angefordert und warte nun auf Post.

Nun meine Frage: Ist dies ein gängiges Angebot (welches für mich auf jeden Fall akzeptabel wäre!!!) oder kann ich davon ausgehen, dass die Dame mir leere Versprechungen gemacht hat?!?

Gruß daakki

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich persönlich halte die Bestätigung von einem kostenlosen Premiumpaket, das komplette HD und einen (Leih-)Receiver für unrealistisch. Und die TV Digital hat sie dir nich auch noch gratis dazu versprochen?

Wenn da mal nicht ein bedauerliches Mißverständis seinen Lauf nimmt...

5. daakki

daakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, die TV Digital wäre auch noch dabei. Mißverständnis kann ich eigentlich ausschließen, da ich zum Ende des Telefonates noch einmal wiederholte, dass ich weiterhin mein altes Komplettpaket zum gleichen Preis behalte und zukünftig für die gesamte Laufzeit HD und einen Receiver inklusive bekomme, wurde das durch die Dame bejaht!!!

Ich weiß nicht, ob das schon was zu bedeuten hat, aber mein Paket wird auf meinem Kundencenter für 34,99 Euro anstelle von 44,90 Euro angezeigt:

Ihr Sky Paket:
    5er-Kombi 34,99 €

weitere Känale / Pakete:

FILM 0,00 €

FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 €

SPORT 0,00 €

FAMILIE 0,00 €

TV Digital:

Ja
    Laufzeit:
    24 Monate
    Set-Top-Box:
    Samsung DCB-I560G
    Gemietet oder gekauft:
    Gekauft
    Video-On-Demand:
    Nein

Fehlt also nur noch HD und der neue Receiver...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn die schriftliche Bestätigung anders aussieht? Dan war es wohl doch leider ein Mißverständnis, die Mitarbeiterin hat etwas falsch verstanden,...

7. daakki

daakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Na ich lass mich mal überraschen ;)
    Kannst Du (oder natürlich irgendein anderer) mir sagen, warum der Preis für mein Komplettpaket im Kundencenter um 10 Euro gesenkt wurde?!? Kann ich daraus evtl. schon schließen, dass es doch was wird mit dem telefonisch abgesprochenen Angebot?!?

Falls es ineteressiert, werde ich auf jeden Fall berichten, ob das schriftliche Angebot wie abgesprochen aussieht...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@daaki

Es kann sein dass Du hier wieder über den Tisch gezogen worden bist. Bei dem 44,90 Euro Angebot, was alle Sky Pakete (erstmal ohne HD) beinhaltet, ist vermutlich ein Paket geschenkt, entweder bis Juli/September 2010 oder im besten Fall 12 Monate. Der Haken..für geschenkte Pakete werden die HD Pendants nicht freigeschaltet. Wenn also der "nette" Hotliner das FILM Paket hier als geschenkt eingetragen hast, bekommst Du nur 5 HD Sender (kein Cinema HD und kein Disney HD). Wenn Sport oder Bundesliga geschenkt ist, haste alle 7 HD Sender.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um was für einen HD-Receiver handelt es sich denn, wenn ich fragen darf ;)? Gekauft oder geliehen?

10. daakki

daakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Eine bzw. zwei gute Frage, habe ich völlig vergessen nachzufragen. Mal schauen, was im schriftlichen Angebot dazu vermerkt sein wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.