1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodeis

wodeis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

sooo, hab dann jetzt mal direkt angerufen und sofort gesagt, dass ich für 34,90 inklusive hd sofort "ja" sagen würde (tv digital rauch ich nicht, hd receiver ebenfalls nicht).

Sie sagte: Das Angebot kann ich Ihnen jetzt leider noch nicht machen!
    Ich: Und wann machen Sie mir das Angebot für 34,90 Euro?
    Sie: Unter uns gesagt, werden wir Sie spätestens Mitte August anrufen und dann mach wir Ihnen das Angebot für 34,90 Euro komplett!
    Ich: Und wenn Sie das jetzt schon wissen, warum machen wir das nicht jetzt schon fix? Immerhin bin ich Mitte August immer noch der selbe Kunde, der einzige Untershcied ist, dass wir beide 1 Monat älter sind!
    Sie: weil es für dieses Angebot noch zu früh ist.
    Ich: Das ich diese Logik nicht ganz nachvollziehen kann muss ich jetzt nicht sagen oder?
    Sie: Das ist die Vorgabe von Sky, da kann ich nichts machen, ich darf Ihnen nur das Angebot machen, was in meinem System für Sie vermerkt ist.
    Ich: Na bei dieser Logik muss ich sehr stark überlegen, ob ich weiterhin in Ihr Unternehmen investiere und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

ENDE

Na das klingt doch mal wieder nach ner hier sehr oft beschriebenen Art von Skywillkür, oder? :eek:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

habe ich auch heute per Brief bekommen für mein Premiere HD Gutschein Abo (12 Monate Welt + Welt Extra + 3 Monate alle HD Sender), welches am 30.08.11 ausläuft. Habe allerdings noch Sky Komplett + HD für 34,90 €. Dieses Abo läuft Ende September aus und wird, wenn man mir das gleiche Angebot macht (Sky Komplett + HD für 34,90 €) verlängert. Würde dann auch Sky Go dazubuchen.

3. Ahnungsloser191

Ahnungsloser191 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 37 LF65
    TS HD S2
    SAT

Ja und du bist der Beste und stehst über allen.....
    Ich habe nichts zu verschenken im Gegensatz zu anderen.
    Und das auch ohne Hartz IV ;-)
    :winken:

4. Ahnungsloser191

Ahnungsloser191 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 37 LF65
    TS HD S2
    SAT

Brauchst auch nicht alter Weltverbesserer...:winken:

5. hevernan

hevernan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hatte heute auch einen Anruf, zur Verlängerung von SKY.

Zeitglich hab ich heute das schriftliche Angebot bekommen, dort haben Sie mir Sky Welt+ Buli+HD für 29,90 angeboten.

Dann wie gesagt der Anruf, dort habe ich gesagt das ich prinzipielle Interesse am Komplettpaket habe.
    Sie sagte gleich mensch das freut mich aber, da brauchen wir ja keine Verkaufstaktiken mehr anwenden.
    Ich meinte dann nur wenn der Preis passt, können wir das auch alles abkürzen.
    Sie sagte ok, ich biet ihn alles inklusive TV Digital für 39,90 an.
    Ich meinte dann das ich die Digital nicht brauche und wir es so günstiger machen müssten.
    Sie überlegte, setzte mich kurz in die Warteschleife (sicherlich nur aus Taktik) und dann sagte sie habe mit meinem "Vorgesetzen" geredet und Sie könne mir 34,90 anbieten.

Ich sagte ok, dann fing Sie noch das SKYGo für 3 Monate kostenlos ddabei wäre, und Sie hat mir hoch und heilig versprochen das ich das nicht separat kündigen muss, stimmt das??

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endpreis, zumal mein Vertrag eigentlich noch bis zum 31.08.11 gelaufen wäre.

grüße

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  6. kurt999

kurt999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mein Vertrag läuft am 31.7 aus.

aktuell für 24,99 noch ein premiere vertrag mit film,sport,familie und fussball bundesliga.

habe heute einen Brief bekommen 29,90 Euro für Welt,Film,Sport und Fussball Bundesliga. Bzw. für 5 Euro mehr noch alle HD Sender freigeschaltet.

Extra der Hinweiß inkl. dem neuen Sender Sky Sport HD Extra

Was würdet ihr machen?? wenn ich hd haben will dann wird das das beste Angebot sein oder?
    Das einzige was ich mich jetzt frage was ist mit Sky Welt Extra??? das wurde in dem Brief nicht erwähnt.

Habe noch keinen HD Receiver von Sky und keine TV Digital.... kann man da noch was rausholen??

7. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

steht in deinem Brief wirklich das Sky Sport HD Extra dabei ist?

8. kurt999

kurt999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

genauer Wortlaut:

Übrigens: Für nur 5 Euro mehr pro Monat gibts alle HD Sender dazu inkl. dem neuen Sender Sky Sport HD Extra

deutlicher geht es ja nicht :)

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Im Normalfall bekommt jeder Satkunde, welcher ein Premiumpaket zubucht Sky Welt extra frei geschaltet. Bei Übergang von Premiere auf Sky Struktur kann das zwar mal "vergessen" werden (war bei mir so), ist aber durch einen Anruf von mir bei Sky korrigiert und frei geschalten worden. Wenn es frei ist, steht es dann ab neuen Vertragsbeginn auch im KC.

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nö! Es wurde bereits offiziell kommuniziert, dass SSN ins Welt-Paket wandern wird.

Komisch, stand bei mir nicht mit drin. Na ja, werde einfach darauf achten, dass ich Sport + Bundesliga abonniere und sie mir das Film-Paket schenken und dann wird das schon laufen. Und falls HD Extra doch nicht dabei ist, ist es kein Weltuntergang.

Nochmal zu den SkyGo-Testmonaten: Bekommt man für die drei Monate auch eine zweite Karte und muss man die Testmonate kündigen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.