1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrChris

MrChris Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

jo das stimmt, aber ich bin eh KD Kunde und müsste sowieso für eine gewisse Zeit (erstmal) auf Sport Extra HD verzichten, von daher...
    AUf Sport HD 1 und HD 2 kommt zur BuLi ja wie gehabt ein Topspiel und auf dem anderen die Konferen, auf HD Extra noch ein weiteres Spiel in HD aber nicht die Konferenz...
    und CL : naja laut sky sollen ja alle 3 Sport HD sender für CL genutzt werden, von daher gehe ich davon aus, dass ich nicht so die großen Einbußen habe wenn ich jetzt 1 von 3 Spielen am Spieltag nicht sehen kann...
    Zumal ich nicht glaube, dass Sky schon diese Saison die absoluten Kracher auf Sport Extra HD zeigt, da v.a die momentanen Kunden die Sky Sport + HD ohne BuLi haben auf die Barrikaden gehen werden, da ihnen ja versprochen wurde, alle CL Spiele Live und in der Konferenz anschauen zu können. Von daher MUSS ja eglt. die Konferenz auf HD1 oder 2 laufen. oder seht ihr das anders?

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Einzelne DFB-Pokalspiele werden auch auf Sport HD 1/2 gezeigt. ;)

3. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nachtrag: Nachdem ich heute zus. noch einen Brief bekommen hatte, der mir Welt + Buli für 19,99€ anbot.

Viel interessanter war allerdings das Kleingedruckte:

"Bei Buchung von (...) Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90€ pro Monat wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. (...) HD-Sender 5€ Extra..." Angebot gültig bis 31.07.

Das ist doch mal ein vernünftiges Komplettangebot für 34,90€ inkl. kostenlosem HD+Receiver laut CCA. Allerdings stört mich noch die fehlenden Frei-Monate für SKY-Go, was ich auf jeden Fall haben möchte.

4. Charly II

Charly II Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier mal mein aktueller "Bericht":

Habe bislang BuLi+Film+HD inkl. dem "StandardKram via SAT" für 28,90. Gekündigt zum 31.08.2011, heute der erste Anruf von einem freundlichen Herrn von Sky, der direkt meinte, "ich komme dann direkt auf den Punkt: was müssen wir denn tun, damit Sie weiter Kunde bleiben".
    Ich darauf: "Dann komme ich auch direkt auf den Punkt: ich weiß aus dem Internet, dass es derzeit mehrere interessante Optionen für die Verlängerung gibt, ich würde weiter Kunde bleiben, wenn Sie mir entweder meine aktuellen Konditionen verlängern, oder aber 34,90 für Sky komplett inkl. HD anbieten."
    Er darauf: " das komplett für 34,90 kann ich Ihnen geben, aber nur ohne HD. Mit HD wären es 5 Euro mehr."
    Darauf meinte ich dann, dass es bis zum 31.08. ja noch Zeit ist, und dass ich aktuell dann nicht verlängern werde. Er meinte, dass es sicher keine besseren Angebote geben werde, schließlich werde eben alles teurer ... .. .
    Als ich darauf dann meinte, in dem Falle eben nicht zu verlängern, hat er sich für das Gespräch bedankt und wir haben uns verabschiedet.

Na, ich bin gespannt, ob und wann ich einen weiteren Anruf bekommen werde ;-)

LG
    CharlyII

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also mit dem Argument sollten sie nicht argumentieren, denn seit einem Monat ist Sky auch zum jetzigen Preis gestiegen. Immerhin haben sie den Inhalt ihrer Pakete gerade um 120 Filmstarts im Jahr reduziert. So was nennt man einschlägig versteckte Preiserhöhung und ist uns bestens aus den Supermarktregalen bekannt: Gleiche Verpackungsgröße weniger Inhalt. :D

Und dafür wollen sie jetzt allen Ernstes auch noch mehr Geld? :rolleyes:

Juergen

6. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist mein aktueller stand (abo ist zum 31.07. gekündigt)
    habe alles schriftlich, da sky meine aktuelle tel nr nicht hat

das ist im prinzip das was ich möchte (sport/film/hd - als österreicher ist die dt liga nicht sooo interessant, dass es ein eigenes paket rechtfertigen würde) und wofür ich bisher 44,90 gezahlt habe
    werde das wahrscheinlich annehmen, auch wenn man theoretisch vielleicht noch fünf euro runterhandeln könnte
    aber mit 30 euro ist ein punkt erreicht, an dem für mich das preis/leistungs-verhältnis wieder passt

7. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man auf ein schriftliches Angebot wartet, und mit dem Angebot einverstanden ist, wie bestätigt man SKY denn , dass man es annimmt? Muss man anrufen , und wenn ja gibt es dann nur ne 0180er Telnr? Wir werden im Sept /Okt noch im Ausland sein, ist also nichts mit Rückruf auf eine deutsche 0180-Nr........, ne 0800er Nr könnte auch schwierig werden.......

8. MrChris

MrChris Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn dun schriftliches angebot vorliegen hast, dann ist in dem schreiben auch immer ne 0800 Nummer angegeben, zu der du kostenlos anrufen kannst.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt nicht bei meinem schriftl. Angebot war eine 0180er dabei. Kannte aber die drei 0800er, daher kein Problem. Voriges Jahr war eine 0800er im Schreiben, die war dann dieses Jahr nicht mehr gültig.
    Mal so mal so, würde ich sagen....

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dann lass dir zusichern das vom kostenlos freigeschalteten Paket die HD Sender auch freigeschaltet werden und -sofern du Sky Go nimmst- das kostenlos freigeschaltete Paket nebst dazugehörigen HD Sendern auch auf Sky Go zu sehen ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.