1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Demnach läuft dein Vertrag am 31.12.11 aus. Kündigen musst du auf jeden Fall, wenn du keine 59,90 € zahlen willst. Dann stehen die Chancen recht gut, dass du ein weiteres Rückholangebot zum gleichen Preis bekommen wirst.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Es gelten folgende aktuellen Sky AGB und die kann sich jeder selbst enträtseln*g

7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.
    7.3 Während der Laufzeit des Abonnementvertrages können Extras, wie z. B. einzelne Programmkanäle, soweit angeboten, zu den jeweils gültigen Bedingungen abonniert werden. Für diese gilt die Laufzeit des Sky Abonnementvertrages. Extras können mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit, auch einzeln, schriftlich gekündigt werden, andernfalls verlängern sie sich jeweils um weitere 12 Monate

Von daher kann man jetzt Rätseln ob Sky Go ne Erweiterung ist (man erweitert sein Abo ja eigentlich um ne zweite Karte) oder ob Sky Go jetzt ein Extra ist wobiel unter Extra ja eher einzelne Kanäle geführt werden (z.B. sport digital). Im Text von Sky Go für Bestandskunden steht doch nur, dass Rabatte für die vereinbarte Zeit beibehlaten bleiben. Es steht aber nicht. dass Sky Go nur für die vereinbarte Zeit gebucht ist. Solange da kein Abo verlängert sich nicht steht wäre ich da vorsichtig. Maßgeblich sind jedenfalls die Sky AGB und darin kannst rätseln wo Sky Go einzuordnen ist.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  3. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe (mal wieder) das Abo gekündigt, es läuft zum 31.10.11 aus.
    Habe z.Zt. das Angebot für 34,95 (SKY Welt, Film, Sport, Fußball-Bundesliga) und SKY "schenkt" mir die 5 Euro für HD.

Dann wird im Oktober wieder "das Spielchen" losgehen.... wie bekomme ich ein günstiges SKY Angebot....... telefonieren, "diskutieren" und (wie immer) neues Angebot abschließen, da wir ja so sehr an SKY (vor allem die Bu-Li) "hängen"

Werde mich die nächsten Tage hier mal durchlesen,um herauszufinden, was jetzt die akutellen Angebotspreise sind......... :confused:

Hat sich eigentlich was an der "Bedingung" eine deutsche Adresse haben zu müssen, um ein SKY Abo zu beommen, getan???

4. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb

@Markus Krecker
    Dann werde ich mal Kündigen mit dem Hinweis den Vertrag zu verlängern bei gleichen Vertragsbedingungen.Mal sehen was ist, am Jahresende werden die ihre Bilanzen bestimmt wieder beschönigen wollen.;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn bei Sky eines klar ist, dann das dass alles unklar ist. So oder so ähnlich könnte man schlussfolgern. Die von dir zitierten AGB Punkte lassen das schön im "Nebulösen" offen was Sache ist. (hinsichtlich Sky Go)
    Ich gehe aufgrund dessen auch davon aus, dass man vorsichtig sein sollte und jenes bei Laufzeitstart zeitnah mit bestellen sollte, um späteren "Überraschungen" aus dem Weg zu gehen. Werde es auch so meinem Bruder mit teilen. Der kann zwar auch ins Netz, dies ist aber, da noch Modemanschluß, eher müßig für ihn.
    Ich hatte bei dem Bestellschritt den letzten nicht gemacht, weil wollte kein Risiko eingehen. Klar ist zwar wichtig was da dann steht, jedoch gelten im Streitfalle die AGB, wie auch immer man das dann seitens Sky auch auslegt. :eek:

6. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat eigentlich sich jemand mal Gedanken gemacht, ob man unbedingt das Sport Paket braucht, um Championsleague kommende SAison zu schauen?? (In annahme, das Buli HD Paket zu haben)??
    WAs wird auf Sport HD Extra laufen??

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Mein Vater hat das selbe Abo wie ich. Er hat vor ca 1. Monat Sky Go dazugebucht. Sky Go endet mit seinem Abo am 31.10.2011.

damals bei der Bestellung stand folgender Satz.

Buchen Sie einfach Sky Go zu Ihrem bestehenden Abonnement dazu – Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten.

in der Vertragsbstätigung von Sky Go steht.

Nach beendigung ihres Hauptabos senden sie bitte ihre Sky Karte sowie die Sky Go Karte an Sky zurück.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bis vor kurzem hatte es noch einen Neustart des Abos zur Folge. Der obige Satz bedeutet nur, dass die Gutschriften für die urspünglich vereinbarte Laufzeit erhalten bleiben. Für den Rest der Laufzeit (neue Vertragslaufzeit) ist dann der volle Preis zu zahlen.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Stimmt ja auch, die eventuell vorhandenn Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Danch wird dein Vater aber für die restlichen Monate den Standardpreis zahlen dürfen.

10. Chris1991

Chris1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

bin seit einem Jahr Kunde bei Sky(Sky Welt + Fußball Bundesliga für 32,90€/Monat), der Vertrag wurde von mir gekündigt und läuft zum 31.08.2011 aus.
    Hab eben bei Sky unter 0180 5110000 angerufen die 0 und die 5 gedrückt und nach angeboten gefragt (wollte Fußball Bundesliga + Sport inkl. HD) und er nannte mir 33,90€/Monat.
    Hab ich abgelehnt, da es mir noch zu teuer ist.
    Hat jemand für mich Tipps, wie man den Preis noch nach unten handeln kann?

Danke im Voraus

Gruß Chris1991

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.