1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Gibt Sky auch Gratis Festplatten Reciever raus?

    Ich hab zwar nur Sky Welt, aber mich regt es auf das ich beim Humax HD 3 extra über 100€ zahlen muss für die Festplatte zum aufnehmen.

    Und Neukunden bekommen den Festplatten Reciever gratis.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Auf den letzten 10 Seiten stand bestimmt schon 30 mal die Warnung vor geschenkten Paketen das dort die Möglichkeit besteht das diese Geschenke betreffend HD Sender, TV Digital, Sky Select Aktionen (50% Rabatt auf Select Filme bei GEBUCHTEN Filmpaketen) und Sky Go einem schwer im Magen liegen könnten.

    Aufgrund der Haüfigkeit der "Schenkungen" des Sport und HD Paket kann man "schwer im Magen liegen können" gegen "schwer im Magen liegen werden" austauschen, da es inzwischen die Regel geworden sein scheint.

    Da wird sich sicher noch der ein oder andere über sein "Komplettpaket" "freuen" für 34,90

    Laßt Euch erst mal telefonische Angebote als Angebot mailen. Man muß nicht sofort abschließen! Und wenn was geschenkt ist erst schriftlich nachhaken.
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bei mir steht folgender Satz im KC (Laufzeit bis 30.09.2011):

    "Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis."

    Folgendes habe ich gebucht: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA

    Ist Sport HD extra dabei oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  4. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo zusammen,
    ich habe zum 31/8 gekündigt und noch kein gutes Angebot zugesandt.
    Jetzt ist mir ein Fleiyer (Mit Vorteils-Code) zugespielt der wohl ab August bis Ende August gilt.
    Angebot: 33,90 pro Monat für Welt,Welt Extra, Buli, Sport, Film + HD zu jedem Paket.

    Fragen:
    - Kann man für einen Monat zwei Abos gleichzeitig laufen lassen?
    - Bei Vorteils - Code kann man da auch sky go dazubuchen?
    - Ist bei Sky go das gleiche freigeschaltet wie beim normalen Abo?
    - Wie viel mal kann man Sky go dazu buchen?

    :winken:
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Aufgrund des geschenkten HD Paket wirst du vermutlich keine TV Digital bekommen. Aber mit nem geschenkten HD Paket sollte man alle HD Sender der gebuchten oder gutgeschriebenen Pakete bekommen, weil ja keins deiner Premiumpakete geschenkt ist.

    Insoweit sollte Sport Extra HD natürlich auch freigeschaltet werden. Anders wäre es gewesen, wenn du das Bundesliga oder Sportpaket geschenkt bekommen hättest. Dann wäre nix mit Sport Extra HD gewesen
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    zu 1: ja
    zu 2: kann ich nicht sagen, vielleicht wissen andere hier mehr
    zu 3: ja
    zu 4: pro Hauptabo einmal

    Gruß
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nun, ich habe das o.a. Paket seit September 2010 (Status gekündigt zum 30.09.2011) und es ist die TV digital dabei. Wenn ich Mitte September meinen Anruf bekomme, würde ich zu den selben Konditionen verlängern.
     
  8. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so würde ich es auch machen, wurde mir so auch gesagt bei sky. Mein Abo (34,90 komplett inkl.HD/TVDigital) habe ich zum 30.9. gekündigt. Dann wird man sich melden oder es wird sicher wieder ein interessantes Neukundenangebot geben :D
    Also erst mal kündigen und sky wird sich schon melden,dann drängeln, sie brauchen ja jeden kunden :winken:
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bei mir letztes Jahr auch die TV Digital im 34,90 Euro Komplettpaket trotz geschenktem HD dabei (Staus auch zum 30.09. gekündigt).

    Dieses Jahr scheint Sky aber etwas kosequenter mit den geschenkten Paketen umzugehen. Haben jetzt schon zahlreiche reklamiert das plötzlich TV Digital nicht mehr dabei war. Und alle HD Sender sind teilweise auch nicht mehr dabei.

    Man muß also aufpassen bei einer Verlängerung für 34,90 Euro das dann auch wirklich alles Komplett ist bzw bleibt.
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich werde darauf "bestehen", dass das Abo in jetziger Form und Abrechnung 12 weitere Monate fortgesetzt wird und mir das genauso schriftlich bestätigen lassen.

    Es wird denen dann schwer fallen zu begründen, wieso die TV digital dann nicht mehr dabei sein soll. Letztes Jahr bedarf es auch erst eine Mail an die GL umd die mündlich zugesagte Zeitschrift auch wirklich zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.