1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Habe ich fast 20 Jahre (Premiere / Sky) auch getan und immer das komplette Programm. Bis ich auf "Digital fernsehen" und dieses Forum gestoßen bin - ein Glück das es ein solches Info-Forum gibt. Es wird noch sehr-sehr viele Sky-Kunden geben die unwissend sind.
    Habe gestern verlängert für Kompl. + TVD = 34,90 €. :winken:
     
  2. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Gibt es bei den 34,90 eig immer einen mietfreien Festplattenreceiver dazu? Dann würde ich es mir auch überlegen.
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was man hier so liest - JA -
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    "Immer" gibt es bei Sky "nie".

    "Oft" eventuell.

    :D
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die Frage die sich mir stellt:

    bekommt man den mietfreien Festplattenreceiver wohl auch, wenn man seine S02-Karte behalten möchte, oder schickt Sky dann automatische eine neue V13-Karte? :confused:
     
  6. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich wollte keinen - habe auch nicht danach gefragt. :)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Du kannst nicht sagen ich will meine S02 behalten, aber dafür den mietfreien Receiver, da dieser mit V13 Karten läuft. Entweder oder.
    Was anderes wäre es wenn du Sky Go dazu buchst. Dann könnte es so gehen, könnte... Kostet aber 12 Eus extra. Im Normalfall. (geschenkte Sachen mal außen vor)
     
  8. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die Sky Rueckgewinnungsstrategie wird auch immer eigenartiger.
    Die Einen bekommen das 34,90 Euro komplettangebot einfach so per Post zugeschickt, die Anderen erst nach der 5. Ablehnung kurz vor Ende der Abolaufzeit, die Nächsten sofort am Telefon und wieder andere bekommen das Angebot nie.
    Hat da evtl. Sky Probleme damit, alle, die gekündigt haben, per Telefon anzurufen?

    Gruss
     
  9. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Boaaaaaa *wut* :w&uuml;t: Ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen....
    Am 12.07. den Vertrag verlängert, 2 Tage später wegen des FP-Receivers angerufen und wurde mir auch zugesagt und _seit dem_ kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen.

    Rufe also bei der 0800 330 462 38 an, um nachzufragen, aber nachdem ich meine Kundennummer eingegeben habe erzählt mir die Stimme, dass diese Telefonnummer nicht mehr "aktuell" sei, obwohl ich noch am 14.07. diese Nummer gewählt hatte um den FP-Receiver zu wünschen und verweist mich auf die 0180 511 00 00.... (BTW: Es hat am 14.07. auch erst beim 2ten oder dritten Mal geklappt, dass ich zu einem CCA weitergeleitet wurde... komisch)

    Was ist dort denn schonwieder los? Einfach nur ärgerlich, dass dort rein gar nichts klappt!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nicht Jeden kann Sky anrufen. Mich z.B. nicht.
    Und 5 CCA bedeuten mitunter mindestens 3 verschiedene Aussagen zu manchen Sachen. Dann kommt noch hinzu, was für dich-mich "hinterlegt" ist an Angeboten.

    Allen werden sie mit Sicherheit nicht die selben Angebote machen, machen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.