1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

läuft dein Abo heute aus?

2. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zahl' mom. 29,90€ für alte 5 Pakete (inkl. HD) und inkl. der Zeitschrift - das wird wohl düster aussehen für die Zukunft....

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Sky noch nicht gekündigt hat, würde ich abwarten.

4. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...die Kündigung kam letzte Woche ....

5. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das geht nicht. Möglich wäre Sky Welt + ein beliebiges Paket + HD für 32,90€.

Sonst hätte ich ja auch Sky Welt + Sport + Film für 32,90€ gebucht und für 5 Euro noch HD dazugekauft. Das wurde mir aber dann für 42,90€ angeboten.

6. Bucho87

Bucho87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin schon seit 6 Jahren Kunde bei Premiere / Sky und mein Abo ist heute abgelaufen bzw. ich habe gekündigt (5er Kombi+Buli+TVDigital für 39€).

Hab das Angebot von Sky 32,90 für Welt+Wunschpaket+Geschenk-Paket nicht angenommen.

Habe gestern nun ein neues Angebot bekommen (im Kundencenter-Postfach, also noch nicht per Post eingetroffen):

Entweder Februar Sky Welt kostenlos oder Welt+Wunschprogramm für 16,90€ bis Juli und danach 32,90€.

Finde das Angebot nicht schlecht: dachte mir das dann so:

Welt+Buli für 16,90 + ein weiteres Paket dazu kostet ja 12€ extra + HD 5€ extra, also wären wir bei 33,90€ und ab August dann 49,90€, wo wir bei einem monatlichen Schnitt von 41,90€ wären.

Tja, habe gerade eben bei Sky angerufen wo eine äußerst unfreundliche junge Dame am Telefon war (liegt vllt. an der Zeit, Sonntag Abend ;)):

Ich meinte, dass ich gern zu den beiden Paketen für 16,90€ noch Film dazubuchen würde, also wären wir bei 28,90€.

Die Frau meinte nee, 32,90 (sie hat also 16€ für das zusätzliche Paket extra berechnet :D:D:D) und meinte dann sie kenne das Angebot nicht...
    Dann hab ich wiederrum gesagt, dass ich das dann nicht nehme und das Telefonat war auch schon vorbei.

Zu Premiere-Zeiten hätte es sowas nicht gegeben...oder liege ich mit meiner Theorie falsch, dass man zu dem Angebot, weitere Pakete dazubuchen kann und diese dann die ganz normale "Staffelungsgebühr" kosten?(1Premium-Paket auf 2: 12€ extra und 2. aufs 3. dann 10€ extra)

Was meint ihr, lag es nur an der "schlechtgelaunten" Dame oder habe ich das Angebot "falsch verstanden"?

Ich versuche es morgen eventuell nochmals, vielleicht bei einem anderen Kundenberater...

Grüße

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch dieses Schreiben bekommen. Im Februar bekommst du Welt auf jeden Fall kostenlos freigeschaltet und kannst das "Angebot" bis Ende Februar in Anspruch nehmen. Du hast schon richtig gerechnet. Die Dame am Telefon war wohl leider inkompetent, denn es handelt sich in Wirklichkeit um kein besonderes Rückholangebot, sondern die ganz normalen Preise, die derzeit auch über die Website zu haben sind. Diese Preise gelten sogar bis April, aber natürlich zahlt man insgesamt mehr, wenn man erst später das Abo abschliesst.

Ich persönlich finde es unseriös, dass sky immer wieder die normalen Preise als besonderes Angebot bezeichnet. Ich nehme erstmal nur Welt bis Ende Februar und dann sehen wir weiter.

8. Bucho87

Bucho87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich finde die derzeit "normalen" Angebote eig. nicht sooo schlecht, weil für Welt, BuLi+ Film + HD 41,90€ ist eig. gerade noch aktzeptabel.

Das einzige was ich gerne rausschlagen würde ist der HD-Receiver.

Würde den gerne nicht mietfrei haben sondern "geschenkt".:)

Meint ihr, dass das machbar ist oder hat es vielleicht schon jemand versucht?

Die Premiere-Mitarbeiter waren immer sehr kooperativ, wie ist das bei Sky, kann man mit denen verhandeln, wenn es um geschenkten Receiver geht etc.?(war vorhin mein 1. Anruf bei Sky und ich muss sagen bin schwer enttäuscht siehe oberer Beitrag).

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man das Abo jetzt abschliesst dann sind die Preise meiner Meinung nach auch gerade noch OK, aber sie sollen eben die Normalpreise nicht als besonderes Angebot für ausgewählte Kunden bezeichnen.

10. -ET-

-ET- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Paket:

4er Paket
    +Film
    +Bundesliga
    +Sport
    +Familie
    +Star
    + TV Digital

für 44,99. HD lege ich keinen Wert drauf.

Ist der Preis so ok, oder ist das ein ganz normales Paket ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.