1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich hatte der jungen Dame Kompl. + TV Digital gesagt - das gleiche Abo das ich aktuell habe. Sie sagte mir ja ich habe einen sogenannten B-Vertrag (was immer das bedeutet) und da ist die Zeitung dabei.:love::love::love:

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

wieso bekommt man den jetzt 12 monate ein premiumpaket geschenkt ?
    vorher hat man doch die pakete ein jahr günstiger bekommen und dann den normal preis bezahlt, wenn man nicht kündigt

3. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

der Hotliner sagte, HD postiv bedeutet intern nur die entsprechende HD-Option und hat nichts mit HD+ zu tun

mir hat sie nur Stuss erzählt, dass ich 12 Monate Sport kostenlos bekomme, und danach fällt es weg.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich zitier mich jetzt hier mal selbst da alle drei Seiten die Frage auftaucht was mit geschenkten Paketen ist.

Also nochmals: Wer sicher sein will das er auch wirklich Komplett bzw. bei HD auch die passenden Sender bekommt und die Zeitung bekommt sollte drauf achten das keine geschenkten Pakete drin sind und falls geschenkte Pakete drin sind sich VOR Abschluss / Verlängerung die Paketeigenschaften erst mal schriftlich zusichern lassen.

Und wer sicher sein will das ers bekommt was der CCA einem sagt sollte diesem sagen das ers so wie gesagt erst mal schriftlich mailen soll und dann später noch mal anrufen soll, um diesem dann zuzustimmen.

Oder man geht gar nicht ans Telefon und wartet bis das Angebot schriftlich gekommen ist und man sonst höchstens dann in den letzten 14 Tagen von selbst anruft wenn man bis dahin kein passendes Angebot bekommen hat.

Kommt ja immer mehr Verwirrung rein. Jetzt schon HD positiv :D

Und bei nem geschenkten Fimlpaket bekommt man auch keine Select Filme für 2 Euro (50% Aktionen) wenn Sky Mal wieder so ne Aktion macht wie letze Woche oder Anfang des Jahres.

Geschenke über die man sich jetzt freut können somit dem ein oder anderen später dann in verschiedenen Fällen schwer im Magen liegen

5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat sonst noch wer Probleme sich bei Sky einzuloggen um beispielsweise seine Kundendaten anzuschauen? Seit ca. 5 Stunden bekomme ich eine Nachricht, dass er derzeit nicht möglich wäre und ich es später nochmal versuchen soll...
    Habe hier gelesen, dass es ab und zu vorkommt, aber dann auch nur für wenige Minuten anhällt.

Sry für Offtopic, aber einen neuen Thread wollte ich deshalb jetzt nicht öffnen :wüt:

6. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Klappt bei meinen beiden Abos problemlos :confused:

7. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das die bei Sky keinen Schimmer haben, bestätigte sich heute, da meinte die Dame das ESPN America in HD beim Weltpaket dabei ist..

8. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Ist es doch auch :confused: Im Sky Welt Extra Paket nur für Sat Nutzer und ich hab Kabel :wüt:

Edith: Das mit dem HD haste aber erst später hingeschrieben ;) :rolleyes: Dann hast Du natürlich recht :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  9. flat1941

flat1941 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi!

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt (Premiere 4er Abo 24,99€). Dann Anruf erhalten und für 34,90€ Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD angeboten bekommen und angenommen.
    Nach einer Woche wieder bei Sky angerufen und gefragt, wo denn meine schriftliche Vertragsbestätigung bleibt. Die gute Dame meinte es sei im Sytem nichts hinterlegt außer der Kündigung.:rolleyes:
    Dachte sie macht mir dann auch das Angebot zu 34,90€. Aber es sei kein Angebot hinterlegt. Mit ihr diskutiert was man den jetzt machen könne. Sie meinte sie könne die Kündigung zurücknehmen und es würde alles so weiterlaufen (halt ohne HD). Das habe ich dann angenommen.
    Die schriftliche Bestätigung der Rücknahme der Kündigung kam dann auch.
    Nun gucke ich in das Sky-Kundencenter und da steht folgendes:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag drei Monate lang um je 20,00 Euro monatlich. Den angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE

12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE HD FILM + HD SPORT

Das ergibt also einen durchschnittlichen Monatspreis von 29,90€

Nochmal vorhin angerufen und gefragt wie das sein könne. Das konnte mir auch nicht gesagt werden und ob noch was schriftliches kommt ist auch un gewiss. Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch was schriftliches kommt. Mal gucken wie die nächste Abbuchung aussieht.
    Ich würde das Angebot annehmen, jedoch finde ich es schon merkwürdig wie nun auf einmal ohne einen Auftrag einfach ein neues Abo bekomme.:confused:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Schreib Mail an die GL oder wideruf doch einfach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.