1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Die guten Angebote kommen nicht vor Mitte August. Außerdem ruft Sky an, nie selbst anrufen. Damit bekundest Du Interesse und bist bereit, jeden Preis zu zahlen. Für die Zukunft.

Keanu:winken:

2. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Das kann im Einzelfall so sein, kann ich aber nicht bestätigen:
    Ich habe in den letzten 3 Jahren immer 3-4 Wochen vor Vertragsende selbst angerufen und wollte mich über die aktuellen Angebote informieren: Ich habe jeweils den günstigsten Preis bekommen, der zum jeweiligen Zeitpunkt in den Foren kursierte.

Ggf. muss man auch ein zweites Mal anrufen.

3. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
  4. poeka5

poeka5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mein vertrag lief bis 31.08. habe natürlich fristgerecht gekündigt und die bestätigung bereits erhalten.

sky hätte mich, wie ihr meint, rechtzeitig angerufen?
    was soll ich sagen, wenn ich mit dem angebot nicht zufrieden bin? dass ich nochmal anrufe, oder dass sie anrufen sollen, wenn sie ein besseres angebot machen können?
    kann ich ohne sky go auch die s02 karte verlangen(quasi austauschen)?

den festplatten-receiver hätte ich wohl auch bekommen. shit. :)

edit: habt ihr gesehen, dass ich auch sky sport austria dabei habe? deshalb mehr? gibts in deutschland nicht ?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Gar nichts sagen. Du bekommst ein Angebot und sagst nein.

Die rufen Dich schon mehrfach an und die Angebote werden immer besser. Nicht diskutieren.

Ja, hättest warten müssen. Allerdings kannst Du ja widerrufen und die Kündigung tritt wieder in Kraft.

Keanu:D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso "lief" und "hätte" ? Muss heissen: "läuft" und "wird"
    Und zwar Ende August.

Gefällt das Angebot nicht, ablehen und sagen, das die sich gerne nochmal melden dürfen, wenn es was besseres gibt.
    Selber anrufen frühestens am 31.08.

V13 in S02 tauschen geht immer, wenn man das will.

Gruß

7. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte bisher Sky Welt, Sport und Bundesliga für 33,90 Euro.

Mein Vertrag läuft noch bis Ende September, wollte aber zum 2 Liga Start und start meiner Fortuna in die Saison auch wenigstens den einen HD Kanal, aber natürlich zu einem guten Preis. Auf das Sport Paket hätte ich wegen HD verzichtet weil ich auch weniger zahlen möchte.

Bis vor einer Woche war das beste Angebot Sky Welt, Bundesliga und HD für 6 Monate 24,90 € und die restlichen 6 Montage voller Preis, egal ob mit oder ohne HD. Das war für mich nicht aktzeptabel.
    Da ich heute frei habe und heute auch die Saison startet habe ich auf gut Glücl erneut angerufen und siehe da:

Habe jetzt Sky Welt, Bundesliga und HD für 29,90 € für komplette Laufzeit. Das ist für mich ein Preis der mir reicht. Mit dem Sport Paket hätte es mich 34,90 € gekostet, aber ich möchte wenigstens ein paar Euro sparen und das war es mir nicht wert.

Mir ist klar dass ich vielleicht noch mehr hätte sparen können wenn ich gewartet hätte. Aber ich finde das ist ein Preis der inordnung ist, den ich bereit bin zu zahlen und ich kann die komplette Saison in HD sehen.

8. susili

susili Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und sage deshalb erst mal freundlich "Hallo" in diese nette Forenrunde.

Bei mir steht auch eine evtl. Vertragsverlängerung an und deshalb würde ich mich gerne etwas näher informieren.

Mein Sky-Vertrag ist zum 30.09. gekündigt. Bisher habe ich SkyWelt+Welt Extra+Sport für 32,90 € inkl. normalem HD-Receiver. Das war letztes Jahr der reguläre Preis. Ich war leider damals noch nicht schlau genug mich über bessere Angebote im Internet zu informieren.

Gestern kam nun der erste Anruf von Sky. Mir wurde oben genanntes Paket für 24,90 € angeboten. Dies habe ich natürlich nicht angenommen, sondern darum gebeten, mich heute noch mal anzurufen.

Hier habe ich nun von einigen gelesen, dass sie Sky Komplett inkl. HD und FP-Receiver für 34,90 € bekommen haben. Das wäre natürlich ein geniales Angebot, was ich sicher auch nicht ausschlagen würde.

Was glaubt ihr denn, welcher Preis ist realistisch, wenn ich auf das BuLi-Paket verzichten würde?

HD-Paket und FP-Receiver wären mir allerdings schon relativ wichtig.

Gibt's da Erfahrungen?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Erstmal herzlich willkommen im DF-Forum! :love:

Realistisch sind:

Welt + 2 Premiumpaket (PP) + HD für 24,90 Euro bzw. 29,90 Euro
    Welt + 3 PP + HD + Tv Digital: 34,90 Euro bzw. 39,90 Euro.

Ende des Quartales wird vermutlich eher der um 5 Euro günstigere Preis angeboten (wegen den Quartalszahlen von Sky). Daher ist dein Vertragsende ideal.
    Vor Anfang/Mitte September würde ich gar keine Angebote annehmen. ;)

Mein Abo-Vertrag läuft zum gleichen Zeitpunkt aus (siehe Signatur) und ich werde es genauso handhaben.

10. poeka5

poeka5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein, das hab ich so gemeint, wie ich es geschrieben habe. habe in deutsch maturiert. :) abitur für euch in deutschland :)

mein vertrag lief bis 31.08.2011 habe nun einen vertrag bis 31.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.