1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportline666

sportline666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B7090
    Dream DM800se
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

...ok, ich dachte schon ich bin ganz doof...
    Ich denke mal Salzflut sein Posting war auf mich bezogen....?!
    Also hätte ich mir das vorher anfragen sparen können....

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die Anfrage hättest dir sparen können. Kündige und warte ab was im letzten Abomonat passiert. Eigentlich kommt man dann mit Angeboten auf dich zu.

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ja, denn die Erfahrungen der letzten Jahre bei Premiere und Sky haben gezeigt, dass freundlich anfragen oder mit Kündigung drohen überhaupt keinen Sinn macht. Sky versteht nur die Sprache der Kündigung. Ist zwar lästig, aber immerhin kommt man als Kunde ans Ziel, wenn man geduldig ist und nicht auf das erstbeste Angebot reinfällt.

Selbst wenn man nur 4-5 Seiten dieses Threads gelesen/überfolgen hat, sollte man das verstanden haben.

4. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

So, anscheinend wurden heute die Neukunden-Angebote angepasst. In Österreicht gibts derzeit gar nix mehr - nur den HD-Festplattenreceiver umsonst - und den brauch ich eigentlich nicht. Wenn die mir kein vernünftiges Angebot bis zum Monatsende machen, kann ich anscheinend auch auf keine Neukunden-Aktionen zugreifen.... damit macht die Mail der GF mit "ich solle mich Ende August wieder melden, wenn ich kein passendes Angebot kriege" natürlich mehr Sinn - auch wenn mein Abo Ende Juli ausläuft.

5. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eigentlich auch sehr GEIL jedes Jahr Neukunde werden obwohl man schon 12 Jahre dabei ist. Da sollte sich der GF mal Gedanken machen oder?
    Zumal ich immer Komplett Abos hatte.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du ein Rückholangebot annimmst, bist du in der Regel kein Neukunde.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Kann einem absolut Recht sein das die im Augenblick zum Bundesligastart so ein "Knallerangebot" raushauen wo man für ein Premiumpaket über die ganze Laufzeit 29,90 Euro bezahlt, ohne HD versteht sich. Angebot soll gültig sein bis 31.08.

Letztes Jahr kenne ich viele die kurz bevor das SSP Paket bekannt wurde das Bundesliga Paket zum Saisonstart abgeschlossen haben. Da wars glaube ich bis zum Jahresende 19,90 Euro und danach Normalpreis. Aber jetzt durchgehend 29,90 Euro für ein Premium was weitaus schlechter ist als letztes Jahr zum Bundesligastart. Was denken die wer das bucht?

Und Ende August merken die dann das sie nur noch einen Monat Zeit haben die Quartalszahlen hinzubekommen weil sie feststellen werden das wesentlich weniger zum Saisonstart gebucht haben als letztes Jahr weil das aktuelle Neukundenangebot zum Bundesligastart wesentlich schlechter ist als das vom letzten Jahr und sie darüber hinaus merken das kaum wer bereit ist mehr als 34,90 Euro / Monat zu zahlen.

Wenn dann da im August plötzlich meinetwegen minus 150.000 Abos steht brennt wieder der Baum. Selbst ein ausgeglichenes Konto oder gerade mal 1000 Neukunden im Quartal reichen nicht.

Von daher sollst du dich sofern du kein gutes Angebot bekommst da Ende August wieder melden. Weil da wissen sie genau ob (bzw, eher das :D) es wieder SSP Pakete regnen muss.

Anstatt Sky hingeht und jedem ohne Heckmeck sein SSP Paket verlängert und zum Bundesligastart für Neukunden ein Super Angebot schnürt (eben Sport + Bundesliga + alle 3 Sport HD Sender für 24,90 Euro) und das massiv bewirbt......Aber irgendwie scheinen die auch Angst vor Wachstum zu haben....

8. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Und was löhnst Du ???. :)

9. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@hanscarlo
    letzte Vertrag 34,90 Komplett mit TV Digital. Musste ja leider wieder kündigen, weil nach Vertragsablauf normale Preise.

10. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, dem kann ich nur zustimmen! Ich bin auch einer, der seit Jahren das alte 5er Kombi-Paket für 29,98 € "mit sich herumschleppt". Da ich nicht wirklich unzufrieden bin mit dieser Paket-Zusammenstellung, sehe ich auch nur wenig Bedarf mich in die Sky-Struktur drängen zu lassen.

Es wird aber wohl nur aus eigenem Antrieb funktionieren (vernünftiges Angebot vorausgesetzt), da Kündigungen unter Sullivan wohl nicht mehr vorkommen sollen.

Man darf gespannt sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.