1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JSHansi

    JSHansi Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo

    Habe bei Sky angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern. Ich habe die 5 Kompi zu 24,97€. Aber die Frau sagte mir es geht nicht.:wüt: Wo habt ihr angerufen unter welcher Telefonnummer???? Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.04.2010. Oder so ich nächsten Monat noch einmal anrufen????
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi JSHansi,

    da sein Abo noch bis 30.04.2010 läuft, würde ich abwarten und auf neue Angebote hoffen. Vor allem darf man dort nicht anrufen. Du zeigt für Sky Interesse und die werden Dir dann die normalen Preise anbieten.

    Lehne Dich zurück und warte ab.

    Keanu:D
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.635
    Zustimmungen:
    1.199
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was hast du denn für eine Kündigungsfrist? 6 Wochen? Dann wird es aber Zeit, es sei denn du hast im Vertrag stehen, dass er sich zu den "gleichen" Konditionen verlängert.
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sind noch 7 Wochen bis zum Ende. Sofort kündigen. Weil es jetzt knapp ist, mit Einschreiben.

    Keanu:eek:
     
  5. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich habe garnicht selber angerufen. Sky kommt allein mit schriftlichen oder telef. Angeboten habe alle abgelehnt. Jetzt kurz vor Aboende kam das Angebot zu alten Konditionen. Also Abwarten und Tee trinken.
    Und wenn du einen Premiere-Vertrag hast brauchst du überhaupt nicht kündigen, dich kündigt Sky allein. Und wenn nicht endet der Vertrag automatisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  6. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ich hatte die 5er Kombi zu 19,99 inkl. TV Digital.
    Vorgestern rief mich Sky an und ich hab verlängert für 19,99 ohne Tv Digital allerdings.
    wesa
     
  7. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Nur die Ruhe :winken:

    Ich hätte ja sogar 35 € bezahlt, für alles ausser Bundesliga, aber das ging nicht, nur Verlängerung war möglich.
    So habe ich jetzt Welt (ohne Extra), Film, und 3 HD Sender (Hatte irgendwann als Schumi (das erst Mal) in Rente ging Sport gegen HD getauscht ...;))

    Passt perfekt, jetzt hab alles was ich will, das bisschen Sport für mich kommt auf SportHD ... :)

    Gruß

    Alex:cool:
     
  8. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So dann will ich mich hier auch mal mit einklinken.

    Mein Abo läuft auch zum 30.04.2010 aus (hab ich bereits anfang des Jahres gekündigt und die Kündigung auch schon im Januar schriftlich bestätigt bekommen):

    7er-Kombi inkl. TVD 24,99 Euro

    STAR 9,99 Euro

    Premiere Fußball Bundesliga 9,99 Euro

    zusammen also 44,97 Euro für das komplette Programm + TV Digital inkl. HD aber leider halt nur mit 3 HD Sendern (Cinema, Sport und Discovery).

    Ich will jetzt dann aber in Zukunft auf jeden Fall endlich alle HD Sender haben und da Abo deshalb auch auf keinen Fall 1:1 so verlängern und dann noch ein Jahr mit "nur" 3 HD Sendern dasitzen.

    Ich hab ja im Juli letztes Jahr direkt nach der Umstellung von Premiere zu Sky schon probiert die zusätzlichen HD Sender irgendwie hinzu zu buchen aber da war Sky leider zu keinerlei Verhandlung bereit - hieß immer nur entweder Umstieg auf Sky Struktur zu Vollpreis (60 Euro / Monat) oder es gibt nicht mehr HD Sender.

    Direkt nachdem ich im Januar die Kündigungsbestätigung bekommen hab hab ich dann nochmal angerufen und wollte auch das "32,90 Euro für alles Angebot" haben was die ja wohl kurz vorher noch massenweise gemacht haben für Neukunden und hab angeboten zu den gleichen Konditionen dann auch gerne zu verlängern und meine Kündigung zurück zu ziehen. Die Frau am Telefon hat aber gemeint dass dies auf keinen Fall geht und hat mir dann 54,90 bis Juli (also HD geschenkt halt) und ab dann den Vollpreis Angeboten was ich dankend abgelehnt hab.

    Das Angebot was jetzt einige von euch bekommen haben mit 49,90 für Sky Komplett inkl. aller HD Sender fände ich eigentlich auch ganz OK aber wenn ich dann wieder sehe dass andere 24,90 Abos verlängert bekommen oder zu dem 49,90 Angebot dann noch einen HD Receiver gratis dazu bekommen dann würde ich eigentlich ganz gerne versuchen ob sie mir auch zum gleichen Preis den ich jetzt zahle alle HD Sender freischalten und das dann auf ein Jahr verlängern xD

    Die 5 Euro im Monat weniger wären mir nämlich auf jeden Fall lieber als ein zertifizierter "Krüppelreceiver" den ich höchstens bei eBay verkloppen könnte (falls das überhaupt gehen würde und das dann net nur ein Leihreceiver ist).

    Ich will nur nicht riskieren dass ich wenn ich zu lange warte dann ein paar Tage vor Aboende nur noch ein 1:1 Verlängerungsangebot bekomme und die dann nicht mehr dran rütteln lassen und ich dann die zusätzlichen HD Sender wieder nicht bekomme - dann würde ich lieber die 5 Euro Aufpreis für alle HD Sender in Kauf nehmen.

    Ich denk mal wenn ich jetzt anrufen würde und gleich sage dass ich das 49,95 für alles Angebot will meine Chancen wohl recht gut stehen dass ich das auch bekomme, oder? Allerdings würde ich mir dann halt auch die Möglichkeit kaputt machen dass die kurz vor Abo Ende dann auch noch auf alle HD Sender ohne Aufpreis eingehen nur damit sie mich als Kunden net verlieren.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

    Gleich anrufen und 49,95 Angebot schnappen solange meine Chancen dafür noch gut stehen oder ruhig bleiben und warten bis Sky mich anruft?

    mfg

    karlmueller
     
  9. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ruhig bleiben und abwarten, bis sky sich meldet. Wenn ich sehe, was plötzlich alles möglich ist bei meinem ausgelaufenen Zweitabo (seinerzeit meinen Eltern geschenkt, die aber weiter kein Interesse haben), muss man einfach cool bleiben...

    Hatte es schonmal geschrieben: aus ner Kombi Entertainment+Thema wurde zur sky-Umstellung Welt + Film. Dies könnte jetzt sogar zu den alten Konditionen (19,98 Euro) weiterlaufen... Zwischendurch gab es auch ein an sich attraktives Rückholangebot 16,90 von März bis einschl. September, dann 32,90 für Welt (extra) + 1 Premium.
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sorry muss dich aber enttäuschen. Das ist kein attraktives Rückholangebot. Denn es ist das der zeitige reguläre Sky Angebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.