1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

ich würde mich auch ärgern keine Frage, dennoch bringt zurückbuchen erstmal gar nix.

schreib ne Mail an die GL mit deinem anliegen, :winken:

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte ebenfalls dieses Abo und habe so lange genervt, bis ich eine schriftliche Bestätigung bekommen habe. Bei mir gab es keine plötzliche Abbuchung aufgrund der "falschen Gutschriften".

Das Problem an der Sache ist, dass es dieses Abo so eigentlich nicht gegeben hat, sondern zwei Aktionen (Sky Welt + 1 Premiumpaket zu 16,90 EUR und Zubuchung eines weiteren Paketes für 12,00 EUR + alle HD Sender kostenlos) miteinander kombiniert wurden. Das Sky Probleme damit haben würde, dass systemtechnisch richtig darzustellen, war mir schon von Anfang klar...

Setzt ein Schreiben an die GF auf und dann sollte sich das erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  3. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na klasse !
    habe via kontaktformular eine e-mail an sky geschickt, ob sie mir denn ein attraktives angebot unterbreiten können und an was ich so interessiert bin - das war die antwort:

:mad::mad:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

hast du als Neukunde oder als Bestandskunde angefragt ?

Gruß

5. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erstmal als neukunde, weil ich hier in dem anderen thread von den attraktiven neukundenangeboten gelesen habe

kann theoretisch aber auch mit meiner alten kundennummer anfragen

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

für Neukunden gibt es ja auch prizipiell nur das, was auf der Homepage steht.......nur nennt Sky das eben "Angebote" und nicht "Sonderpreise".

Gruß

7. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Na dann bin ich ja mal gespannt ob da bis Ende Juli noch etwas kommt oder ob ich 59,90 € im Monat spare. :confused:;)

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt doch bereits interessante Neukundenangebote. 3 Monate geschenkt + 100,00 EUR Freundschaftswerbung. Was einige hier immer erwarten. Keiner muss 59,90 EUR im Monat bezahlen, wenn er sich vorab informiert.

9. sLaaaamY

sLaaaamY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin zZ Sky Kunde, allerdings läuft mein Vertrag Ende September aus. Ich würde ihn natürlich gerne verlängern, bekomme aber bestimmt nicht das gleiche Angebot (Welt+2Pakete+HD=25 oder 26€). Den Vertrag habe ich schon gekündigt. Da ich allerdings nicht auf Sky verzichten möchte,könnte ich doch eigentlich Mitte September einen neuen Vertrag auf den Namen meiner Freundin (Mitbewohnerin) bestellen bzw. werben. Dann müsste ich/wir ja eigentlich 200 € Gutschrift (jeweils 100) sowie 3 Freimonate komplett bekommen, oder? (wenn es das Angebot da noch gibt)

d.h. 59,90x9=539,10 € (mal 9 da 3 Freimonate)
    539,10 € - 200€ = 339,10€
    339,10€:12=28,26€ pro Monat für Sky komplett.(Porto/Aktivierungsgebühr ausgenommen).

Nur gelte ich wirklich als Neukunde?
    Ich denke nicht, dass ich als Neukunde gelte wenn ich meinen Vertrag auslaufen lasse und eine Woche später einen neuen abschließen würde. Bei Alice z.B. gilt man dann erst nach einem Jahr Pause wieder als Neukunde.

Und bekomme ich auf meinen Namen (alter Vertrag) auch nach Vertragsende noch meine 100€ Provision ?

Gerade in den FAQ gelesen ""Für den Fall, dass das Abonnement vor Gewährung der vollständigen Gutschrift endet, werden die Restmonate bei einer Laufzeitverlängerung gewährt.""

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man ist schon am nächsten tTg ein Neukunde. So zumindest weiß ich das.
    Warum solltest du Welt+2Pakete+Hd für 24,90 nicht verlängert bekommen? Also ich würde dass nicht so ausschließen und würde sogar die Wahrscheinlichkeit für eine Verlängerung als relativ hoch einschätzen. Einfach abwarten, weil die ersten guten Angebote kommen erst 10 Tage vor Vertragsende und die besten erst in der letzten Woche.
    Bloß nicht vorher auf ein Agebot von Sky eingehen, weil die wahrscheinlich Anfang Septermber dich anrufen werden, um Angebote zu unterbreiten. Diese sind wahrscheinlich sehr schlecht und du solltest dich nicht darauf einlassen.
    Und die Freuntschaftswerbung läuft bald aus, also die 200€ kannst du nicht einfach in deine Rechnung einfließen lassen :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.