1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mittlerweile ist die Bestätigung eingetroffen:
    Ich bin zufrieden. :love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    "Freu" Smilies sind erst angebracht nach der ersten Lastschrift im Verlängerungszeitraum.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mir wurde jetzt auch mein gutes Premiere Thema zu 15€ gekündigt. Ich habe denen eine Mail geschrieben, dass die neue Paket- und Preisstruktur für mich nix ist und dass ich es Sky freistelle mein bisheriges Abo zu verlängern. Wir werden sehen was passiert. Wenn es die wirtschaftliche Situation von Sky erlaubt auf einen Deckungsbeitrag von 180€ p.a. zu verzichten, dann soll es mir recht sein. Für das Geld kann ich mir auch 10-15 BR kaufen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn man bedenkt dass "THEMA" heute im Großen und Ganzen "WELT" ist und das allein nur 16,90 Euro (also 1,90 Euro mehr) kostet, ist die Kündigung seitens Sky strunzdumm. Aber verstehen muss man das eh nicht. Die gucken nur "oh 15 Euro zahlt der...aber ab", dabei wäre ein WELT Abo nur marginal teurer, stattdessen risikiert Sky dass der Kunde überlegt, ob er überhaupt Sky noch braucht und bleibt ganz weg.
     
  5. tccav

    tccav Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das habe ich vorhin in eimem anderen Thread geschrieben.Passt vielleicht auch hier rein.
     
  6. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die bei Sky sind eben clevere Geschäftsleute.Murdoch hat seine besten Leute nach Sky Deutschland geschickt.:eek:
     
  7. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Diese Maßnahme kann man wohl nur als letzte "Verzweifelungstat" werten und ist ein mehr als gewagtes Vabanquespiel. Die Situation muss dramatischer sein, als wir uns das vorstellen können, anders ist so etwas nicht mehr zu erklären.
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sollte man als Außenstehender glauben, ist aber nicht so. Durch diverse Wechsel der einzelnen Sender quer durch die Pakete ist bei mir für Thema (wurde dann mal, wenn ich mich recht erinnere, zu Familie und Entertainment...) mittlerweile ziemlich komplett Welt und Film offen. Ganz am Anfang war das mal ein Premiere-Start-Gutschein... Aber mein Thema-Abo hat man nicht gekündigt, vielleicht findet man es in der Buchführung nicht mehr...:eek:
     
  9. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    also mein bundesliga wurde ja von sky zum 30.6 gekündigt(19,99)
    heute morgen der erste anruf bla bla also man könne mir die Buli für 25€ verlängern mehr geht nicht.
    ich habe erst eimal abgelehnt ich wolle nur zu den alten konditionen verlängern sonst garnicht.
    schauen wir mal wie es weitergeht.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Genau so ist es! Film ist bei mir komplett offen, da ja in mein Thema-Paket auch verschiedene Filmkanäle wie z.B. Action, Nostalgie beinhaltet. Mein Thema-Paket setzt sich aus den ehemaligen Premiere-Film und Premiere-Familie Paketen zusammen.

    Aber das Filmpaket ist mir sowieso vollkommen schnurz. Ehrlich gesagt würde es mir vollkommen reichen, wenn ich für 16,99€ Sky Welt und Extra ohne zusätzliches Premium-Paket bekommen würde. Das wäre dann noch mein alternatives Angebot. Wenn das für Sky auch nicht annehmbar ist: Tschüss Sky! Wenn die Pakete schnüren die am Kundeninteresse vorbeigehen dann ist da nicht mein Problem. Sky ist allenfalls "nice to have" und kein "must", das ist denen aber nocht nicht ganz klar!

    Warten wir mal ab was Sky im Sinne von Kundenbindung aus dem Hut zaubert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.