1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Warum zwei Mal auf einer Seite die gleiche Frage? Du hattest doch deine Antwort schon.

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry aber an dieser Stelle muß ich noch mal OT werden. Ich glaube das das nicht stimmt. Ich hatte das Unicam zusammen mit einer S02 laufen und hatte nur Probleme.

Die gleiche S02 läuft im AC ohne Probleme. Also warum sollte ich davon ausgehen das die V13 mit Unicam im internen Sat Receivers meines Plasmas läuft?

Ich wäre mit solchen Aussagen wie oben von Dir sehr vorsichtig.

Jetzt aber weiter im Thema...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann ich auch nochmal OT. Alternative Lösungen sind immer Bastelkram für die es keine 100%ige Sicherheit gibt dass es läuft.

4. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er hat den Start-Quote-Tag vergessen. Quasi sich selbst zitieren und mit einer zusätzlichen Frage versehen.

5. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Richtig - bedeutet aber auch das es bei vielen Kunden evtl. nicht nur ein umstecken der Karten ist und alles läuft wie vorher.

Das war schliesslich Deine Aussage und auf nichts weiteres wollte ich hinaus.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Diese Aussage war auf mich gemünzt und trifft weiterhin für mich zu.

7. markus424

markus424 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe nachdem ich mein Premiere Altabo inkl.HD zu 34,90Euro auf Ende September 2011 gekündigt gehabt habe, heute einen Anruf bekommen wo man mir ein Angebot unterbreitet hat. Ich wollte kein Filmpaket mehr da mir dieses nicht mehr aktuell genug ist(die Bluray aus dem Verleih bietet besseres!). Also bot die Dame am Telefon mir für die ersten 6 Monate Welt Sport und Buli inkl. HD für 29,90Euro an, ab dem 7. Monat für den Vollpreis zu 55,90Euro. Ich habe ihr daraufhin gesagt das ich das Angebot nicht interessant finde, ich meine weniger Leistung und deutlich mehr Geld. Sky scheint echt keinen Wert auf seine Altabonennten zu legen. Hab mir Bedenkzeit erbeten, werde aber dankend ablehnen. Meine Frage kommt da noch ein besseres Angebot oder muß ich die Kündigung durchziehen und ein neues Abo machen?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da kommt noch was weit besseres. Jetzt werden erstmal die abgefrühstückt, die zum 31.07. gekündigt haben und erste, die zum 31.08. gekündigt haben. Alle die später dran sind, bekommen erstmal einen überteuerten Brocken hingeschmissen in der Hoffnung, dass sie ihn schlucken.

ab Anfang September wirds besser mit den Angeboten. Würde an deiner Stelle auf Welt/Sport/Bundesliga/HD für zusammen 24,90 Euro/12 Monate + ggf. 3-6 Monate kostenlos Sky Go bestehen. Letzteres aber wirklich nur optional.

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Du erwartest ernsthaft fast drei Monate vor Vertragsende ein gutes Angebot? Frühestens Mitte September wird für Dich etwas attraktives dabei sein. Selbst Abonennten die zu Ende Juli gekündigt haben, brauchen im Moment doch nicht mit guten Angeboten rechnen.

10. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Meine Kündigung läuft zum 31.07. - bei mir kommen jetzt täglich Anrufe. Mein AB freut sich schon - sobald er anspringt wird der Anruf beendet. So warte ich ab mindestens bis zur letzten Woche und dann schaun wir mal was die anbieten. :LOL::LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.