1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Na klar, wiso nicht?
    Das Unicam läuft in jeden freien Receiver mit CI Schacht

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

... ich hätte auf diese drei Monate kostenlos eh verzichtet und paar Tage nach Abo-Start SkyGo kostenpflichtig dazu gebucht, so wie bei Multiroom letzte Jahr ... weil ich eben die zweite Karte brauche ;)

3. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@nicx

Dazu trägst du ja nicht viel bei

@Holladriho

@Road Runner

Hab die V13 vergessen zu erwähnen :eek:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na da ist ja die nächste Bestätigung, S02 betreffend. Nee du ich mag HD+ nicht, will HD+ nicht und werde es auch künftig negieren. Selbst geschenkt, so wie bei Sky, können die mich kreuzweise. ;)

5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja klar die V13 mit Unicam geht problemlos, habe ich selbst auch

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

sowas als "angebot" zu bezeichnen, ist an dreistigkeit kaum zu überbieten.

dürfte jetzt übrigens neu sein, dass sie zuerst fragen, warum gekündigt wurde, das liest man jetzt im gegensatz zu früher dauernd. und "ich notiere das" dürfte auch neue offizielle sprachregelung sein :D

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja der CCA konnte ja schlecht sagen, ich habe da eine andere Zumutung für sie, denn jenes haben wir schon für 24,90 raus gegeben.:D
    Sag mal, weil ich lese du bist aus Österreich, sind bei euch die Angebote ähnlich wie in D? Ich las, dass sie da teilweise schlechter wären.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab von einigen Österreichern hier gelesen, dass sie die selben angebote erhalten haben, also zb die 24,90.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke für die Info. Bekannte fragten mich, welche aus A sind. Deshalb.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Interessante - und letztlich sehr positive Erfahrung - mit den Hotline-Angeboten:

Ich hatte bisher noch ein Premiere-Film-Abo für 19,99 Euro, das jetzt abgelaufen wäre. Ich habe nicht gekündigt, sondern entspannt abgewartet, ob ein Brief oder ein Anruf kommt.

Letzte Woche dann der Anruf: 24,90 Euro für Welt + Film (und wie ich dann später gesehen habe noch Sport dazu, was mir die Hotline aber gar nicht gesagt hatte, weil ich direkt erwähnt habe, dass mich Sport nicht interessiert).

Ich: "Hmm, andere Kunden bekommen Welt + Film für 16,90 Euro angeboten."

Hotline: "Ja, das dürfen wir aber nur bei sky-Kunden machen, die kündigen wollen. Sie haben 1. nicht gekündigt und sind 2. noch als Kunde mit einem Premiere-Vertrag in der Datenbank."

Ich: "Hmpf..."

Hotline: "Na ja, aber sie können neue Verträge ja jetzt innerhalb von vier Wochen widerrufen. Wenn Sie also jetzt den 24,90-Euro-Vertrag abschließen und nächste Woche widerrufen, stehen Sie in unserer Datenbank nicht mehr als Premiere-, sondern als sky-Kunde... der mit Kündigung droht. Da bekommen Sie sicher einen neuen Anruf - dann auch mit 16,90-Euro-Angebot..."

Tja, gesagt, getan. 24,90-Euro-Vertrag abgeschlossen und kurz darauf per Kontaktformular widerrufen, gestern neuer Anruf von sky und Abschluss des 16,90-Vertrags - und damit nun diverse Kanäle mehr als in meinem alten Premiere-Filmpaket für 3,09 Euro weniger als bisher.

Es zahlt sich also aus, durchs Forum informiert zu sein. Aber die Hotline war in diesem Fall auch sehr transparent und kundenfreundlich. Nach meiner nächsten Kündigung in einem Jahr dann gerne wieder...

P.S.: Hat eigentlich jemand Erfahrung, ob die Widerrufsmasche auch bei Neukunden funktioniert? Kann man regulär im Blödmarkt buchen, anschließend widerrufen und bekommt dann direkt günstigere Hotline-Angebote?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.