1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Heute hat bei mir das Telefon geklingelt.
    CCA: "Dürft ich fragen warum Sie gekündigt haben"
    Ich: "Naja, Film wird immer schlechter und andere Leute zahlen VIEL weniger"
    CCA: "Man könnte den Abo-Preis ja durch weglassen des Film-Pakets drücken. Ich hätte ein Angebot: Welt + Sport + Buli + HD für 43,90"
    Ich: "Das ist definitiv zu viel"
    CCA: "Zu welchem Preis würden Sie denn verlängern?"
    Ich: "Diese Pakete um maximal 29,90" (und gedacht hab ich mir: ihr wisst doch schon längst, dass ich für 34,90 komplett verlängern würde, dass hab ich zweimal am Telefon und einmal in der Mail an die GF geschrieben)
    Der CCA druckst herum und meint, dass Sport und BuLi die "teureren Pakete" wären. Er meint dann aber, dass er auch das notiert und sich gegebenfalls jemand bei mir meldet.

Ich mein, das ist doch ein schlechter Witz, oder? 43,90 für diese Pakete - um fast den gleichen Preis (+4 Euro) krieg ich als Neuabonnent alles (aufs Jahr gerechnet, die ersten 3 Monate kosten nur 16,90 und zusätzlich gäbe es 30 Tage Sky Go obendrauf.)

39,90 komplett - wenns um den Preis nicht geht, dann läufts halt aus. Mal schauen, wie lange ich nachher ohne Sky schaffe..... aber ein, zwei Woche, vielleicht sogar ein Monat sind sicher drin.

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin ja mit meinem Angebot (2 Verträge bis 31.07. und 1 Karte zu 33,90€ vor 3 Wochen Sky komplett inkl. HD verlängert) sehr zufrieden. Bin aber auch Inhaber einer S02-Karte.

Ich glaube, dass die meisten User hier eher das Problem haben, das Auslaufen ihres Abos zu verhindern, da nur noch wenige S02-Karten im Umlauf sind und für Neukunden i. d. R. nur V13 verfügbar ist.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendjemand hatte im Verlauf des Threads geschrieben, so die letzten beiden Tage war das, dass speziell zu Sky Go wieder S02 ausgegeben werden.
    Ich werde auch versuchen so lange es geht meine S02 zu behalten.
    Auf die "Hochglanzreklamesender" kann ich verzichten, zumal da vieles nur hoch skaliert ist.

4. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Hatte grad ein Gespräch mit sky
    Er:Sie rufen bestimmt an, um sich die Angebote anzuhören.
    Ich: Nein!
    Er: Nein?
    Er: Ich kann Ihnen, nachdem ich was geklärt hatte, Komplett anbieten.
    Ich: Ne möchte überhaupt kein Komplett. Wenn schon das aktuelle film,sport und HD!
    Er: Ja kann Ihnen 33,90€ ohne HD + sky+ gratis.

Ich: Warum soll ich mehr bezahlen? Erklärte ihm, z.B. das Filmpaket hat jetzt 60 Filme weniger, also weniger Leistung!
    Er: kurz nichts gesagt... Ok, das selbe wie sie jetzt haben inkl. Sky go und sky+ für 41,90€.
    Komplett mit sky go und sky+ 51,90€.
    Ich: Da sind wir ja immer noch über meine aktuelle 40€. Sky go hätte jetzt mehr zu bieten usw.

Letztendlich ruft der nette Herr nochmal an und wir könnten Verhandeln :) .
    29,90€ ist ja nicht so schlecht, wenn nicht das mit dem Filmpaket wäre. 2€ mehr für weniger muss ja nicht sein.

5. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ne S02 Karte habe ich auch, für den Hauptvertrag.
    Für Multiroom (jetzt Sky Go) haben wir eine V13 und genau da stößt es mir sauer auf.
    Sky hat uns damals diesen Super Philips SD Interaktiv Receiver mitgeschickt, dieser ist natürlich alles andere als top :wüt:
    Werde morgen mal versuchen einen Mietfreien HD-Receiver zu bekommen, ist ja ne zumutung das Teil !!!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Habt doch nicht alle so eine Angst vor der V13. Die läuft genauso wie auch die S02 in allen Geräten.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, "Prediger" des Unicam oder der "beschnittenen" Sky-Receiver, ansonsten aber nicht. Und das ist für viele AC-User ein Thema bei der Verlängerung!

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und? Dann kaufen die AC Besitzer sich eben ein Unicam. Kann doch nicht so schwer sein.
    Ich sage ja nicht, dass man seine S02 tauschen soll. Aber diese Angst die hier verbreitet wird ist Unsinn.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich sage es mal kurz so: Für meine S02 Karte hätte ich für den Notfall einen zertifizierten Receiver, den ich allerdings nicht nutze. Für eine V13 habe/hätte ich das nicht.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn man dir ne V13 gibt, dann muss und wird man dir auch ein entsprechendes Gerät zur Verfügung stellen welches mit ihr umgehen kann.
    Wie gesagt, ich will niemanden zum tauschen animieren. Ich hab selbst auch eine S02.
    Aber wenn deren Zeit abgelaufen ist, was irgendwann kommt, dann ist es eben so. Dann zieh ich die S02 aus dem Schlitz und stecke die V13 und alles geht wie immer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.