1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Mal so mal so... mir wurde es beispielsweise angeboten, viele andere haben ihn auch angeboten bekommen, wieder andere halt nicht.

Hängt wohl auch damit zusammen, ob und welchen Receiver man bereits hat. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man da deutlich höhere Chancen hat, wenn man eine Nagravision-Karte hat...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mal ja, mal nein.......

3. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe am 01.07.2011 zum 31.10.2011 das Vollabo inkl. HD und TVD ( 34,90€ ) gekündigt und bin auch nicht bereit einen Euro mehr zu zahlen, weil ich kein Sky-Junkie bin und vor lauter Panik und Entzugerscheinungen auf jeden Preis einsteige.
    Wenn alle die das 24,90 bzw. 34,90 € Angebot in nächster Zeit kündigen bei den Verhandlungen standhaft bleiben würden, würde meiner Meinung nach auch der Preis für die beiden Paketvarianten ( der in meinen Augen fair ist ) stabil bleiben.
    Denkt mal drüber nach :confused:

4. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das sind auch meine Daten (25.06. gekündigt, sonst identisch) und auch meine Meinung.
    Bei 34,90 hörts auf.
    Mehr ist Sky wirklich nicht wert.
    Heute z.B. gibts auf Sport nicht EIN Live-Ereignis. Auf Bundesliga die 98. Wh. von Duisburg-Paderborn.
    Über das dürftige Film-Paket ganz zu schweigen...
    34,90 sind da die äusserste Schmerzgrenze!

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Klar ist standhaft bleiben das Beste. Abo von ner Bekannten lief aus. Kamen nur Murksangebote. Dann hat sie das Abo halt auslaufen lassen weil ihr Sky eigentlich auch relativ egal ist. 5 Tage nach Aboende dann Angebot von Sky für 34,90 Euro Komplett. Manchmal muss man das Abo halt erst mal auslaufen lassen.....

Jetzt hat ja auch grad erst mal ein neues Quartal angefangen. Was sollte Sky denn jetzt schon mit 34,90 Euro oder 24,90 Euro Abos um sich schmeißen? Kann man dann immer noch machen wenn im letzten Monat dieses Quartals absehbar ist, dass man das Quartalsziel (wie es auch immer sein mag) nicht erreicht.

Von daher sollten eigentlich die die besten Chancen haben, denen ihr Abo Ende des Quartals ausläuft, also Ende September.

Wie Sky ja auch selbst schriftlich bestätigt hat was hier oft genug nachzulesen war richten sich die Angebote auch ein wenig nach dem Beendigungsdatum. Letztes Jahr wurden ja auch schon viele Ende September auf das SSP umgestellt obwohl sie erst zum 1.10. umgestellt werden sollten. Aber 1.10. wäre ja schon neues Quartal :winken:

6. nicx

nicx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

servus,

diesen monat bin auch ich fällig, aboende am 31.07. gestern hatte ich den ersten anruf, ebenfalls mit dem bekannten 39,90-angebot für komplett inkl. hd.

kann mich mal ein netter user per pm kontaktieren, der letzen monat noch das 34,90-angebot angenommen hat? danke!

gruss,
    nicx...

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Danke für die Info!

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Habe jetzt per kontaktformular gekündigt
    Wie lange dauert es im Schnitt bis die Kündigungs Bestätigung per post kommt ?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

1-2 Wochen.

10. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe heute einen Anruf vom Sky CC gehabt.
    Bieten mir 6 Monate Sky komplett für 34,90 €, restlichen 6 Monate der normale Preis von 54,90€.
    Möchte schon gerne verlängern, allerdings will ich nicht mehr als 34,90 € für das komplette Paket inkl. HD für ein Jahr bezahlen.
    Wie habt ihr es geschafft?
    Habe den CC-Mitarbeiter auf morgen vertröstet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.