1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Warum ist das sehr optimistisch?

Mbuster hat Sky Film + passende HD Sender zu 16,90 EUR bekommen.

Warum sollte also Sky Bundesliga + passende HD Sender zu 16,90 EUR dann nicht machbar sein?

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

irgendwie ham wir in österreich immer das nachsehen supersport gabs auch erst später ....

hoffentlich kommt da noch was ... vollpreis ist mir das programm derzeit nicht wert .....

aber ohne espn america hd gehts auch ned .... :)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nein. Das damalige 28 paar Zerqetschte (28,12?) war ein Premierevollabo ohne HD. HD gab es zu dem damaligen Zeitpunkt auch nicht.
    Später hatte ich lange Zeit ein Angebot für 19,95. Seit mir dies zu den Bedingungen nicht verlängert wurde (sollte dann die aktuellen Kondidionen zahlen), habe ich jetzt Sky für 24,90. Es fehlt dabei Beate Uhse (das ist Kiki, es gibt besseres), die Optionskanäle von Bundesliga, Sport digital. Achso die Fernsehzeitschrift. Das reicht mir auch. :)

4. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja ein wenig Zeit ist ja noch nur die Dame am Telfon meinte ich sollte mir es überlegen da es ein günstigeres Angebot nicht mer kommen würde .

Mein Bruder in Deutschland hat sky welt + Film + Bundesliga + HD für 24,90€
    dieses Angebot ist für mich nicht verfügbar . Auf die frage warum es so unterschiedliche Angebote für den gleichen inhalt gibt konnte mir die SC Mitarbeiterin keine Antwort geben .

Ich finde sky sollte kompl. für 39,90€ Anbieten da mir der Vollpreis schon etwas zu heftig ist .

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich glaube nicht, dass jenes eintritt. Schließlich braucht Sky ja auch paar "Vollzahler" die den Umsatz je Kunde wieder an die Marke um die 30 € spülen.
    Und Angebote wie sie hier genannt werden, sind meist nur temporär, bzw. nur für einen kleineren Abonenntenkreis verfügbar. Wenn für dich, mich nichts hinterlegt ist, gibts auch nix. Von Fairnis brauchen wir dabei nicht sprechen, hier gehts Sky um den Umsatz schlicht hin.

Nur, warum macht dein Bruder nicht ein Abo für dich? Zum Ausgleich besorgst du ihn die "Ösi-Karte". Eine Hand ... die andere halt. ;)

P.S.:Und wenn dein Bruder Sky go zubucht, kann er dir die Zweitkarte geben. Dann wird es nochmal billiger für euch Beide.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2011
  6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bringt mir nichts da ich sky+ habe , und auf meiner sky Karte die Programme vom ORF freigeschaltet sind .So bräuchte ich ja noch einen zus. Receiver für ORF.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So gesehen hast du recht. Hast du aber einen Receiver womit du 2 Karten verwalten kannst (egal ob intern oder mittels CI-Modul), gehts doch auch. Ich würde mir das mal aus und durchrechnen. Und dann die Ersparnis, wenn ihr nur noch ein "gemeinsames" Abo habt.

8. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für deine Infos

Wenn kein neues Angebot kommen sollte werde ich dieses für 6 Monate zum günstigeren Preis Buchen .
    Finds aber ehrlich gesagt sch*** von sky . Ich glaube die machen mir deswegen kein günstigeres Angebot weil ich schon 4 Neukunden geworben habe .

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  9. Uhrwerk 14

Uhrwerk 14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, derzeit habe ich die Pakete Sky Welt + Film + Sport + HD für
    € 24,90 (Rabatt von € 20,-- wurde gewährt). Vertrag endet mit 31.07. Kündigungsbestätigung von SKY liegt mir vor. Bisher hat sich SKY bezüglich einer Verlängerung noch nicht gemeldet.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob SKY auch ab August diese
    Konditionen als Rückholer anbietet?:winken:

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also für 39,90 komplett würde ich auch zuschlagen

60 is dann doch schon teuer ... als Häuslebauer sowieso :D

sky uk würd ich für 60 euro hingegen sofort nehmen ...
    wenns wenigstens qualitativ so wie in england wäre ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.