1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Für viele sind 24,90 bzw 34,90 bei Komplett die Schmerzgrenze.
    Darum haben viele letztes Jahr zugeschlagen.Die laufen demnächts alle aus.
    Ich bin schon gespannt wie lange Sky, das mit den Rückholangeboten ab Juli durchhält. Ob Sky es sich leisten kann auf diese
    Kundschaft zu verzichten ?
    Ich sage nur die Bundeliga wird jedes Jahr teuerer. Das Filmpaket hat man schon kaputt gespart.

2. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja ich hoffe, das sich die meisten hier nicht auf Mondpreise einlassen, dann merkt sky nämlich auch das sie mit so Preisen keine kunden gewinnen bzw halten können, geht mal garnicht was sich die Sky Mitarbeiter zum Teil erlauben, naja steigen die Kündigungen eben wieder stark an

3. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die paar Leute, die hier im Forum sind und sich austauschen um den bestmöglichen Preis aushandeln zu können machen glaube ich den geringsten Teil der Abonnenten aus

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde das gar nicht einmal so unterschätzen, denn es lesen hier garantiert extrem viele leute mit, die nichts posten und zudem gibts ja auch mundpropganda. warum soll ich für das selbe mehr als mein freund/bruder/etc zahlen?

wenn man sich ansieht, mit welchen kampfpreisen Sky teils daherkommt erhält man schon den eindruck, dass die auf jeden einzelnen angewiesen sind.

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute kam dann bei mir auch der erste Anruf durch.

Angebot: 44,90 ohne HD für Welt, BuLi, Sport.

Wurde auch nach dem Grund der Kündigung gefragt, und nach meiner Aussage, dass allein das Film-Paket nicht mehr die Qualität hat wie vor einem Jahr und schon fast Monat für Monat jeweils ein Filmneustart wegrationalisiert wird, hat der nur gemeint, ich möchte also in Zukunft auf das Filmpaket verzichten.

Mein Vorschlag mit 34,90 EUR komplett hat er dann auch abgelehnt, weil die Angebote nicht mehr gemacht werden und so etwas wie das Supersport-Angebot nicht mehr kommen wird.

Naja, mal die nächsten 3 Wochen abwarten und schauen, wie viele Anrufe noch kommen werden. 34,90 EUR würde ich zahlen, mehr auf keinen Fall. Filmpaket verliert immer mehr an Qualität und Sport/BuLi kann ich selbst nur in 8 Monaten im Jahr effektiv nutzen, da ich lediglich Fußballinteressiert bin. Da ist es mir einfach nicht mehr mehr wert.

6. Bernd1405

Bernd1405 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Grad auch nochmal nen Anruf von Sky erhalten. Hatte ja gestern schon ein Angebot erhalten, mit der bitte meinerseits, mich heute nochmal anzurufen.

Zuerst war sein Angebot das selbe von gestern. (1 Jahr Sky Welt für 16,90 € und bis Jahresende Sky komplett gratis). Auf nachfragen nach einem Komplettangebot bot er mir folgendes an:

Sky komplett für 34,90€ ohne HD.

Auf mein Nachfragen nach einem HD Komplettangebot für 39,90 € sagte er mir es ginge nicht. Es sei auch für mich kein Angebot solcher Art hinterlegt. Ich könne aber HD ganz normal dazubuchen. Nur zu welchem Preis sagte er nicht.

Was haltet ihr davon?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nicht viel, lass es und abwarten.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Super, dann gehe ich jetzt gleich in die Videothek und hole mir ein Live-BundesLiga-Spiel auf Bluray!!!! :p:LOL::D

Bei Filmen, Serien und Dokus mag dies ja noch zutreffend sein, aber eben nicht beim Sport.

9. Muckle

Muckle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich habe langsam den Überblick über die verschiedenen Rückholangebote verloren, obwohl ich eigentlich immer versuche hier mitzulesen.

Ich habe heute das Angebot SKY Komplett für 34,90€ bekommen. Ohne HD. Meint ihr da kommt noch etwas besseres? Kann man zu dem Preis vielleicht noch HD rausholen?

Bisher habe ich 29,98 für die alte 5er Kombi bezahlt. Das wollen sie aber nicht verlängern. Mein Vertrag läuft am 31.07.2011 aus. Eigentlich habe ich noch ein bisschen Zeit.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dann nimm dir Zeit und frag kurz vor Schluss nach oder antworte entsprechend auf Anrufe. Nur keine Hektik. Lass dich nicht drängen, bewahre Ruhe. Setze dir eine finanzielle Grenze, die du nicht übersteigen gedenkst. Sky will auch was von dir....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.