1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So, so, da hat mal wieder ein CCA mehr gewusst als das Sky Management bis dato wusste, mal wieder genial :eek:.

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

als ich seinerzeit mein abo mit den 24,90 angebot angenommen hatte, waren die hd sender und das sportpaket sofort frei geschaltet

3. Black Shaddow

Black Shaddow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

nach meiner Mail an die Geschäftsführung kam heute die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 4. Juli 2011 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Es tut mir leid, dass Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen und sich wegen der Vertragsverlängerung an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten gewissenhaft zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Ich bitte Sie zu berücksichtigen, dass bei der Angebotsunterbreitung verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. So richten sich die zu gewährenden Vorteilspreise nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum.

Für mich ist es leider nicht nachvollziehbar, dass Ihnen das Vorteilsangebot - volles Programm inklusive HD-TV für monatlich 34,90 Euro - zugesichert wurde. Sofern es diesbezüglich Falschaussagen gab, bitte ich Sie, diese zu verzeihen.

Aufgrund dessen ist es mir leider ebenfalls nicht möglich, Ihnen entgegenzukommen. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.

Es besteht für Sie die Möglichkeit, für ein Jahr die Pakete Sky Welt und drei Premiumpakete inklusive den dazugehörigen HD-Sendern für monatlich 39,90 Euro zu erhalten. In diesem Zusammenhang bekommen Sie einen Festplattenreceiver als Leihgerät kostenlos dazu. Lediglich die Versandkostenpauschale mit 9,90 Euro ist zu zahlen.

Einer anderen Alternative kann ich nicht entsprechen. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie obiges Angebot annehmen möchten. Sofern dieses nicht der Fall ist, werde ich selbstverständlich wieder die Kündigung in Ihrem Abonnement notieren. Sie erreichen mich per E-Mail unter service@sky.de - Betreff: zu Händen der Geschäftsleitung -
    Frau XXX.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ein weiteres Entgegenkommen nicht möglich ist.

Viele Grüße

Kundenservice

Ich denke ich werde die 39,90 jetzt annehmen, da ich nicht glaube, dass noch ein besseres Angebot für mich kommt.

Da sich die Dame entschuldigt hat für die Falschaussagen und ich 39,90 auch für einen fairen Preis halte, werde ich zusagen.

4. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Endlich mal jemand der nicht immer nur meckert und schreibt: Ich will, ich will, sonst gehe ich (und dann es doch nicht tut :p), sondern mal zufrieden ist
    :D:D

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

also gibts komplett für 34,90 gar nicht mehr oder wie ist das zu verstehen?

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Doch, gibt es ... aber nicht für jedermann ...

7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Also bei mir war es ein Systemfehler, der Sky+ Receiver ist richtig eingetragen, jedoch noch nicht versandt.:winken:

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz genau, ich erhielt auch das SSP-Angebot, sogar schriftlich und per E-Mail und habe es dann auch nicht bekommen,

allerdings bin ich sofort gegangen und ebenfalls hochzufrieden, aus einem langjährigen Premiere/Sky-Abonnenten wurde ein zukünftig langjähriger Ex-Sky-Abonnent, nicht nur das, auch ein gelungenes Beipsiel für eine nachhaltige Kostenstenkung, bei mir waren es vorher 44,90/nachher 34,90 pro Monat, die Sky nicht mehr haben wollte.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  9. maxblue123

maxblue123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe vor 9 Monaten mir schriftlich zusichern lassen NICHT mehr von SKY per Telefon belästigt zu werden (was auch geklappt hat).

Bekomme ich wohl trotzdem nen Anruf zur Rückholung (gekündigt per 31.08) oder soll ich lieber vorher aktiv werden ?

:confused:

10. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute wieder ein Anruf vom SC und wieder kein gutes Angebot .
    sky kompl. die ersten 6 Monate für 33,90 dannach für 59.90
    oder
    sky HD 1 Jahr geschenkt

Auf die frage warum ich nicht das Angebot meines Bruder´s erhalte
    sky kompl. für 39,90 sagte der nette Herr das das Angebot nicht mer gültig wäre .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.