1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich probier es auf jedenfall mal über eine Mail. Ich habe extra bei Vertragsabschluss gefragt ob der neue Sport HD Sender mit Buli+Film+HD zu sehen sein wird und das wurde mir zugesichert. Vielleicht bekomm ich ihn ja so dazu.

Ansonsten überleg ich mir das auch nochmal, ob der 1 extra Sport HD Sender wirklich 10€ mehr im Monat Wert ist. Die Bayern werden weiterhin auf Sport HD1 oder Sport HD2 laufen, da sie sonst wohl erhebliche Probleme mit den Kabelkunden bekommen, welche die Sender nicht empfangen können...!

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wiedermal ein anruf, langsam wirds mühsam (vertrag endet per 31.7., habe bisher den regulären preis für Welt + Sport bezahlt):

habe Welt + Buli + Sport + HD für 6 monate um 29 EUR und 6 monate um 45 EUR angeboten bekommen.

ich hab dem herren dann dezidiert gesagt, dass ich diesen preis nicht zahlen möchte, weil sehr viele kunden wesentlich günstigere angebote erhalten und hab erwähnt, dass ich das angebot um 24,90 will. dann hat er mir vorgerechnet, was sein angebot nicht für eine tolle ersparnis ist bla bla bla und dass das nur angebote für neukunden sind, worauf ich ihm aber sofort entgegnet habe, dass das nicht stimmt und ich mich sehr genau informiert habe.

er meinte dann, er notiert sich das und wenn er ein angebot hat, wird er sich wieder melden. ich geh davon aus, dass mein wunschangebot erst wenige tage vor vertragsende kommt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  3. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Gerade ein Anruf von sky. Vertrag endet am 31.7.2011. Eine arrogante und gereizte Mitarbeiterin am Telefon, wollte wissen warum ich gekündigt habe.

Bietet mir, habe sky welt,extra,film,sport und HD für derzeit 40€ mit multiroom, ab 1.8. 2 pakete für lachhafte 33,90 ohne HD. Als ich sagte, das Filmpaket hat jetzt im Jahr 60 Filme weniger und dafür soll ich mehr bezahlen. Sie, ja sie wollen also kein Filmpaket.
    Ich natürlich aber nicht für über 40 und das ohne multiroom.

Dann meinte Sie das übliche. Normalpreis ja 55,90€ und bla bla bla. Ich Normalpreis für das Programm? Das sind Mondpreise!

Ich solle dann zum Monatsende alles zurückschicken, man könne kein besseres Angebot machen!

Ich wollt ihr eig. direkt am Anfang sagen, dass sie sich das Angebot sparen kann! Ist doch nur Verarsche am Kunden solche "Angebote" anzubieten, aber im Hintergrund war es zu laut und sie hat kaum was Verstanden!

4. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

jetzt wollen sie es aber wissen..

wieder ein Anruf.. Komplett inkl. HD für 39,90€

Die Dame war etwas netter und hat hinterlegt,das ich für 34,90€ + 12€ Skygo zuschlagen würde. Bin dann mal gespannt.

Aber echt krass.. Damit waren es 8 Anrufe seit Samstag. Dreimal bin ich aber nur rangegangen.

5. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ich hätte mit der gar nicht diskutiert ... wenn so ein unfreundliches Schaf am Telefon ist, lege ich aus Prinzip sofort den Hörer auf ... bevor ich einen ähnlichen Tonfall anschlage :D .... haaach, irgendwie freue ich mich schon auf meine "Vertragsverhandlungen".

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hm, mir scheint es fast so, als würden sie bei den Juli-kündigern die guten angebote nicht so schnell herausgeben. aber mit geduld und disziplin wird man schon sein ziel erreichen. Sky hat auch lieber einen kunden der etwas weniger zahlt als gar keinen kunden.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  7. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist ja auch erst Monatsanfang. ;)

Habe zum 31.08. gekündigt, mal schauen, hoffe nur dass die derzeitigen 49,99 € für Buli+Sport+HD (hätte hier früher mitlesen sollen :D) kein Hindernis für ein akzeptables Angebot darstellen.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Jop, das Gefühl habe ich auch. Ich werde warten bis ich das 24,90 Ding habe. Sonst bin ich weg. :D

9. Robbe12

Robbe12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, Vertrag zum 31.07 gekündigt gehabt,hatte bisher Komplett ohne HD,gestern Anruf bekommen, jetzt mit HD alles komplett für 39 und,er hat gesagt würde morgen schon frei geschaltet,bisher läuft HD aber noch nicht,hat jemand Erfahrung wann es frei geschaltet wird!
    Danke für eure Antworten!

10. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da es wohl nicht überall im Kabel läuft würde ich mal davon ausgehen das die Topspiele weiterhin bei HD 1 oder 2 laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.