1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Sky tut beinahe so, als hätten sie es dieses Jahr nicht nötig. Dabei dürfte die Kündigungsquote zum 31.07. und 31.08. recht hoch sein. Mal sehen, wann sie einlenken. Kaum einer wird nach dem Supersportangebot vom letzten Jahr bereit sein, mehr als 24.90 für 2 Premiums plus HD oder 34.90 für komplett zu zahlen.

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Stimmt, den Eindruck kann man haben. Hab das Gefühl, dass die zum 30.6. gekündigten Verträge bessere Angebote (24,90 bzw. 34,90) erhalten haben, während die 31.7.er momentan schlechtere erhalten. Vielleicht ändert sich das ja noch zum Ende des Monats, wer weiß.

Naja, bei mir ist noch lange hin (31.10.11) und ich freue mich schon auf den Oktober, da darf ich, dank Buchung von Multiroom damals, einmal den Vollpreis von 71,90 € abdrücken :eek::D
    Was anders als 34,90 komplett incl. Zeitung bezahle ich nicht mehr, dann können sie ihren Kram behalten. Alternativ müßte ich mir jemanden suchen für SkyGo, mal gucken.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sport HD3 wird Sport HD Extra heißen und nur zu empfangen sein, wenn man Bundesliga UND Sportpaket gebucht hat.

Dritter Sky Sport HD-Sender startet am 6. August - Quotenmeter.de

4. Mazon

Mazon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In ausgewählten Kabelnetzen :wüt: Was kriegen diejenigen, die BuLi+Sport im Abo haben, weil Sport HD Extra nicht buchbar ist in ihrem Kabel? Preisliche Vergünstigung :D

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Super!!! Und ich habe extra Sky BuLi und Sky Film genommen, um alle HD-Sender zu sehen... nun fehlt mir doch einer :(
    Hätte ich doch lieber Sky Komplett zu 34,90 EUR genommen. :rolleyes:

6. Mazon

Mazon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kannst Du ja jederzeit dazu buchen - für den entsprechenden Aufpreis^^

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja mein Vertrag ist ja erst am 01.07. gestartet, daher befinde ich mich noch in der Widerrufsfrist. Vielleicht frage ich bei Sky mal an, ob sie mich auf Sky Komplett zu 34,90 EUR umstellen können.

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Dann buche doch Sport dazu, Rabatte bleiben erhalten und dann bist Du bei 34,90.
    Habe ich letztes Jahr auch so gemacht ---> erst Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 und ein paar Tage später die Erkenntnis: ach, Film kann man ja doch nehmen, dann ist man eben bei 34,90.

Allerdings, wenn ich das bei Dir recht in Erinnerung habe, hattes Du im Juni verlängert, oder? Dann würde jetzt natürlich der Vertag neu beginnen und nächstes Jahr im Juli wäre dann einmal der Vollpreis zu zahlen.

[EDIT] sehe gerade, Dein Vertrag hat am 01.07 begonnen ... na dann kannste doch Sport nehmen, bleibt dann über die gesamte Zeit bei 34,90

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre eine Möglichkeit - muss mal in mich gehen :D

10. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zum glück habe ich beide - dennoch sehr ärgerlich für die anderen. wenn man sich die quoten der BL-spiele anschaut, dann werden vor allem spiele des FC Bayern am meisten geschaut. letzte saison wurden von den bayernspielen 31-32 in HD übertragen.

könnte mir vorstellen, dass in der kommenden saison einige bayernspiele dann auf Sport HD Extra übertragen werden.

nur so eine vermutung meinerseits.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.