1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich hatte soeben auch meinen ersten Anruf von Sky und musste auch das Angebot ablehnen.

Trotzdem ein sehr nettes Gespräch gehabt und die Frau meinte auch, dass es zum Ende July keine besseren Angebote mehr gibt.

Schaun wir mal !!!!

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vermutlich 24,90€ zzgl. Standardpreis für Go. Könnte natürlich sein, dass es wieder irgendeine Aktion für Go gibt ("Buchen sie jetzt Sky Go dazu und erhalten es die ersten drei Monate kostenlos). Dann könnte man eventuell Go nach der regulären VVL separat dazu buchen. Das sind aber Spekulationen...

Zu Sport HD3 würde ich gefühlsmäßig sagen ja, aber bei Sky weiß man das nie. Sie können Sport HD3 exklusiv für BL nutzen und dann könnten "normale" Sportabonnenten leer ausgehen.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

39,90.-Euro für komplett mit FP ist doch ok.Versteift euch nicht auf die 34,90.-Euro.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, heute scheint der erste Lauf für die Prepaid Abos zu sein. Allerdings meinte mein "Callboy" nach dem Hinweis, das ich für 16,90 verlängern würde - was er mir natürlich nicht geben konnte (wollte) -, dass ich noch warten soll. Hörte sich doch zumindest mal besser an oder?

Allerdings bräuchten sie selbst bei dem Preis eine schwache Minute bei mir. Denn die Leistungen als Filmliebhaber sind deutlich gestrichen worden und irgendeinen Mehrwert hat das Programm seit letztem Jahr auch nicht erfahren, eher im Gegenteil.

Juergen

5. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

versteifen nicht. Aber ich kann am 31.07 immer noch anrufen und Komplett für diesen Preis nehmen. Bis dahin kann man ja noch hoffen :)

6. bar_2

bar_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke!

Da ich den Verkäufer gebeten habe, morgen nochmal anzurufen, denke ich, dass sein Angebot (1 Paket, FP-Receiver, HD, 6Mon. Go, für 29,90) morgen noch gilt.
    Wieviel Aufpreis wird er wohl für das "fehlende" eine Paket verlangen? Die regulären 12?

bar

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso würde ich es auch sehen. Die Gefahr, dass man dir das jetzige Angebot später verweigert ("Ätsch, zu spät!") halte ich für gering. Man kann nur gewinnen...

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Lass dir Zeit.... Oben genanntes Angebot ist zu teuer. Wenn ich richtig gerechnet habe kostet es in 12 Monaten 430,80€ ohne das 2.Paket. Ich würde das 24,90€-Angebot nehmen und nach Aktivierung Sky Go regulär dazu buchen. Dann bist du bei 442,80€ inkl. dem 2. Paket. Jeweils vermutlich zzgl. Versandkosten für den Receiver.
    Ob man dir das 24,90€-Angebot jetzt schon macht, weiß ich aber nicht. Kann auch erst kurz vor Aboende sein.... Also, Geduld.

9. bar_2

bar_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das 24,90-Angebot wäre plus SkyGo dann insgesamt bei 36,90. Wenn der Verkäufer morgen drunter bleibt, passts doch eigentlich, oder? Zumal er mir die ersten 6 Monate Go schenken will...

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Rechne es über die 12 Monate Laufzeit durch. Erst dann weißt du es. Das 24,90+Go ist ja nur unwesentlich teurer als das bisherige Angebot und dort fehlt das 2.Paket. Selbst wenn er das nur mit 5 € berechnet, wäre es noch schlechter... Und lass dich nicht von den 6 Monaten Go umsonst "blenden". Auf die Laufzeit wären dass 6€ je Monat.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.