1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich denke dass es ein recht fairer preis ist , mit 12 euro (wenn man bedenkt dass man das "zweitabo" woanders nutzen kann) auch wenns rechtlich nicht erlaubt ist...

Aber auch so finde ich es fair, und ich glaube da steh ich nicht alleine da.
    Es gab zeiten da hat man 60DM fuer ein vollabo gezahlt, aber das programm war um einiges schlechter und nach HD hats erst garnicht gerochen... und 60dm waren ja damal nicht 30 euro, sondern immerhin ganze 60 Mark:)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich kann mich noch erinnern, da zahltest du 39.90 DM für Premiere. Das war dann sogar noch eine zeitlang nach Umstellung auf Digital noch so. Später kamen die Angebote welche mehrere Jahre Gültigkeit hatten zu 28...paar zwerquetschte für Vollabo. Auch gab es Angebote ab 10 Euro, sogar ab 5 warst du eine zeitlang dabei. Natürlich war es ohne HD, zumindest hatte ich das nicht/gab es nicht.
    Und heute haben wir ohne Rabatte ziemliche Mondpreise für ein Vollabo! (59.90 € nicht DM) Die Zeitschrift mit eingerechnet, gab es ja früher bei Premiere auch mal, kostenlos dazu. Zumindest bei dem 28.... € Abo.

Es ist nicht "all zu überteuert" das Sky Go für eine Zweitkarte, aber genau das ist ja das Problem. Auch Kabelkunden können davon ein Lied singen. Für jedes zusätzliche Gerät brauchst du eine Karte, was mit Kosten verbunden ist, dies allerdings nicht nur bei Sky.... Homesharing mal außen vor.

3. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir hat man gerade komplett mit HD+ und kostenfreiem Festplattenreceiver für 34,90 angeboten. Darin seien aber nicht die "normalen" HD-Sender. Die würden 5€ extra kosten.

Das 24,90 Angebot (2 Pakete + Welt + HD) konnte er mir nicht machen...:-( Hat jemand von euch dies noch kürzlich erhalten? Oder gibt es das vielleicht gar nicht mehr? :confused:

Ach ja...mein Abo endet am 31.07.

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Keine fünf Stunden zwischen zwei Anrufen, die sind wohl auch ein wenig verwirrt.

Welt + BuLi + Sport + Film + HD 33,90€ :)

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Angebot wird man dir bestimmt machen, aber du musst geduldig sein. Die besten Angebote kommen etwa 10 Tage vor Vertragsende. Also bequem zurücklehnen und nicht voreilig ein schlechtes Angebot annehmen :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hört sich ja gut an, aber 33,90 für komplett kommt einen schon komisch vor :confused: Wenn du angenommen hast, dann hoffe ich, dass es dir auch genau so schriftlich bestätigt wird. Oder ist es schon in deinem Kundencenter so eingetragen? :winken:

7. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Panasonic P50UT50E

Danke für den Tipp... ich sehe gerade, dass die mir da nur Film und BuLi gegeben haben... gleich mal anrufen.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich mir schon irgendwie gedacht, dass sie das Vereinbarte nicht so eintragen. Jetzt musst du wahrscheinlich den Vertrag widerrufen. Was ist aus deinem Anruf rausgekommen ?

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Komplett für 33,90 EUR hätte mich auch gewundert.

10. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Panasonic P50UT50E

Jepp, genau so ist es, hab das ganze wieder auf den status quo ante zurückgesetzt und muss das nun widerrufen.

Geben konnten die mir nur Komplett incl. HD mit TV Digital (toll, was soll ich denn damit?) und FP Receiver für 39,90€.

Mir war das schon etwas suspekt, deswegen hatte ich bei der Callcentermaus explizit nachgefragt, aber wer hätte denn schon Komplett für 33,90€ abgelehnt?

Finde das schon irgendwie lustig, dass man nicht mal das 34,90€ Angebot rausrückt, wenn zumindest der Verdacht im Raume steht, dass der Fehler im eigenen Haus liegen könnte.

Mail an Sully, was meint ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.