1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

beim nächsten Anruf werde ich folgendes fordern

Komplett für 34,90€ ohne Receiver. Will meine S02 Karte behalten.
    SkyGo für 12€ + 2. Karte (V13)19,90€ Service+ 9,90 Versand.

Die 99€ Servicegebühr bei SkyGo schrecken mich ab einen Receiver dazu zunehmen, leider.

Ich habe hier noch zwei Receiver für S02 Karten, daher wird diese nicht getauscht. Wenn Sie mir keine V13 als 2. Karte geben wollen, gibts kein SkyGo :)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Potty, so weit ich es bisher mitbekommen habe, gibt Sky neuerdings nur noch V13 Karten aus. Um eine S02 zu bekommen, musst du schon triftige Gründe haben (älteres Gerät) und die Seriennummer nennen. Also wäre das für dich nicht das Problem.
    Vielleicht haben sie für dich die 34,90 für komplett hinterlegt. Abwarten, Tee trinken und dannn weiter sehen.

Wobei 34,90 + 12 für Sky go wäre mir selbst zu viel für den Laden, aber jeder wie er mag.:)

3. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ist wohl war. Ich Trauer meinen 20€ F&F Abos auch noch hinterher :)

günstiger als die 34,90 + 12 scheint aber im Moment nicht zu gehen...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

2 Vollabos für 46,90 zu teuer? Leute, was wollt ihr denn noch? Und in anderen Threads wird gejammert, dass das Programmangebot immer schlechter wird....

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das Frage ich mich allerdings auch. Ich für meinen Teil werde Sky GO bei einer etwaigen Verlängerung zum selben Preis (34,90 € für Sky Komplett) Ende September auf jeden Fall dazubuchen.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja wie ich schon schrieb, Jeder wie er mag. Wobei ich selbst mit Sky Go nix anzufangen weiß, da dies von mir nicht benötigt wird.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na gut ging mir auch so, hatte 19,95 gezahlt zuvor. Wobei jetzt mit 24,90 das Programmangebot auch größer ist. :)

8. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab Sky gekündigt zum 31.07., hab aber trotzdem das BB Staffelticket geordert gehabt. Da BB normalerweise am 05.08. geendet hätte wären ja nur 5 Tage verloren gegangen.

Jetzt wurde BB aber bis September verlängert.

Wenn ich jetzt den Vertrag am 31.07. auslaufen lasse ist auch mein Staffelticket dahin und ich müsste bei einem Neuabo BB wieder neu abonieren. Was noch einmal 20 EUR + einem anteiligen Monatpreis kosten würde.

Wenn ich den Vertrag zu welchen Konditionen auch immer verlänger, bleibt auch mein gebuchtes Staffelticket bestehen und ich hätte ohne Mehrkosten BB weiterhin frei.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ dxfreak
    alles klar, jetzt erschließt sich mir die Sache. BB ist mir eigentlich fremd, daher die Unkenntnis meinerseits dazu.
    Na dann wollen wir hoffen, dass du ein passendes Angebot zu Monatsende bekommst.
    Viel Glück.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Quatsch, die haben erst mit GO angefangen S02s wieder rauszugeben, bei Multiroom gabs nur V13, es ist also leichter geworden an eine zweite S02 zu kommen!

dann ist doch gut für Dich! Viele andere sind die 12€ eben eine weitere Karte wert! Für Haushalte mit mehreren TVs doch echt ne super Sache!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.