1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

ist das jetzt auch schuld von sky?
    da fällt mir nur ein spruch zu ein:
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

danke

2. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf so ein Knaller hab ich gerade noch gewartet.Dann zahl du doch 100 € im Monat an Sky für Buli aber lass andere zufrieden denen es nicht soviel wert ist.

Außerdem musst du mal kapieren das Sky ihn gekündigt hat und er mit Premiere einen Vertrag über 20€ hatte.
    Soll Sky nicht kündigen,dann brauchen Sie danach auch nicht betteln kommen.(Diese Bettelei von Sky ist doch ekelerregend)

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also entweder du hast die IRONIE-Tags vergessen oder du verstehst nicht, dass nicht jeder bereit ist so viel wie du für das Produkt zu zahlen. Alles umsonst will er ganz sicher nicht, aber auch bei sky gelten die Gesetze des Marktes.

Rückholangebote sind dafür da, Kunden mit attraktiven Angeboten zurück zu gewinnen. Nur sky macht das verkehrt in dem sie eine Verlängerung zu höheren Preise anbieten. Auch ich habe deswegen nicht verlängert. Zum bisherigen Preis hätte ich es mir vielleicht anders überlegt. Ich spare EUR 19,98 im Monat und sky verliert noch ein Kunde.

4. franky72

franky72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was willst Du denn von mir?

Hier geht es um Rückholangebote und mein Post war zur Information an andere gedacht.

Und ja, 24,- € ist für mich persönlich zu viel. Ich habe meine Grenze nun mal bei 20,- € gesetzt und kann auch gerne auf Buli verzichten. Wenn Sky die Rechte zu überhöhten Preisen erwirbt, welche nicht refinanzierbar sind, ist das nicht mein Problem.

Ich will "das alles" gar nicht, nur Buli! Das Weltpaket hat für mich keinerlei Bedeutung und kann Sky gerne weglassen.

Welt + Buli für 24,- € sind sicherlich in Ordnung für jemanden, der es auch nutzt...

5. the68comeback

Punkte für Erfolge:
    28

ja ist doch ganz einfach. wenn sky nicht auf eure preise eingeht, dann lasst es doch!
    dann bleiben eure sky-sender halt schwarz und gut ist!
    aber diese ewige rumheulerei nervt!
    und von 100€ hat nie einer gesprochen!

6. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

sind die 24 € für Welt + Buli ein rechnerischer Preis ( sprich bis Okt 16,90, ab Okt. 32,90 ) oder der monatliche Preis für den sich das Abo dann auch Verlängern würde ?

7. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

wer hat das neuste rückholangebot für sky komplett!?? ich meine natürlich mit schriftlicher bestätigung und nicht eine abmachung die am telefon vereinbart wurde von der man nichts mehr hört !!

Also am telefon abgemacht und ein paar tage die schriftliche bestätigung für sky komplett !!

also freunde raus mit der wahrheit !!

8. the68comeback

Punkte für Erfolge:
    28

kannste lange drauf warten!

9. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

irgendein angebot muß es ja geben ...

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist aus Thread: Echt miese Methoden Nr 21

Hy !!

Hatte das selbe Problem wie der TE, nur das bei mir der Vertrag erst am 28.02. auslief. Bei mir auch Komplett für 44,90€ + niegelnagelneuen Hd Receiver (Pace Sky HD1) geschenkt.Ab 01.03.2010 auf der Nagrakarte alles freigeschalten.Am 05.03.2010 kam dann Vertragsbest. + Receiver.Nur war der Receiver weder geschenkt noch hatte ich ein Komplettpacket und ne NDS Karte war auch noch dabei. Ich dann gleich beim KS angerufen was das soll. Schwupps war nach vielem Palaver HD freigeschalten.Aber nicht CinemaHD und Disneycinemagic. Nochmals angerufen , antwort "Bei geschenktem Filmpaket keine freischaltung der beiden HD´s". Beschwerde an die Geschäftsleitung per Email wegen Geschäftsgebaren und Nichteinhaltung der vereinbarten Vertragspunkten mit Drohung Rücktritt. Gestern anruf von denen mit Entschuldigung etc. Fazit: Umstellung des Vertrages von geschenktem Filmpacket zu geschenktem Sportpacket , jetzt Freischaltung aller HD´s + Freifilme für Select + Gutschrift Lieferkosten.Also Komplettpaket jetzt für 44,90€ .
    P.S.
    Der Pace Sky HD 1 ist doch ne Gurke, oder ??!! Hat zwar gutes Bild aber alles andere , schweigen wir lieber.
    C-U

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.