1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannis1207

Jannis1207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Anrufen und freundlich auf das "welt + 2Pakete incl. HD für 24,90€-Angebot" hinweisen.
    Immerhin 4,-€ weniger als Du jetzt bezahlst.

Viel Glück
    Janns1207

2. Wömpi

Wömpi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir jemand nochmal die E-Mail-Adressen der Geschäftsführer mitteilen?
    Waren doch Sullivan und Schmidt,oder?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

guckst du sky.de impressum.

vorname.nachname@sky.de

Gruß

4. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute ein Anruf von Sky. Vertrag endet zum 31.07.2011. Habe bisher Welt + Bundesliga.
    Angebot: Welt + Bundesliga für 24,90€.

Ich sage: Das ist ja das aktuelle, offizielle Angebot... (schon Post mit diesem Angebot erhalten *schnarch*)
    CCA: Ja genau.
    Ich: Das ist mir aber zu teuer.
    CCA: Sie zahlen derzeit doch viel mehr.
    Ich: Ja, aber ich habe von besseren Angeboten gehört.
    CCA: Gibt es nicht.
    Ich: Hm zur Not kann ich auch ohne Sky leben...
    CCA: Ok dann streiche ich sie hier.
    Beide Tschüss gesagt usw.

Hmmz... war ich vielleicht zu unfreundlich, sodass sie mich wo auch immer gestrichen hat?^^ Was meint sie...

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Immer locker bleiben... du hast noch über einen Monat Zeit. Da kommen noch bessere Angebote, wenn sie dir jetzt noch nicht 24,90 EUR für 2 Premiumpakete + HD anbieten wollen.

Und ich glaube nicht, dass du jetzt irgendwo gestrichen wurdest...

6. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir genau gleiche Ausgangssituation. Selbes Abo. Endet auch am 31.07.

Ich hab allerdings eine ander Variante des Angebots bekommen.
    Welt+Buli+Film oder Sport für 33,90, ohne HD.

Hab gesagt das ich dadurch nichts spare. Hab das Sommerangebot Angesprochen (Welt/2 Pakete/HD für 24,90). Antwort war das es das nur für Neukunden gibt und Sie das mir nicht geben kann.

Dann hatte es sich für mich erstmal erledigt.

Wenn kein besseres Angebot kommt lass ich es auslaufen, bleib 1-2 Wochen ohne Sky und hole mir dann ein Neukundenangebot.

Schwachsinn was Sky da macht.

7. tschabippe

tschabippe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so, habe vor 3 Stunden da angerufen und auf das Angebot Welt+Film+Sport+HD für 24.9€ hingewiesen und das ich dafür verlängern würde. Der Typ am Tel. ist sofort darauf eingegangen und hat es mir bestätigt. Ist auch schon in meinem Sky Konto so hinterlegt.
    für mich so zufriedenstellend.

8. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es da Erfahrungswerte oder ist das auch mehr oder weniger Glückssache wer und wann man welche Angebote bekommt?

Mein Abo läuft noch bis Ende Juli und ist bereits seit 3 Monaten gekündigt. Hatte bisher alles komplett (Sat HD) inkl. TV Digital für 49,90 Euro. Leider war das damals kurz vor der Aktion als es "Komplett" für 25 oder 30 Euro gab. Wie auch immer: 50 Euro sind mir zuviel und mir würde auch Sport und Buli reichen, Komplett aber auch gerne bei einem guten Angebot.

Bekommen habe ich bisher 2 Angebote. Das Erste war nicht der Rede wert, beim zweiten bietet man mir Welt + Buli + Film oder Sport für 33,90 Euro an (alle Pakete für 44,90 Euro). Wenn ich noch HD dazu nehme bin ich wieder beim alten Preis, lohnt sich also auch nicht wirklich.

Kann ich davon ausgehen, dass noch besser Angebote kommen oder würdet ihr das Abo auslaufen lassen und dann auf bessere Pakete zum Bundesliga-Start hoffen?

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Seit dem ich hier ab und an lese ist mir aufgefallen, dass je teurer dein Altabo war/ist, um so schlechter sind die neuen Angebote.
    Hattest du, so wie ich zuvor ein Abo für 19,95 (Premierestruktur) hat man einen angeboten für 24,90 bestehend aus Welt Welt extra und zwei Zusatzpakete. Die Zusatzpakete bei mir sind Sport und Film. Zusätzlich habe ich noch die passenden HD-Sender.
    Auch war hier schon die Rede davon, dass für den Preis es noch einen HD-Receiver gibt/gab - kostenlos bzw. 9,90€ für Versand
    Parallel dazu gibt/gab es noch das Angebot für manche zu 33,90 oder 34,90 Kommplett mit TV Digital und auch mit Receiver dazu - kostenlos. bzw. 9,90 für Versand.
    Manchmal scheint es aber auch daran zu liegen an wem du bei der Hotline gerätst.

10. tschabippe

tschabippe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Bekommen habe ich bisher 2 Angebote. Das Erste war nicht der Rede wert, beim zweiten bietet man mir Welt + Buli + Film oder Sport für 33,90 Euro an (alle Pakete für 44,90 Euro). Wenn ich noch HD dazu nehme bin ich wieder beim alten Preis, lohnt sich also auch nicht wirklich."

???

ich habe wie schon gesagt heute dort verlängert, Welt+2 Premium Pakete + HD zu 24.9€...was willst du mehr?
    ein oder zwei Anrufe dort sollten genügen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.