1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannis1207

Jannis1207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S10E / Technisat HD S2 plus / Yamaha RX-V620 / Yamaha DVD-S520 / LCPower EH-35MPR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Moin zusammen,

habe nun auch meinen Vertrag verlängert, bzw. ändern lassen.
    Habe Welt / Extra / BuLi / Sport + ALLE HD-Sender für 28,90 EUR/Monat. Vertrag ist fristgerecht zum 30.06.2011 gekündigt.

Nach dem 1. schriftlichen Angebot und dem 1. Anruf (war beides nicht erwähnenswert) hat mich am 24.06. Sky erneut angerufen:
    Diese Kombi würde es so nicht mehr geben. - Angebot: Welt / Extra /BuLi / Film + passende HD-Sender für 24,90 EUR/Monat (incl. Receiver den ich nicht brauche). Habe das Angebot angenommen. Nun muss ich zwar auf die Optionskanäle bei Sky Sport verzichten, kann aber für 4,- EUR/Monat weniger gut damit leben, da mein Verein traditionsgemäß spätestens in der 3. Runde im Pokal rausfliegen wird und international eventuell auf den SportHD-Sendern oder Sat 1 übertragen wird.

Gruß
    Jannis 1207

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ein bischen Vorsicht sollte man damit walten lassen, da damit ein Laufzeitneustart verbunden ist. Wenn man dies zur Mitte der Laufzeit macht, behält man zwar seine Rabatte, aber nur bis Ende der ursprünglichen Laufzeit. Da sich die Laufzeit verlängert, zahlt man so die Monate mehr die die Verlängerung ausmacht und das dann Vollpreis!
    Original von Sky:

"Sky Go ist für monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten. Informationen zur Sky Angebots- und Preisstruktur finden Sie unter Detail-PopUp. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. über einen zweiten Fernseher empfangen und im Web über Ihren Computer abrufen. Zusätzlich erhalten alle Sky Go Kunden einen Zugang zu Sky Inhalten über das iPad und das iPhone. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für die Nutzung von Sky Go auf dem zweiten Fernseher stellt Sky Ihnen auf Wunsch gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 zzgl. € 9,90 Versandkostenpauschale eine zweite Smartcard sowie einen weiteren Sky Leih-Receiver gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr abhängig von der gewünschten Receivertechnologie (SD Receiver 69€; HD Receiver 99€, Sky+ 149€) zur Verfügung. Im letztgenannten Fall fällt für die Smartcard keine gesonderte Aktivierungsgebühr an."

Zu finden hier:
    Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo, mit Sky Go.. | sky.de

ganz unten "das Kleingedruckte"!

3. nojo

nojo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin neu hier und habe ne Frage:

als Neukunde muss man wohl in den "sauren Apfel" beißen und bekommt für die 24,90 Euro "nur" die beiden Angeboten Pakete Welt und Bundesliga? Wenn man so liest was ihr hier bei Vertragsverlängerungen bekommt, dann wird einem ja schwindelig. :)

Ist es denn sinnvoll noch auf ein besseres Angebot kurz vor Saisonbeginn zu warten oder wie sind da eure Erfahrungswerte, wird es eher teurer oder sogar noch günstiger?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

kommt auch darauf an, welche Pakete Du exakt benötigst.
    Und ob mit HD oder ohne.
    Und ob Du den SKY+ Festplattenreciever haben möchstest.

Tendenziell wird es sich auch noch Neukundenangebote geben.

Gruß

5. nojo

nojo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also Bundesliga möchte ich aufjedenfall haben. Welt ist ja ohnehin dabei und den Receiver brauche ich, wobei er keine Festplatte haben muss.
    Perfekt wäre Bundesliga + Sport + HD.
    Aber das ist bleibt für unter 30 Euro wohl leider nur ein Wunschkonzert. ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, aktuell liegst du bei 31,57 €/Monat plus 28,90 einmalig (Versand, Aktivierung) mit dem 100,--Euro Freundschaftswerbungsangebot und normalem HD-receiver.

"Komplett" wäre dann nur 4,- teurer mit 35,57/Monat und die TV Digital wäre dann auch dabei.

Gruß

PS: Solltest du buchen wollen und brauchst noch einen Werber, einfach per PN melden.

7. nojo

nojo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hehe, danke! Also im Prinzip würde mir auch schon Welt+Bundesliga für 16,90 Euro reichen. HD wäre ein nettes Zubrot. Den Festplattenreceiver muss man für den Preis aber wohl zusätzlich zahlen oder?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, den FP-Receiver extra.

(Bekommst noch ne' PN)

Gruß

9. tschabippe

tschabippe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wow hört sich ja gut an, habe derzeit auch welt/film/sport incl. HD und habe zum 30.06. gekündigt, habe aber weder Anruf noch Post von denen bisher bekommen...würde verlängern zu dem Preis v. 28.9€...soll ich selber mal anrufen?

10. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wuerde ich machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.