1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nicht direkt, aber indirekt;) Wer Gedult hat, hat eingtlich schon gewonnen.

Und wenn das Angebot welches man haben würde wollen nicht kommt, dann last den Vertag einfach auslaufen und ruft nach 14 tagen selbst an und verhandelt. In Regel kommt in dieser Zeit meist noch ein schriftliches Angebot ist meistens aber auch nicht so prikelnd.

2. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hm.... ich wundere mich dieses Jahr über Sky. Habe meinen Vertrag im Januar gekündigt, er läuft jetzt ab am 30.6, habe bisher Bundesliga + Welt für 16,90. Normalerweise müssten die doch schon seit Wochen bei mir anrufen, aber da tut sich einfach nichts und der 30.6 steht vor der Tür. Wollen die mich nicht als Kunden oder was ist da los ?

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

4 Tage vor Abo-Ende machst du nichts falsch, wenn du selbst anrufst (080033046238) und fragst, welche Angebote für dich hinterlegt sind...

Du kannst natürlich auch aktiv dein Wunschabo fordern (zu gleichen Konditionen verlängern, 24,90 EUR für 2 Pakete + HD, 34,90 EUR für Komplett).

Sollte bei dir eigentlich alles machbar sein.

4. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hoffe, dass sich jemand mit der Materie gut auskennt, da ich in einem anderen Thread keine Antwort auf die Frage bekam, eine E-Mail an Sky blieb auch unbeantwortet: Ein guter Freund von mir hat ein Abo (Welt+BL+Sport+Film+TV Digital), das noch bis Februar läuft. Wenn er für 4 € monatlich HD dazubucht, kann er trotzdem zum Februar kündigen oder verlängert sich der Vertrag entsprechend um ein Jahr durch die HD-Option? Wenn man ein Prämiumpaket dazu bucht, dann startet das Abo sehr wohl neu, über HD konnten wir bis jetzt noch nichts in Erfahrung bringen.

Danke.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dürfte eigentlich nicht, da das HD-Paket optional zubuchbar ist... Es ist auf der HP auch nichts vermerkt, dass dann die Laufzeit neustartet.

6. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte heute das Schreiben mit der Sommeraktion (Sky Welt + 2 pakete + HD für 24,90 Euro) auch aus dem Briefkasten gefischt. Die Aktion geht bis 30.06., so steht es jedenfalls in meinem Schreiben. Also denke mal die, bei denen der Vertrag erst am 31.07. ausläuft, kriegen das noch net. Bei mir hatte Sky aber wohl etwas verpeilt, dass ich bereits vor etwas mehr als ner Woche von denen angerufen wurde und ohne Nachfrage meinerseits dieses Angebot vom CCA genannt bekommen habe und es natürlich auch angenommen und meinen eigentlich zum 30.6. gekündigten Vertrag verlängert habe. :D

7. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

lässt sich sky go eigentlich zu den rabattierten angeboten dazu buchen?

im kleinen steht ja: "blabla ... mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten.

auch wenn man so ein welt+2+HD für 24,90€ abo hat, dann ist man ja eigentlich in der "aktuellen preisstruktur", man bekommt dazu ja nur eine monatliche gutschrift.

laufzeitneustart ist klar.

klappt also, oder?

8. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

grad gefunden. nett, denn das neue sky go ist ja um einiges besser als die einfache multicard von damals.

9. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo zusammen!

sieht ja recht gut aus bzgl. einer verlängerung des bestehenden abos. ich habe derzeit das SSP inklusive HD für 24,90 - bereits gekündigt zum 30.9.11. ich werde warten bis ich kontaktiert werde von sky. wenn die angebote nicht passend sind, dann versuche ich mein glück mit einer e-mail an die GF. habe vor noch das filmpaket zuzubuchen und einen festplattenrecorder zu ergattern (für 34,90 + versandkosten HDD).

sollte ja nach derzeitigem stand machbar sein. habe jetzt noch eine frage zu sky go. damals bei multiroom musste man beim buli-paket auf der zweitkarte nochmals extra bezahlen. ist das nun bei sky go ebenfalls so? danke im voraus!

10. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kostet 12 euro, unabhängig vom paket.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.