1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo holladrio,

hab diesen TV:
    Panasonic Viera TX-P42S20E: extrem preiswerter Plasma-TV mit tollem Bild | TVs und Beamer | CNET.de
    und der hat einen CI Slot.

lt. dieser Seite geht Sky Entschlüsselung doch mit so einem Modul, oder?
    Kundencenter - CI+ | sky.de

Das liest sich doch für mich als Laien so das ich mir so ein Teil kaufe, reinstecke in den Plasma, neue Smartcard rein von Sky und alles ist gut :winken: Meine Angst ist halt das es eben so nicht sein wird........ :D

Leider wird man echt im Stich gelassen auch von Sky, die selber nicht wissen ob es geht.
    Aber diese Lösung wäre die beste. Mein interner TV Tuner ist ein HD fähiger. mit dem ich schon (KabelBW) Erste HD, ZDF HD und Anixe HD bestaunen kann. Bräuchte halt nun so ein Mosul nur für Premiere.
    Gruss

wäre sowas etwas:
    http://www.amazon.de/AlphaCrypt-Lig...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309018948&sr=1-1

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe mir die Seite deines Fernsehers angeschaut aber nix konkretes zu einem CI-Anschluss gefunden. (irgendwo bei den Userkommentaren stand was von SD-Kartenleser-->dies hat aber nix mit einem CI-Schacht zu tun!!) Da muss man mal genauer schauen-wichtig. Jener CI-Schacht sieht aus wie bei Laptops der PCMCIA Schacht. Ein CI-Modul passt sogar da rein.
    Ein CI+ Modul funktioniert nur in einem CI+ Schacht! Beides zusammen kann zu starken Restriktionen seitens der Programmanbieter führen.
    Und das Alpha Crypt funktioniert bei dir nicht, weil Kabel BW so weit ich weiß NDS/Videoguard als Verschlüsselung einsetzt.

4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

es ist zum Mäusemelken echt. Dachte es liegt an der smartcard und nicht daran das ich bei dem Saftladen von KabelBW bin, der unfähig ist ein Modul zu zertifizieren oder gute HD Receiver zu bringen :wüt: Hab echt gemeint, das wenn ich eine Karte direkt von Sky bekomme dieser Irrsin aufhört. Werde dann halt das Sky aufgrund fehlender Möglichkeiten ablehnen. Hab die Schnauze voll und auch keinen Bock irgendwas upzudaten oder zu programmieren damit es läuft. Trotzdem danke euch!

@holladrio: am Plasma ist ein CI Schacht. Der steht auch in meinem Handbuch drinnen. SD slot kenne ich auch, der ist aber kleiner.

5. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Brauche ich eigentlich das Sportpaket, wenn im HD-Paket SkySport HD1 und SkySport HD2 inklusive ist, oder ist das Programm nicht identisch?

Mein Vertrag läuft im August aus, zur Zeit habe ich noch Premiere Komplett für 29,99€. Ich möchte aber in Zukunft unbedingt HD haben und werde dann wohl in die Sky Struktur wechseln müssen...

Wahrscheinlich reicht mir dann aber: Welt+Buli+Film+HD für 24,90€,
    wenn ich das Paket denn angeboten bekomme...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Die HD-Kanäle für das Sport- und das Buli- Paket sind (noch) identisch.

Gruß

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dann sollte es mit einem Unicam auch gehen, Hauptsache du hast kein CI+ Schacht.
    Also paar Fernseher gehen von Panasonic mit dem Unicam. Siehe da ----> Unbenanntes Dokument
    Der Link zu Eby stand hier auch schon zur Not nimm diesen----> Unicam Unicrypt Ci Modul | eBay

8. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Antwort!
    Was heißt noch? Vermutungen oder Fakt?

Bekomme ich denn auch mit Buchung des HD Pakets die 2 HD Sport Sender, auch wenn ich das Sportpaket nicht buche?

9. Jan-Ph

Jan-Ph Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit den HD Programmen würde mich auch interessieren, ich stehe nämlich gerade vor der Wahl zwischen Rückholangebot 3Pakete ohne Sport für 24,90 mit HDD Receiver oder 33,90 € komplett Abo ohne Festplattenreceiver....

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, weil die Sport HD Sender momentan auch noch zum BuLi-Paket gehören. Das wird sich aber - höchstwahrscheinlich - irgendwann ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.