1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thelifeoflutzi

thelifeoflutzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallelujah, lass mal solche böswilligen Unterstellungen keinen Anwalt von Sky lesen, sonst biste dran. Mein Post ist zwar etwas off-topic, aber das musste einfach mal raus.

2. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Servus
    ich wollte mal nach einem Rat fragen. Ich hab noch Vertrag bis August 2010 für Premiere Sport u. Family für 19.98 also ganz normal. Danach muss ich ja bei verlängerung in ein Skypaket wechseln. Jetzt ist die Frage sollte ich kündigen und dann drauf warten was mir Sky anbietet oder kündigen und einfach ein neues Startangebot nehmen oder sollte ich einfach schon wechseln um dann in einen Skytarif zu kommen. Denn ich hatte die letzten 3 Jahre Unitymedia Kabelfernsehen und da das Sportpaket zusätzlich gehabt. Ich hab aber alles gekündigt um im Juni umziehen zu können. In der neuen Wohnung hab ich halt dann wieder Sat Fernsehen.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

derueit ist es wohl ratsam zu kündigen und dann ein neukundenangebot anzunehemen.
    ich persönlich werde erst mal warten wie sie sich anstellen mit den neuen hd kanälen die kommen werden.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Das sind keine Unterstellungen, sondern für nicht wenige Kunden
    traurige Realität! Ich war auch betroffen.
    Hier gibt es nichts schön zureden,Punkt! Sky bekommt nur auf diese Art
    überhaupt noch Kunden. Viele nehmen es hin um sich unnötig Ärger
    zu ersparen und das ist der Hintergedanken von Sky bei Ihren Methoden.

Nimm Deine Sonnenbrille runter und ließ Dich hier mal ne Woche durch,
    dann kannste wieder was schreiben:mad:

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst nicht unbedingt in die neue Skystruktur wechseln. Leider ist Sky kein zuverlässiger Vertragspartner, daher kann es sein, dass Sky dein Abo zum 31.08.2010 kündigt oder das Abo unverändert weiterläuft. Da es bei deiner Kombination um den seinerzeitigen Normalpreis handelt, tendiert das Risiko, dass Sky (ohne Kündigung von Sky oder dir) ab September plötzlich mehr abbucht, aus meiner Sicht gen 0.

Letztlich kommt es natürlich auf darauf an, welche Kanäle/Pakete du (künftig) sehen möchtest.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich würde, da noch mehr als genug Zeit ist, weder das eine noch das andere machen. Log dich in deinen Account ein, klick auf "Kontakt" und kündige auf diesem Weg (wird von Sky akzeptiert). Innerhalb von zwei Wochen solltest du eine schriftliche Bestätigung erhalten; falls nicht, kannst du es immer noch ein zweites Mal versuchen, z.B. per Fax (auch dieser Weg wird von Sky akzeptiert).

7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertrag läuft zwar noch bis Juli, aber gekündigt habe ich schon mal vorsorglich per Kontakt-Formular.
    Einen Tag später kam, wohl eine Standard-Mail, das Sky mir ein interessantes Angebot unterbreiten will und ich die Service-Hotline anrufen soll.
    Da ich aber ungerne 0180er Nummern anrufe habe ich hingeschrieben das sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren können.
    Machen die das auch oder höre ich von denen nichts mehr ?
    Ich hoffe darauf das sie mir das Angebot Welt, Bundesliga & Sport für 32,90 (gesamte Laufzeit) machen, dann würde ich sofort zuschlagen.

8. franky72

franky72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wurde mein Buli-Abo für 19,99 € von Sky zum 31.03.2010 gekündigt.

Die letzten Wochen bekam ich schriftlich und telefonisch die Standard-Rückholer (Welt+Buli bis Juli 16,90 dann 32,90 oder Welt+Buli+Sport für 32,90).

Gestern per Telefon: Welt+Buli für 24,- € als letztes Angebot.

Habe abgelehnt, für mich kommt nur eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen in Frage. Welt interessiert mich nicht. Mal schauen, ob nochmal was kommt...

9. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bundesliga fängt eh erst Mitte August wieder an.Was für eine schlechte Verhandlungsbasis für Sky.
    Auch bei dir sieht man wieder,das Welt als Quersubventionierer ein Knieschuss war.
    Für Buli alleine wäre meine oberste Schmerzgrenze auch 20€ .Die Legionäre sind einfach nicht mehr wert.
    Bei den meisten Spielern ist es doch so-kommt ein Verein und winkt mit mehr Scheinen knutsch ich eben die neue Raute.Ich halt es eben andersrum-wollen Sie zuviel Geld für Buli, bin ich halt weg.So einfach ist das.

PS.Du machst alles richtig

10. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hoffe nicht!
    also für das alles 24 € und immer noch zuviel! echt nicht zum ansehen!
    am besten immer alles umsonst! komisch sky ist doch so ******** und alle flippen aus wenn sie kein rückholangebot bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.