1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Heute ein Anruf bei noch fünf Wochen Restlaufzeit:

Film + Sport + HD für 45,90€.

Dass ich nicht lache! :D

2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Exakt das gleiche angebot hab ich jetzt auch schriftlich zugeschickt bekommen (vertrag läuft ende juni aus (hatte das letzte mal 16,90 -angebot plus 2 freimonate) und ich habe mich nie bei sky gemeldet und werde das auch weiter nicht tun). Ist halt der erste Lockversuch - das wird und muss schon noch besser werden. ich habe viel zeit und mal abwarten was bis september noch passiert. wenn man dazwischen paar monate kein sky hat, hat man auch wieder was gespart und wenn nicht das richtige angebot kommt, kann man ja auch ganz drauf verzichten - so wichtig ist das nicht :)

3. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier hat jemand geschrieben, abwarten und geduldig sein. Für mich muss anscheinend ein super Angebot vorliegen, soll anrufen, die sind 24h erreichbar. Aber mein 34,90 Angebot soll nicht so weiterlaufen....

4. aikhoch

aikhoch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

auch ich habe im Moment Film+Buli+HD für 24,90€, der Vertrag ist zu Ende September gekündigt.
    Jetzt habe ich mal an die GF geschrieben, dass ich zu den gleichen Konditionen verlängern würde. Außerdem das ich es nicht so toll finde das Bestandskunden soviel schlechter gestellt werden als Neukunden.

Nunja, die Antwort war arrogant:

Im Moment kann mir nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung das Abo nicht zu den Konditionen gewährt werden. Ich soll auf die Rückholangebote warten.
    Und wg. der schlechter Stellung von Bestandskunden, wäre dies Marktüblich und ich ja im letzten Jahr auch ein solches genutzt habe.
    Mein Hinweis das ich schon jahrelang mit Unterbrechungen Kunde bin aber nur wg. dieser Schlechterstellung ab und an mal kurzzeitig ohne Premiere/Sky war, wurde überhaupt nicht eingegangen. Wenn diese krasse Ungleichbehandlung nicht wäre, dann wäre ich durchgehend Kunde geblieben.
    Die Mobilfunkunternehmen machen solche großen Unterschiede nicht mehr, die haben ihre Lektion gelernt. Leider gibt es im PayTV Markt keinen Wettbewerb (zumindest nicht auf dem Land wie bei mir, da gibt es kein IPTV...). :mad:

Nunja, so muss ich jetzt halt abwarten oder das aktuelle Kunden werben Kunden Programm nehmen.

Weiss jemand wann die Smartcard aktiviert werden muss, wenn ich es jetzt schon bestellen würde aber erst Ende September brauche (oder lieber keine Hektik?)?

Lt. der Dame vom Support soll ich mich nochmal bei Ihr im September melden wenn bis dahin kein passendes Angebot kam, "wir finden dann eine Lösung" so der OT....

Grüße

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

... Ihre Smartcard wird spätestens nach 28 Tagen nach Vertragsabschluss automatisch freigeschaltet.

6. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also angerufen habe ich nicht, aber `ne e-Mail geschrieben und das bekommen, was ich wollte.Habe vorher für Premiere 5èr Kombi +Bundesliga und TV Digital 49,95 bezahlt und jetzt für Komplett +Festplattenreceiver 34,90!Daß nenne ich keinen Mondpreis.

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, nur kündigen und auf den Anruf von SKY warten bringt die besten Chancen.
    Vielleicht kann man auch noch verhandeln - aber ich habe heute (nach Ablehnung des schriftlichen und 1. telefonischen Angebots) FILM + SPORT + HD + kostenlosen (Leih-) Festplattenreceiver für HD+ für 24,90 € mit 1 Jahr Laufzeit angeboten bekommen und damit verlängert.
    Wegen des Wegfalls der bei meiner 5er-Premiere Kombi inclusive tv-spielfilm habe ich mich nicht quergestellt - warum auch?

PS:
    1. Welcher Receiver wird denn z. Zt. versandt (hatte vergessen zu fragen)?
    2. Seit wann muss man die alte Premiere-Karte nicht mehr zurückschicken (so lautete die Auskunft).?

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1.) Hast du Kabel oder Sat?
    2.) Klar muss eine nicht mehr benötigte Smartcard (per Einschreiben!) zurückgeschickt werden. Aber du hast das Abo doch verlängert und brauchst deine Karte ja noch - oder schickt Sky dir eine neue Karte?

9. Sky911

Sky911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe gestern mein altes Premiere-Abo (Bundesliga/Sport) für 19,99€ verlängert bekommen.

10. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

@ aikhoch

Jetzt schon der GF zu schreiben mit Abo-Ende September ist vielleicht doch ein wenig sehr früh.... und ich dachte schon, ich bin ein Monat vorher schon recht früh dran ;o)
    ---------------------------------------------------------

@Bastrup
    Wie lange wär dein Abo noch gelaufen? 30.06. oder 31.07.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.